Des Teufels Plan (Schweinegrippe )

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

61, Männlich

Beiträge: 71

Des Teufels Plan (Schweinegrippe )

von lehrchen am 09.11.2009 21:41

Montag, 9. November 2009
Des Teufels Plan
Immer öfters erscheinen jetzt auch von seriösen und glaubhaften Menschen, die teilweise im Gesundheitssystem arbeiten oder sogar Ärzte sind, haarsträubende Informationen rund um die H1N1-Grippe, die Impfungen, wer dahinter steht und wer tatsächlich davon profitiert und auch warum.

Wer hätte geglaubt, dass dieses Thema einmal ins verruchte Eck der Verschwörungstheorien gedrängt wird. Und nun scheint es sogar eine weltweite Verschwörung zu sein, die offensichtlicher als theoretisch ist und damit eine reale Bedrohung für einen Teil der Menschheit darstellt. Nein, nicht so wie man denken würde, dass wenn man am H1N1-Virus erkrankt in Lebensgefahr schwebt. Falsch! Sondern wenn man "vorsorgt" und sich impfen lässt ...

Diese äusserst beunruhigende Geschichte mit all den Gerüchten, Zwängen und (Des)Informationen deckt langsam aber sicher auf, wer tatsächlich dahinter steckt und vor allem welch teuflischer Plan offen vor unseren Augen abläuft.

Und wir? Sind wir so blöd, der Obrigkeit, die uns seit Jahren nur mehr verarscht, noch ein Wort zu glauben? Selbst wenn sie in ihrer Verkleidung als Samariter und Gutmenschen auftreten und lauthals kundtun, nur stets das Beste für uns, für das Volk zu wollen!

Wobei die Sache mit der jetzigen Grippepandemie, die noch immer keine ist, und einer möglichen Zwangsimpfung nur die Spitze des Eisberges ist.

Wir leben in einer Zeit des Umbruchs. Herrschende Systeme müssen zusammenbrechen. Aus den Ruinen, aus dem Chaos wird sich etwas Neues entwickeln. Etwas, das heute noch für viele absolut undenkbar ist und zu fantastisch um als mögliche Realität zu erscheinen. Gewisse Gruppen, die sogenannten Eliten, also jene, die Macht und Reichtum besitzen, sind allerdings gar nicht erpicht, dass die Menschheit sich - vor allem geistig - weiterentwickelt. Denn dieser Schritt der Evolution bedeutet für sie nicht nur den Verlust der Macht, sondern auch den Verlust ihres Reichtums. Denn wenn die breite Masse, damit auch die nicht so intelligenten Mitmenschen, plötzlich begreifen, wie unsere Systeme tatsächlich funktionieren, bricht alles binnen kürzester Zeit zusammen!

Diese Systeme, welche die Eliten durch Jahrhunderte aufgebaut haben, können nur aufrechterhalten werden, wenn das Volk absichtlich desinformiert und eben dumm gehalten wird, mit einem hohen Masse an Obrigkeitsdenken und -abhängigkeit und einem unerschütterlichen Expertenglaube. Experten in jedem Bereich: Mediziner, Finanzer, Banker, Politiker (sind Experten für eh alles!), Wissenschaftler und Manager. Bisher glaubte man ihnen alles! Doch die Front bröckelt, zum ersten Mal beginnen die Menschen Expertenaussagen kritisch zu hinterfragen ... und wenden sich angewidert ab!

Die feudalen Luftschlösser der Axiome und Dogmen fallen in sich zusammen. Wir alle beginnen langsam aber sicher zu erfahren und zu begreifen, dass die Welt komplett anders funktioniert, als uns immer vorgegaukelt wurde.

Dabei spielt es absolut keine Rolle, ob mit der Grippeimpfung nur der zu Impfende durch giftige Zusätze wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen geschädigt oder im schlechtesten Falle getötet wird, ob mit der Zwangsimpfung auch gleich der berüchtigte Chip implantiert wird, ob der H1N1-Virus im Labor zur Reduktion der Weltbevölkerung entwickelt wurde oder ob es nur eine gigantische Geldvermehrungsaktion der pharmazeutischen Industrie ist.

Jetzt ist die Zeit gekommen, die Systeme zu hinterfragen, die Lügen und Verschwörungen aufzudecken, die Geheimisse und Schatten ans Licht zu holen, falsche Ängste abzuschütteln, Abhängigkeiten aufzugeben, Machtverhältnisse zu brechen und die Schuldigen zu eliminieren ... ja, zu eliminieren, denn so grosse und viele Gefängnisse gibt es gar nicht, die man benötigen würde!

Ich möchte keinem raten, sich nicht impfen zu lassen. Das steht mir nicht zu. Ich kann nur jedem empfehlen, sich wirklich grundlegend zu informieren und selbst anzuwägen. Aber, es gibt auch andere Möglichkeiten, sich effizient und nicht gesundheitsschädigend zu schützen oder vorzubeugen. Dazu zählt gesunde Ernährung ohne den üblichen Fertiggerichtschmonzes, ohne picksüsse Softdrinks, sondern mit viel Obst und Gemüse, Wasser und Tee. Aber auch MMS und kolloidales Silber sind äusserst effiziente Schutzmechanismen ohne die üblichen pharmazeutischen Nebenwirkungen ... und ausserdem sehr kostengünstig! Auch Honig, Ingwer und scharfe Chilies wirken antibakteriell und vorbeugend bzw. heilend. Einige Älpler vertrauen in den sogenannten "Opa-Tee", ein kräftiger Schnapstee mit Honig und danach schwitzen im Bett ...

Weiter unten ist ein Link zu secret.tv mit einem Monolog einer Ärztin, die das gesamte Gesundheitssystem und die Verwicklungen und Zusammenhänge akribisch erläutert. 52 Minuten, die du dir Zeit nehmen solltest und die dein vertrauensvolles Weltbild in die Eliten wahrscheinlich zerstören wird ... soferne dieses es nicht schon ist!

;-)

Ab heute: Jetzt dürfen alle zur H1N1-Impfung (derstandard.at)
Hat Baxter eine Biowaffe in der Ukraine ausgelöst? (alles-schallundrauch.blogspot.com)
Schweinegrippe: USA will Internet sperren (mmnews.de)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2009 21:46.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Des Teufels Plan (Schweinegrippe )

von pacal-votan am 09.11.2009 21:57


Leider Fehlen mir die worte , oder ich denke sie werden falsch verstanden,
Ich denke es geschieht Alles aus Angst, vor der Liebe,

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

« zurück zum Forum