Profil von ThePrayer1

Deine Verbindung zu ThePrayer1:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2013 Aufrufe
Mitglied seit: 28.07.2009
Zuletzt Online: Vor 162 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 1316 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: ThePrayer1
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 196 - GELBER MAGNETISCHER KRIEGER Ich vereine um zu fragen Angstlosigkeit anziehend Ich präge den Ausgang der Intelligenz Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Maya kin >: Als spiritueller Krieger setze ich meine Macht gezielt ein. Sie ist einzig und allein die Klarheit und die Entscheidung aus Liebe. Alles erkennend, als das, was es ist: Liebe.
Maya >: die Krieger-Welle (Welle 16)
Maya: CIB, gelber magnetischer Krieger
Mein Westlisches Sternzeichen: Steinbock, Aszendent Löwe
E-Mail @: [email protected]
Lieblingsbücher: Gespräche mit Gott Band 1-3, Freundschaft mit Gott, Gemeinschaft mit Gott, Neue Offenbarungen (allesamt Goldmann Arkana Verlag, Autor: Neale Donald Walsch); Mary / Robin und das Positive Fühlen(Ella Kensington); The Secret (Rhonda Byrne)
Lieblingsmusik: Vocal House, Ibiza Chillout, Oriental Pop, Salsa
Lieblingszitat: "Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt."
Wie habe ich in die community gefunden ?: Peace sei Dank!
Skype: arash.hessamzadeh
MSN: [email protected]
Sonsiges: AUF INS GOLDENE ZEITALTER! NUR GEMEINSAM SIND WIR SIEGREICH!

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder