Gästebuch von Waldfee

Freunde

  • noulah
  • simonconz
  • pacal-votan

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
pacal-votan sagt:



4:2, Wahrheitsfindung

“Ich werde inspiriert und finde so in eine Stille.
Geistige Irrwege sollen erkannt und erlöst werden.
So finde ich Wissen, im Einklang mit meinem Herzen.”

Du wirst durch das, was dich umgibt und durch jene Menschen, die dir begegnen, immer wieder nachhaltig inspiriert. Neue, zündende Ideen fallen dir durch dein Lebensumfeld immer wieder in Fülle zu, oft auch völlig unerwartet und überraschend.

Diese Impulse, die du von deinem Umfeld bekommst, werden aber häufig deine bisherigen Vorstellungen hinterfragen. Du wirst deine gewohnten Gedanken, Glaubenssätze, Erkenntnisse verabschieden. Du wirst Manches, das dir bislang als richtig erschienen war, als Irrtum erkennen.
Und so soll es auch sein. Lass die Glaubenssätze, an denen du festgehalten hattest, ziehen und vergehen!

Versuche nicht, alte Glaubenssätze durch neue zu ersetzen. Gestatte viel mehr, daß eine Weite, eine scheinbar stille Leere entstehen will. Gestatte es deinem Umfeld, dich von deinen festen Glaubensmustern zu verabschieden.
Du wirst so manches als geistigen Irrweg erkennen.

Dann aber findest du, dort, in der Stille der Weite, in der scheinbaren Leere, ein Wissen. Es ist dies ein Wissen, das in die Tiefe geht. Es ist dies ein unsagbares Wissen, das du gleichzeitig in dir und außerhalb von dir wahrnimmst.
Du sollst dabei erkennen, daß die scheinbare Leere voller Energie, voller Wissen, voller Bewußtsein ist.

Die Begegnungen mit Menschen und die Ereignisse in deinem Leben werden dann, wenn du in der Stille zu erkennen beginnst, deinen Emotionalkörper, dein Herz aktivieren. Erkenne, was das Leben in jenen Phasen von dir will:
Du sollst dann verstehen, daß du dein Wissen mit deinem Herzen und mit deiner Liebeskraft verbinden sollst. Wenn dein Verstand mit deinem Herzen in Einklang ist, wirst du zu einem neuen, noch weiter reichenden Wissen, auf einer höheren Ebene vordringen können.

Die folgende Affirmation hilft dir persönlich sehr gut, wenn du deine Lebensumstände harmonisieren möchtest:
“Ich werde inspiriert. Ich gehe in die Stille und finde dort das Wissen.
Ich belebe das Wissen mit meiner Liebe.”

Wenn du mehr über dich selbst erfahren möchtest, kannst du hier deinen persönlichen Venuscode bestellen.
http://www.meinthema.com/d​e/wernerneuner/Kalender/W9​9Kalender (Zeitschlüssel)
Kommentar schreiben vor 154 Monaten
pacal-votan sagt:

Ein Herzliches Danke an dich
für deine Liebe
In Liebe und Licht
In Lak'ech
2013community
Pacal Votan
Kommentar schreiben vor 155 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 163 Monaten