Tiefe Liebe....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Tiefe Liebe....

von sternenlicht-sapheliah am 10.07.2009 02:42

Hast du jemals in deinem Leben schon mal eine so tiefe Liebe gefühlt?
Die dich auf allen Ebenen deines Seins ausfüllt?

Eine Liebe die dich so annimmt wie du bist - bedingungslos?
Für die du nichts werden musst, sondern einfach der sein darfst der du bist?

Hast du sowas schon mal gefühlt?

Eine Wärme die dich vollkommen durchflutet, in jede kleinste Ecke deiner Seele?
Die so wunderschön rein, zart und ehrlich ist, dass du vor Freude weinen könntest?

Die jeden Zweifel in ein Gefühl der Gewißheit und des Vertrauens verwandelt?
Für dich nichts zu weit, zu groß oder zu schwierig ist?
Die mit ihrer unendlichen Kraft endlose weiten füllt, erschafft, ausgleicht, besänftigt?

Es ist keine menschliche Liebe, keine partnerschaftliche...
Es ist göttliche Liebe und alles was ist, hat ihren Ursprung in ihr.

Und diese Liebe ist es, die mir sagt diese Zeilen zu schreiben.
Diese frohe Botschaft an euch und alle Menschenweiter zu geben.
Sie hält mich wach, sagt: Erzähl allen von mir! Jetzt sofort...Schreibe, fühle, lebe es...

Es ist mir eine Ehre, Botschafter DIESES Lichts sein zu dürfen!
Danke, für mein Leben als Mensch und das hier alles erfahren darf!

Aus tiefstem Herzen: Danke!!

Und wenn ich denen meines gleichen, denen die sich jetzt auch schon so bewußt sind, in die Augen blicke, sehe ich DIESE Liebe auch in ihren Augen funkeln...das funkeln das jeder Mensch ins sich trägt, aber bis jetzt noch nicht (was aber noch kommen wird) in Erscheinung getreten ist...

Ich bin so inspiriert von dieser göttlichen Liebe das ich ganze Bücher schreiben könnte...
Sie erfüllt mich mit einem inneren Glücksgefühl das unbeschreiblich ist und manifestiert sich durch mich für dich -

das du an die große liebe erinnert wirst - die du bist und in welche du zurückkehren wirst, du dessen Teil du bist.

DANKE, das ich dass alles erfahren und weitergeben darf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2009 17:26.

« zurück zum Forum