Gästebuch von Sara

Freunde

  • Memnosis
  • Vanessa
  • pacal-votan
  • megaira

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
pacal-votan sagt:
KIN 132 - Gelber Lunarer Mensch

Heute bringe ich in mein Leben die Authentizität, die Unabhängigkeit und die Kraft meines Eigenwillens hinein. Heute erprobe ich mich in der Welt der Widerstände und dank meiner freien Wahlmöglichkeit erwerbe ich Lebensweisheit. Heute werde ich nicht kopflos und lasse mich nicht entmutigen. Ich stehe auf dem Vulkan der Karma-Resonanzen und lege die Reifeprüfung ab. Heute würdige ich voller Ehrfurcht die machtvollen Möglichkeiten der menschlichen Natur.
Kommentar schreiben vor 175 Monaten
megaira sagt:
von mir auch...:D

Kommentar schreiben vor 179 Monaten
Memnosis sagt:
Your Birthday Song :D
Kommentar schreiben vor 179 Monaten
Memnosis sagt:
Kommentar schreiben vor 179 Monaten
pacal-votan sagt:
Kommentar schreiben vor 179 Monaten