ICH BIN Anrufungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Memnosis

42, Männlich

Beiträge: 74

ICH BIN Anrufungen

von Memnosis am 09.11.2009 02:22

“ICH BIN”!


Ihr habt nun eine Stufe erreicht, da Ihr sofortige Wirkungen erzielen könnt. Sagt ihr: ”ICH BIN” in irgendeiner Situation, so bedeutet dies, dass im gleichen Augenblick die größte KRAFT des WELTALLS handelt. Sobald Euch bewusst wird, dass “ICH BIN” die volle Tätigkeit GOTTES mit sämtlichen Eigenschaften der GOTTHEIT ist, so habt auch Ihr die volle Verfügung über diese MÄCHTIGE KRAFT


Anrufungen




“ICH BIN immer die sieghafte GEGENWART des MÄCHTIGEN ICH BIN



“ICH BIN” die sichtbare Gegenwart jener großen geliebten Aufgestiegenen Meister, von denen ich wünsche, sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe!



“ICH BIN der MÄCHTIGE, MAGISCHE SCHUTZKREIS um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist



ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!



ICH BIN das Höchste im Menschen, wo ich auch hingehe - ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!”



ICH BIN die reine elektronische Essenz, die mir Gemüt und Leib erfüllt, und ich dulde nichts anderes

Durch die MÄCHTIGE KRAFT und INTELLIGENZ, die ICH BIN, begebe ich mich, während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen



ICH BIN die ALLGEGENWÄRTIGE, ALLMÄCHTIGE, BESCHÜTZENDE INTELLIGENZ, die dieses Gemüt und diesen Leib regiert



ICH BIN die Gegenwart, die das MEISTERLICHE HEIM erzeugt



ICH BIN die AUFERSTEHUNG dieses Erdenkörpers gerade jetzt



ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers



ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt

Antworten

omnietorbi

84, Weiblich

Beiträge: 11

Re: ICH BIN Anrufungen

von omnietorbi am 16.07.2010 16:33

Hallo,
ich möchte hier ein Erlebnis, mit DER ICH BIN PRÄSENS einbringen. Nach dem ich mich über einen langen Zeitraum damit Vergegenwärtigte.
Ostern vor 3 Jahren, kam mein verst. Sohn Zerahiyah in Begleitung des Jesus Christus zu mir, in einer Traum-Vision.
Die beiden standen vor mir hintereinander und abwechselnd hielten sie mich mit beiden Armen an meinen Schultern! Sie gingen jeweils durch den anderen hindurch und sagen zu mir. ICH BIN LICHT, ICH BIN AUFERSTEHUNG, ICH BIN LEBEN!
davor hatte ich lange Zeit eine Energielosigkeit verspürt . So sagte ich, zu meinem höchsten in mir Selbst. Entweder du gibst mir Kraft zum Leben oder dann bin ich BEREIT für den ÜBERGANG.
Nach dieser Energie-vollen Begegnung , erging es mir wieder sehr gut.
Die Suche nach Geisterweiterung ging intensiver weiter. Seit dem 18.09. 1999 wurde unser Sohn abberufen , seit her kam er in Abständen zu mir, um mich zu Lehren, zu Schulen in der Bedingungslosen Liebe und im Heilen.
Dadurch wurde ich für vieles Wach! Gewann an Erkenntnissen, welche sich zum Teil durch schon Geschriebenes ergänzten.
Somit weis ich heute um die Dimensionen Bescheid und auch um die Einstellungen unseres Geistes. Je reiner der Geist umso höher kann sich die Schwingungsfrequenz ersichtlich zeigen über das dritte Auge . Ebenso in Resonanz treten mit dem Geist der jeweiligen Entwicklungsstufe des anderen. Daher ist es für mich ganz wichtig ! mich in der Bedingungslosen Liebe weiter zu entwickeln diese auch an andere weiter zu geben , um allen Menschen, Lebewesen und der Welt zu Dienen.

Liebe Licht Grüsse omnietorbi

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: ICH BIN Anrufungen

von elfenhexe am 17.07.2010 08:24

Danke fürs teilen Omnietorbi,
ein ganz wunderbares Erlebnis! :-)
Liebe Grüße Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

« zurück zum Forum