Profil von lehrchen

Deine Verbindung zu lehrchen:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 2988 Aufrufe
Mitglied seit: 26.08.2009
Zuletzt Online: Vor 142 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 5539 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: lehrchen
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 164 - GELBER GALAKTISCHER SAMEN Ich harmonisiere um zu zielen Aufmerksamkeit formend Ich präge den Eingang des Erblühens Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut
Mein Westlisches Sternzeichen: Widder
Interessen: www.die-welt-ist-im-wandel.de/und www.freiheit-durch-erkenntnis.de/index.html
Homepage: www.bauchisworld.com/lms3/index.php? m (Eine Mitmachaktion für den Weltfrieden)
Website: www.bewusst.tv / www.wir-gemeinsam.net/
Homepage Hier: www.youtube.com/get_video?video_id=EoszIKg8jVI&t=vjVQa1PpcFPLlWzuzgWX5tnJxRpP6w_5_Af0DTBRNwE%3D
Lieblingsfilme: Die Möwe Jonathan / Little Buddha / Sofies Welt
Lieblingszitat: Wer in einem sich bewegenden Universum still steht,bewegt sich rückwärts
>: Kämpfen wir nicht gegen das böse,sondern für das gute !
Wie habe ich in die community gefunden ?: Wer sucht,der wird auch finden
Sonstiges: www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=142:countdown-2012-der-maya-kalender-und-die-jetzt-zeit-teil-1&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57
Sonsiges: www.alpenparlament.tv/ www.botschafterdeslichts.com/ www.dieterbroers.info/ www.2012-blog.de/2012-interviews-ab-sofort-frei-zuganglich/

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder