Was in aller Welt sprühen die da ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Was in aller Welt sprühen die da ?

von Chan am 20.12.2010 18:42


F I L M
Chemtrails: Die Unterdrückung der menschlichen Entwicklung
http://www.united-mutations.org/?p=36039

WIE UNS DIE MEDIEN UND WETTERMETEROLOGEN ÜBER CHEMTRAILS BELÜGEN
HIER EIN PAAR DESINFORMATIONSLINKS
http://www.youtube.com/watch?v=ufSXl2...
http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI...
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/
http://www.frank-wettert.de/die-cia-v...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2010 20:09.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Was in aller Welt sprühen die da ?

von Jade am 09.01.2011 22:21

Hab´s nachträglich bemerkt, dass ich den Beitrag unter Filme gepostet habe, bitte verschieben, wenn´s nicht passt. Thx.


Die kraftvolle Rolle der Photonenenergie und die Auswirkung von Photonenenergie auf Chemtrails

Q: Dies ist eine Frage über Chemtrails von einem Wissenschaftler aus Europa. Gemäß der Website Chemtrail Central (www.chemtrailcentral.com), sind Chemtrails Streifen von Chemikalien, die von Sprühsystemen in Flugzeugen in beliebiger Höhe verursacht wurden. Unser Fragesteller teilt mit, dass aufgrund des Vulkanausbruchs auf Island, zum ersten Mal in vielen Jahren, Flüge überall in Europa, eingeschlossen Chemtrail Flüge, für mehrere Tage storniert wurden. Als Ergebnis davon berichteten viele Menschen, dass sie sich anders und viel lichter und energetischer fühlten. Werden Chemtrails genutzt, um Photonenenergie daran zu hindern, Menschen zu erreichen und wie können wir die Auswirkungen von Chemtrails umwandeln?

KIRAEL: Chemtrails sind schon eine lange Zeit hier und sie gehen so bald nicht weg. Sie sind wissenschaftliche Experimente auf der Erdebene, die euren Wissenschaftlern erlauben zu wissen, was auf der Erde geschehen wird. Denkt über die Erde als etwas, das eine Datenbank für bevorstehende Ereignisse hat. Die Chemtrails ermöglichen euren Wissenschaftlern, diese Datenbank zu lesen, um festzustellen, wann der nächste Wirbelsturm oder Tornado oder das nächste Erdbeben oder was immer, geschehen wird. Obwohl die Vereinigten Staaten einige Zeit Chemtrails ausgesetzt waren, waren sie ihnen nicht so lange ausgesetzt wie Europa. Die Medien sensationalisieren die Bedeutung von Chemtrails, die tatsächlich durch die Photonenenergie gebannt wurden. Während der letzten 18 Jahre oder so, haben die Chemtrails der Photonenenergie eine Gelegenheit geboten, ihre Kraft auszudehnen und das Photon hat herausgefunden, wie es so viel wie es nur kann von den Chemtrails zurückhalten kann. Die Chemtrails brauchen lange Zeit bis sie die Erdebene erreichen. Daher hat die Photonenenergie Zeit, sie einzuhüllen.
Das Göttinnen Licht, welches während der Zeit von Lemurien um die Erde platziert wurde, verhindert außerdem, dass die Chemtrails durchsickern. Dennoch können das Photon und das Göttinnen Licht nicht all die Arbeit machen. Wenn die Chemtrails in eure Atmosphäre sickern, dann ist das eure Schuld. Wir-die-Menschen müssen kollektiv zusammenkommen und Prana atmen, Photonenenergie einatmen und sie dann aus in die Chemtrails atmen. Ihr werdet die Chemtrails daran hindern, durchzusickern. Ihr könnt sie auch weg beten. Es wird eine Weile dauern, aber schlussendlich werden Chemtrails eine Sache der Vergangenheit sein. Die Helligkeit/Leichtigkeit, die die Leute gespürt haben, als die Chemtrail Flüge gestoppt wurden, war eine Reflektion der Verfügbarkeit von mehr Photonenenergie zum Atmen, da die Photonenenergie nicht die Chemtrails einhüllen musste.

Auszug

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.01.2011 22:33.

« zurück zum Forum