Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)

von lehrchen am 17.11.2009 22:32

Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)


Der Wandel der Zeit. Mutter Erde geht in Ihren Urzustand zurück. Das Ethikzeitalter kommt. Dualität und Egoismus haben ein Ende. Der Photonengürtel ist um uns. Das Firmament wird wieder aufgebaut. Arghati wird für viele Menschen ein neues Zuhause. usw.



Nicht alle Menschen werden am grossen Aufstieg teilnehmen. Ein Teil, der noch in der Entwicklung steckt wird in der Dreidimensionalität weiter existieren und nichtbeseelte künstliche Menschen ebenso. Aufstieg mit physischen Körper für die Anderen und auch der Aufstieg der Mutter Erde. Das erste Mal in der Schöpfungsgeschichte. Es wird viel Chaos geben, doch bis ca. 2025 wird sich alles zum Guten entwickeln. Wie schnell es geht, liegt an uns selbst. Die Welt ist so, wie wir gemeinsam über sie denken...



Will jemand das Alles verhindern ? Will jemand die Schöpfungsgeschichte wirklich aufhalten. Klar, es wird versucht. Wer sind diese Dunkelmächte ? Gibt es da noch eine höhere Macht, die uns Menschen vor allem die "Mächtigen" dieser Welt beeinflusst ? Wir haben auch eine sehr grosse Überbevölkerung. Sehr viele Seelen haben auf der Erde inkarniert um diesen Aufstieg mit physichen Körper zu erleben. Leider gibt es zu viele geklonte und seelenlose Menschen auf der Erde. Das wird uns auch noch viel zu schaffen machen.



... das klingt alles nach bömischen Dörfern, nicht wahr ? Warum wissen wir nichts von all diesen Dingen ? Jetzt sickern immer mehr und mehr Informationen durch. Lasst Euch überraschen, was in der nächsten Zeit alles in der Öffentlichkeit diskutiert wird. Wichtig ist, ruhig bleiben. In der Ruhe liegt die Kraft.



Der Mensch hat Angst, vor Dingen, die er nicht versteht.
;-)




Filmvortrag von Joachim Gritsch, www.alpenparlament.tv (der Link zum kompletten Video:

http://www.alpenparlament.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=116:2012-planet-x-und-die-bedeutung-der-cheops-pyramide&catid=37:liste-der-videoaufzeichnung&Itemid=57 )

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 221

Re: Das Jahr 2002 bis 2012 und bis ca. 2025 (nach dem Gregorianischen Kalender)

von pacal-votan am 18.11.2009 09:08

2012 – Planet X – und die Bedeutung der Cheops Pyramide





 





 

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2009 09:30.

« zurück zum Forum