Neues Video hochladen

UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLA

Aufgrund der fundamentalen Bedeutung dieser universellen Botschaft für die Menschheit versendet die Alcione-Gesellschaft das gesamte Jahr 2009 hindurch Exemplare des Buchs Hercólubus oder roter Planet weltweit gratis. Es sind Übersetzungen in vie

[ Video melden ]

Kommentare

UNIVERSELLE BOTSCHAFT ZU HERCOLUBUS ODER ROTER PLANET

Der von den Weisen des Altertums Hercólubus genannte Planet nähert sich unserem Sonnensystem, - ein Grund größter Besorgnis für alle, die Kenntnis von diesem kosmischen Phänomen haben.

Bei seiner letzten Annäherung löste Hercólubus den Untergang der Zivilisation von Atlantis aus. Diese Umstände wurden uns in Form der in verschiedenen Religionen und Kulturen bekannten Sintfluten übermittelt.

Die Ankunft von Hercólubus wird große Umwälzungen überall auf unserem Planeten zur Folge haben.

Das innere Feuer wird unzählige Vulkane hervorbringen und allerorts werden immer mehr Beben die Erde erschüttern.

Wenn Hercólubus seinen größten Annäherungspunkt an die Erde erreicht hat, werden sich deren Achsen vollständig verschieben.

Durch die Zeiten hindurch haben die Weisen die Rückkehr des roten Planeten eingehend erforscht und immer wieder auf dieses kosmische Phänomen hingewiesen.

Das letzte große Zeugnis war das des Meisters Rabolú, der der Menschheit durch sein Werk “Hercólubus oder roter Planet” eine universelle Botschaft hat zukommen lassen.

In seinem Werk schreibt V.M. Rabolú:

“Wenn Hercolubus der Erde noch näher kommt, bis etwa auf die gleiche Entfernung der Sonne, werden sich tödliche Epidemien auf dem ganzen Planeten ausbreiten. Die Ärzte und die allgemeingülltige Wissenschaft werden weder wissen um welche Art von Krankheiten es sich handelt noch wie man sie heilen kann. Sie werden den Epidemien hilflos gegenüberstehen.”

“Der Moment der Tragödie, der Dunkelheit wird kommen: Erschütterungen, Erd- und Seebeben. Da die Menschen weder essen noch schlafen können, geraten sie geistig aus dem Gleichgewicht. Vollständig verrückt geworden, werden sie sich beim Anblick der Gefahr in Massen in den Abgrund stürzen.”

“Was ich in diesem Buch behaupte, ist eine sich in Kürze erfüllende Prophezeiung, denn ich bin mir gewiss über das Ende des Planeten. Ich kenne es.”

“Ich will nicht erschrecken, sondern warnen, weil ich Angst um diese arme Menschheit habe, da die Tatsachen nicht auf sich warten lassen und es keine Zeit mit illusorischen Dingen zu verlieren gibt.”

In seiner Botschaft zeigt V.M. Rabolú die Überwindung psychologischer Defekte sowie die bewusste astrale Loslösung als einzige bestehende Formel auf, der nahenden Katastrophe zu entgehen.

Ein jeder, der an seiner spirituellen Erneuerung arbeitet, wird an einen sicheren Ort geführt werden...

Es ist Zeit, sich selbst kennen zu lernen,
sich zu verwandeln.


Mehr Infos


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
pacal-votan  
pacal-votan
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
29.07.2009 11:21

Aufrufe: 1469

0 von 5 Sternen | 0 Bewertung(en)

Ähnliche Videos


Weitere Videos von pacal-votan


» Alle Videos anzeigen