Profil von Tasi

Deine Verbindung zu Tasi:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 775 Aufrufe
Mitglied seit: 20.08.2009
Zuletzt Online: Vor 178 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 4 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Tasi
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: KIN 227 - BLAUE RHYTHMISCHE HAND Ich organisiere um zu wissen Heilung ausgleichend Ich präge den Speicher der Vollendung Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Maya: maya.2013community.de/beta/blaue_hand.html
Diesjähriges maya Kleid: KIN 32 - GELBER RHYTHMISCHER MENSCH Ich organisiere um zu beeinflussen Weisheit ausgleichend Ich präge die Entwicklung des Freien Willens Mit dem Rhythmischen Ton der Gleichheit Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt