Vegetarisch Leben

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Vegetarisch Leben

von Sternenstaub am 19.07.2009 12:06

Hallo zusammen,

das sind wirklich tolle Beiträge zu diesem Thema! Ich lebe jetzt mittlerweile 7 monate ohne fleisch, fisch und eier und mir geht es besser als je zuvor! Mein Körper fühlt sich leichter und sauberer an und das beste ist: Ich habe kaum noch Schmerzen! Ich hatte früher öfters Kopfschmerzen, aber jetzt fast gar nicht mehr und wenn, dann sagt mir mein Körper dass ich zu wenig getrunken habe. Mit Magen und Darm hab ich auch keine Probleme mehr, und wenn da was ist dann weiß ich sofort dass es mit Stress mit meinem Umfeld zusammenhängt. Man lernt wirklich auf seinen Körper zu hören, das ist wunderbar.
Ich könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass viele der chronischen Krankheiten wie Migräne, Magen-Darm-Probleme usw. auf Fleischkonsum zurückzuführen sind. Leider glauben es zu wenig Leute und die die es glauben wollen auf ihre Fleischgewohnheiten nicht verzichten.

LG Jenny

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum