Vorstellung Men11

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


men11

52, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 17

Vorstellung Men11

von men11 am 15.01.2011 23:35

Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar schon länger angemeldetes Mitglied (Juni 2010). Habe zur community damals nach einem Gespräch mit Maya-Expertin Kamira Berger gefunden, nachdem ich vorher schon oft nach Mayawissen im Netz gesucht habe. Anfangs war ich dann fleißig online, war von den vielen Informationen begeistert und auch eingeschüchtert. Mirjas Wissen um den Tzolkin hat mir sehr weitergeholfen, gerade die Verbindung mit den Antarissymbolen hat zu einem weiteren Sprung geführt. Inzwischen ist mir bekannt, dass mein Ursprungsort meiner Seele auf Sirius B liegt und vor kurzem hat eine Geistheilerin gemeint, es wäre an der Zeit, mein tiefes spirituelles Wissen tiefer zu erforschen und zu leben.
"Täglich achte ich liebevoll auf mich und lebe und erlebe meine Wünsche Träume und Visionen". Das steht an im Moment und es hat mich wieder massiv hierhergezogen.
Mit Mirja gab es schon einen wunderbaren Austausch und Helga Brunner hat mir Ihre wundervollen Bilder zum Tzolkin geschenkt.
Heute ist mir nun der Truecount zum ersten Mal begegnet und Susanne hat mir eröffnet, dass ich im Truecount Noj 5 bin.
Ich bin gespannt.
Täglich möchte ich mehr auf mich selbst zugehen.
Ach ja. Der diesjährige Tzolkin begann am 25.12 genau mit den 12 Rauhnächten, die ja für die Monate im gregorianischen Kalender stehen. Ich habe diese Nächte bzw. Tage intensiv begangen und es war sehr erfüllend. Ein paar Bilder, die entstanden sind, während dieser Zeit, habe ich in meine Galerie gestellt. Soviel zu mir, ich freue mich über Kontakte und intensiven Gedankenaustausch.
Herzliche Grüße
Ulrike, Men11 Tzolin, Noj 5 Truecount, Wasserfrau

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2011 23:36.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Vorstellung Men11

von elfenhexe am 18.01.2011 09:54

Schön, dass Du hier bist Ulrike, Men11!

Ja, aber das hast Du ja schon gesehen, hier gibt es echt so wundervollen Austausch!
Viiiele freudige Erkenntnisse!
Elfenhexe, 'Elfie'

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum