Vorgeschmack auf die Zeitenwende 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Vorgeschmack auf die Zeitenwende 2012

von RolleStonie am 02.11.2010 21:00

Wir stehen gerade an der Schnittstelle Stern13 Mond1, die für mich symbolhaft für die neue Zeit steht.

Der 21. 12. 2012 ist im Dreamspell blaue Hand Ton 12. Die heilende Handlung wird für Andere getan oder ermöglicht. (Das ist meine Auslegung von Hand12.) Sie macht für den gelben Krieger nur dann Sinn, die Krieger-Welle ist so angelegt.

Die gelbe Krieger-Welle wird auch dran sein, wenn die Zeiten-Wende passiert. Für mich, seid ich das weiß, ein wichtiger Motivator. Es scheint etwas mit dieser Welle auf sich zu haben, dass sie durch diesen wichtigen Korridor führt.

Die Schlange10 steht für die planetare (Rückkehr der gefiederten) Schlange, die sich durch das Nadelöhr 2012 schlängeln muss. Nur wer durch den Tod, Weltenüberbrücker11, zu gehen vermag kommt zur Hand12 und schlussendlich, wenn die Heilung wirkt zum Stern13.

Kosmische Harmonie, kann ein schöneres Finale denkbar sein?

Der magnetische Mond, der morgen auf uns wartet, wird alles dem Fluss überantworten. Ich bin echt sehr gespannt, wie ich am 23. 12. 2012 den magnetischen roten Mond erleben werde.

Schöne Grüße
Rolle :-)

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Zeitumstellung

von RolleStonie am 02.11.2010 23:34

Wie widerwärtig ist die Zeitumstellung, die wir gerade wieder einmal miterleben müssen!

Wie eine Welle im Zeitgeschehen, ausgelöst durch eine technische Umstellung.
Ich persönlich nehme das an vielen Mitmenschen und an mir selber sehr deutlich war.

Die Zeitumstellung wirkt auf die Grundfesten aller Menschen ein. Die Zeit wird der Lächerlichkeit Preis gegeben. Wie beliebig ist Zeit doch!

Schrecklich ignorant finde ich das. :motz:

RolleStonie


PS: Verzeiht, dass ich mir als Erster antworte.

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Vorgeschmack auf die Zeitenwende 2012

von elfenhexe am 03.11.2010 09:25

Danke Rolle,
dass Du das aussprichst! Mich kotzt diese Zeitumstellerei schon lange an!!! Wenn ich mir eine Bemerkung darüber erlaubte, hatte mein Mann immer einen Einlenkversuch parat... ;-))))

Das mit den Energien der Tage um den 21.12.12 kann ich nur bestätigen! Zwar nicht vom Hirn, aber am 11 Cimi-Tag hatte ich so ein unerklärliches Gefühl dazu, das Du jetzt genau defiinierst...!
Leider konnte ich es nicht mehr festhalten....... Und Du bringst es jetzt in Worte! Cool!!!
Ich brauche offenbar die Hoffnung doch noch nicht aufgeben, dass doch noch was aus mir wird... nämlich ich selber *lach*
(....ja, meinen Gefühlen und Intuitionen vertrauen lernen... Zeit für mich nehmen.... ufff... wenn das so einfach wäre ;-)) )

Ich bin echt sehr gespannt, wie ich am 23. 12. 2012 den magnetischen roten Mond erleben werde
. ich glaube, wir werden ganz einfach in die "neue Zeit" reinflutschen...... das Wasser wird uns mitnehmen......

Liebe Grüße, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum