Das Tinchen stellt sich vor... (Sternenlicht-Sapheliah)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Das Tinchen stellt sich vor... (Sternenlicht-Sapheliah)

von sternenlicht-sapheliah am 12.07.2009 13:24

Hallo hier lieben :),

hier bin ich!
Und es fühlt sich so an, als wäre ich immer schon hier gewesen.

Bei euch fühl ich mich Zuhause und habe sofort so einigen eine so krasse Connection gehabt, dass es außer Frage steht, dass wir uns seit einigen Leben kennen und auch dieses Mal wieder zueinander gefunden haben!

So ist es. Das einzige was neu ist, ist die "menschliche Spielfigur" die wir uns für dieses Leben geschaffen haben.

Aber die SEELEN erkennen sich sofort! Man sieht sich, weiß und spürt dass da etwas ganz besonderes, tiefes und großes ist...keine Zweifel, einfach nur Wissen...

Ja, wie das so bei mir? Wie hab ich meinen Weg gefunden...

Ich habe schon immer gefühlt das ich anders bin.
Schon im Kindergarten...Hab mich immer gefragt warum die anderen Menschen irgendwie anders dachten wie ich.
Als Kind interessierte ich mich sehr früh für Steine, Sternzeiten und Planeten. Ich ging gerne in den Wald um dort nach verborgenen Schätzen Ausschau zu halten und die Natur zu genießen.

Meine Verbindung zu Gott und den Engeln konnte ich schon immer spüren und war mir in jeder Phase meines lebens immer Trost und Geborgenheit. Schon als Kind war ich fasziniert von Engelsfiguren.

Ich wusste auch schon immer das ich eine Lebensaufgabe habe und immer nach ihr gesucht.
Mit 13 kaufte ich mir meine ersten Tarotkarten, dann kamen Runen und alle möglichen Decks. Mit 14 endeckte ich die weiße Magie, fühlte mich aber nicht ganz heimisch und suchte immer weiter...habe sämtliche Themen abgegrasst und blieb mit 18 dann bei Reiki hängen. Ließ mich in den kommenden drei Jahren einweihen bis ich Reiki-Meister wurde, merkte aber dass da noch mehr geht.

2003 fand ich die ersten Bücher über Indigokinder und war glücklich, endlich zu wissen wer ich bin. Endlich gabe es eine Veschriftlichung dessen was ich immer gefühlt habe. Diese zeit war so wichtig für mich. Doch mein Blickwinkel hat sich schon wieder verändert: Mittlerweile sehe ich das aber universeller und sehe alle Menschen als Lichtboten, einfach nur in unterschiedlichen Bewußtseinszuständen. Die Definierung INDIGO ettiketiert und differenziert zu sehr und verkennt das wir alle Potenzial haben. Aber trotzdem erfüllt es seinen Sinn, weil es eine Hilfe war, sich seiner selbst bewußt zu werden und durch die Unterschiedlichkeit zu erkennen...

Seit 2006 beschäftige ich mit intensvst mit Engeln und es vergeht kein Tag an dem ich nicht mit ihnen in Verbindung stehe. Es sind gute Freunde die mich immer begleiten...Die mir helfen die Ursachen von problemen zu verstehen, sie sanft aufzulösen oder mit der göttlichen Energie in Verbindung zu treten. Wir sind ein Team. Sie helfen mir, dass ich meine Aufgabe erfüllen und anderen Menschen helfen kann...und diese menschen den ich geholfen hab, helfen anderen wieder...ein endloser Kreis in Liebe....

Ich hab vor einem Jahr einen kompletten Neuanfang gewagt, meinen Büroberuf hinter mir gelassen, bin meinem Herzen gefolgt und habe ein ERZIEHER Ausbildung angefangen...ICH LIEBE ES! Es ist genau mein Weg...

Vorallem Kinder sind meine Bestimmung..Ich sehe es als meine Aufgabe ihnen das Verständnis zu geben, dass so oft fehlt in dieser Welt. Mit ganzem Herzen und Liebe für sie da zu sein und ihnen zu helfen, dass aus ihnen starke, mutige Menschen werden, die den Mut haben sie selbst zu sein und die ihre Mitmenschen und Umgebung respekt- und liebevoll behandeln...DAFÜR BIN ICH HIER...und ich genieße jeden einzelnen Tag. Und weil so viel Liebe von mir für diesen Beruf fließt habe ich bis jetzt auch nur Liebe, Wertschätzung und Anerkennung empfangen....

Ich möchte jedem Menschen dem ich begegne etwas geben...ihn fröhlich und lebenslustig machen, ermutigen an sich zu glauben, mit ihm lachen, weinen, trösten...Jeder Mensch ist ein Unikat und hat SEINE persönliche, spannende Geschichte zu erzählen.. Zur Zeit bin ich nur Hobbypsychologin, aber der Gedanken ist schon da, nach der Ausbildung nach einen psychologischen Abschluß zu machen...wer weiß wo mein Weg hinführt?

Ich bin voller neugier und unvoreingenommen wie ein Kind und traue mich zu träumen...

So das ist jetzt schon fast ein ganzes Buch geworden....
Wie ein offenes Buch habe ich dich einblicken in mein Leben...
Weil ich dir vertrau und weiß wir haben alle ähnliche Geschichten zu erzählen und es gibt Überschneidungen ;).

In tiefer Liebe und Verbundenheit,
euer Tinchen, das Sternenlicht-sapheliah

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2009 13:28.

« zurück zum Forum