Jay alias sitara

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sitara
Gelöschter Benutzer

Jay alias sitara

von sitara am 05.07.2009 15:26

jo hey......is doch sowieso bnd überwacht hier.... was gross reden... lieber treffen... :D

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Jay alias sitara

von pacal-votan am 12.07.2009 21:26


Denke das das eine antwort ist, teste aber zudem gleich ob ich den code so eingeben kann,denoch alles liebe auf deinem weg, angst ist noch nie eine lösung des problems gewesen
bis bald
lg
simon

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

sitara
Gelöschter Benutzer

Re: Jay alias sitara

von sitara am 09.08.2009 21:30

wir haben gerade ein treffen hier am tollensesee.... es ist echt toll sich life zu erleben :D

Antworten

« zurück zum Forum