Profil von Lenhardt

Deine Verbindung zu Lenhardt:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 1519 Aufrufe
Mitglied seit: 17.11.2010
Zuletzt Online: Vor 143 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 9888 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Lenhardt
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Männlich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Mein Maya Kin: Manik 1
Mein Westlisches Sternzeichen: Wassermann
Schamanisch >: Elch
Element: Luft
Lieblingsbücher: Das Leben der Wünsche, Das Gesetz der Resonanz, Selbstdenken!, Gespräche mit Gott, Volker Zotz - Buddhismus für Praktiker
Lieblingsmusik: Goa- und Psytrance, Prinz Pi, Vibronics, der Klang von Didgeridoos
Lieblingszitat: Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu!
>: "Ich fühle mich nicht zu dem Glauben verpflichtet, dass derselbe Gott, der uns mit Sinnen, Vernunft und Verstand ausgestattet hat, von uns verlangt, dieselben nicht zu benutzen." - Galileo Galilei
Wie habe ich in die community gefunden ?: via Facebook
Skype: emanuel.allescher

[ Alle Bilder anzeigen ]Neue Bilder