Gästebuch von balati

Freunde

  • simonconz

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
pacal-votan sagt:

Du bist nie alleine. und erkintniss kann nie früh genug kommen, alles hat seine zeit.
so auch meine die nun in gedanken bei dir ist,Wünsche dir alles liebe. simon
Kommentar schreiben vor 172 Monaten
pacal-votan sagt:


KIN 204 - Gelber Solarer Samen

Heute führe ich neue Ideen in mein Leben ein und korrigiere meine Pläne. Die Geisteskraft hilft mir, bis zum Ende auszuharren und lässt mich nicht vorher aufgeben. Heute beende ich geistige Diskussionen‚ setze mir selbst das Ziel und weiß, dass ich den Erfolg erreiche.
Kommentar schreiben vor 172 Monaten
balati sagt:
danke für die tollen bilder! die schildkröte ist ja total klasse! und der gartenzwerg- den würde ich gerne als bildschirmschoner nehmen- wo gibt es den? einen schönen tag mit viel sonne (draußen und auch im herzen) wünsche ich uns allen- balati
Kommentar schreiben vor 172 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 172 Monaten
Caban037 sagt:
im gästebuch...:D
Kommentar schreiben vor 172 Monaten