Sind Dreamspell-Anhänger Antichristen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Sind Dreamspell-Anhänger Antichristen?

von RolleStonie am 27.10.2010 09:03

Hallo alle,

mich würde brennend interessieren, wie Ihr das seht?

Ist die Bibel mit dem Dreamspell vereinbar? Oder können nur bestimmte Aussagen, z.B. die Bergpredigt angenommen werden?

Danke für Eure Meinung

MfG Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Sind Dreamspell-Anhänger Antichristen?

von elfenhexe am 27.10.2010 09:31

UPS.... sollte ich da vielleicht mal nachlesen.......??

Ich meine, was stimmt an der Bibel wirklich? Wieviele Übersetzungen gibte es da?? Ist sie wirklich komplett...?
Und, war nicht Jesus der 1. Lichtbringer, der uns vorangegangen ist...? Spüren wir nicht in uns, was stimmt.... wenn wir von unseren Prägungen absehen.. soferne wir uns derer überhaupt bewusst sind...? ;-) Stammt nicht der Dreamspell aus viel früheren, vielleicht viel bewussteren Zeiten?!
Und was ist eigentlich ein Antichrist...?:#:
Ich meine, wenn ich nach meiner Intuitionen leben lerne, dann bin ich die, die ICH BIN! Was kann daran falsch sein....?
Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

Re: Sind Dreamspell-Anhänger Antichristen?

von mirja am 27.10.2010 13:16

;-) Also für mich existieren sämtliche Religionen und Weltanschauungen auf einer Ebene,
denn wenn man alle Dogmen, Macht - und Hierarchieansprüche der verschiedenen Kirchen und Glaubensrichtungen streicht und mal auf die Essenz des gemeinsamen Nenners reduziert, bleibt der Glaube an eine höhere Ordnung und Intelligenz, die zur Schöpfung fähig ist .....
Und in dieser Definition lässt sich alles integrieren, - vom Pantheismus bis zum Atheismus, incl. der Naturwissenschaften!

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

« zurück zum Forum