2012 und das ende der Finanzkrise

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lehrchen

62, Männlich

Beiträge: 71

2012 und das ende der Finanzkrise

von lehrchen am 23.09.2009 20:25

Mittwoch, 23. September 2009 ;-)
2012 und das Ende der Finanzkrise
Betrachtet man nun die vorhersehbaren Themen rund um 2012 näher, dann wird einem sofort klar, dieses System, das uns gerade die extremen Auswüchse aufzeigt, ist am Ende und muss schlussendlich zusammenbrechen.

Natürlich versuchen die Eliten durch rigorose und absurde Massnahmen das endültige Finale hinauszuzögern, das System möglicherweise zu erhalten. Denn, ein gleitender Übergang von einem monetären, in ein nicht monetäres System ist schlichtweg unmöglich! Deshalb werden die Eliten alles unternehmen (und in diesem Fakt stecken mit Sicherheit noch ziemlich erschreckende und menschenunwürdige Überraschungen), das System, im Besonderen ihre Macht und ihren Reichtum in die Zeit nach 2012 zu retten. Doch 2012 ist eine sonderbar feste Barriere, die scheinbar nur "Neues" durchlässt. Warum?

Bisher gibt es keine "seriösen" Seher, die diese Barriere überwinden konnten. 2012 ist wie eine riesige Mauer, über die sie nicht blicken können. Auch deutet einiges an Zahlenmaterial darauf hin, dass sich nicht einiges, sondern so ziemlich alles grundlegend ändern wird. Dazu zählt in jedem Fall auch unser korruptes System!

So erhöht sich seit den 80er Jahren die Schumannfrequenz, das ist die Grundfrequenz der Erde. Bisher schwang sie mit etwas mehr als 7 Hertz - das entspricht der menschlichen Gehirnfrequenz eines schlafenden Menschen. Rechnet man die stetige Freuqenzerhöhung auf das Jahr 2012 hoch, dann kommt man auf einen Wert über 13 Hertz - das entspricht der Gehirnfrequenz eines erwachten Menschen ...

Die Stärke des Magnetgitternetzes indes ist progressiv rückläufig! Führt man die progessiv-fallende Amplitudenkurve bis 2012 weiter, kommt man auf ... richtig, annähernd Null! Das heisst, unser Magnetfeld bricht zusammen. Weiters heisst das für uns, dass all jene Gerätschaften, die wir alltäglich zur Erhaltung unseres Systems benötigen, nicht mehr funktionieren!

Wenn bis dahin unsere Eliten es schaffen (was ich allerdings nicht glaube!), das Sytem irgendwie zu halten, geht ab diesem Zeitpunkt, wahrscheinlich aber schon früher ... NICHTS MEHR! Jeder Computer, jeder magnetische Datenträger ist nicht mehr funktionstüchtig! Das Bankensystem steht! Aber nicht nur das Bankensystem, denn durch den Ausfall ALLER Computer brechen spätestens zu diesem Zeitpunkt auch alle anderen Strukturen zusammen. Dann ist der absolute Nullpunkt erreicht. Ebenso betroffen sind alle lebensversorgenden Strukturen, die auf Computerregelung umgestellt wurden. Und das sind fast ausschliesslich alle: Medizinische Versorgung, Trinkwasser, Abwasser, Strom (sowieso), alle Energieversorgungen, etc.

Plötzlich ist jeder auf sich allein gestellt! Es ist plötzlich auch keine staatliche Institution mehr vorhanden, die helfen kann. Die Staatengebilde zerfallen, die EU ist Geschichte!

Reichtum ist nur mehr Papier, ausser man hat einige Münzen in Edelmetallen (Gold & Silber), die die einzige, noch akzeptierte Währung sein werden. Und mittels denen man sich kaufen kann, was angeboten wird (falls zu diesem Zeitpunkt überhaupt etwas angeboten werden kann!). Das heisst, Edelmetallmünzen oder kleine Barren sind kein langfristiges Investitionsgut, sondern werden einzige Übergangswährung in ein nicht monetäres System!

Zusammengefasst heisst das für uns, die Banken- und Finanzkrise wird sich in JEDEM FALL in einen Crash entwickeln. Ob dieser, und vor allem wie lange dieser, noch hinausgezögert werden kann, wird sich weisen. Die Eliten werden mit Sicherheit alle zur Verfügung stehenden Mittel ergreifen, den endgültigen Kollaps zu vermeiden. Das betrifft allerdings nicht schon geplante Währungsreformen, die im Grunde nur eine hinterlistige und betrügerische Entschuldung kompletter Staaten auf Kosten anderer sind und die bereits eingeleitet wurden. Diese Währungsreformen sollen auch beitragen, den Eliten ihre Vormachtstellungen zu festigen und die Masse, das Volk zu enteignen und zu entmündigen.

Doch spätestens 2012 kommt das Grande Finale ... und daraus entsteht eine Neue Welt, die mit der alten, nämlich unserer Welt nicht mehr viel gemeinsam hat. Das ist die (berechtigte) Hoffnung, die uns nicht wahnsinnig werden lässt!



Johannes (schnittpunkt2012.blogspot.com)

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Re: 2012 und das ende der Finanzkrise

von Chan am 26.09.2009 22:59

Hallo Lehrchen,
man kann auf der anderen Seite nix erkennen und sehen weil es da noch nichts gibt. Das Bewusstseinsfeld der alten
Energie das durch uns alle entstand und erhalten blieb, löst sich langsam auf und dann kommt was vollkommen Neues.
Das weckt natürlich Interesse und macht vielleicht auch Angst. Aber da müssem wir durch und genau diese Angst gilt es
zu überwinden. Wir werden immer mehr zu dem was wir in Wirklichkeit sind. Der Kern unserer Persönlichkeit kommt
an die Oberfläche. Wir wachsen über unsere Evolution hinaus. Das bedeutet für den Einzelnen dass er nichts unbedingt
ändern muss, nur soweit wie er es erkennt und ändern will. Die Trennung wird nicht mehr so extrem sein wie das die
ganze Zeit war. Mit der Trennung meine ich das Spiel in unseren biologischen Blasen zu unserer wirklchen Identität.
Die gelebten Erfahrungen der verschiedensten Inkarnationen in allen 12 Dimensionen sind gespeichert und wird uns ca. in den nächsten 2 Jahren bewusster werden. Wir werden zu unserer wahren Kern Persönlichkeit und werden wissen wer wir wirklich sind.
Wir bewegen uns aus dem Feld der Dualität und das bringt mit sich dass wir alte Bewertungen hinter uns lassen.
Die Kristalle. die sich in der Zirbeldrüse bilden helfen uns bei diesem Vorgang. Es ist eine spannende Zeit und wir werden
noch viel darüber erzählen wenn es vorbei ist. Wichtig ist dass wir uns nicht durch irgendwelche Angstmacherei verunsichern lassen weil dadurch immer wieder der Status Quo erhalten blieb. Alles wird gut. Wir werden die Meister sein die andere inspirieren sich zu entwickeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2009 23:02.

ZenB
Gelöschter Benutzer

Re: 2012 und das ende der Finanzkrise

von ZenB am 27.09.2009 17:13

Das klingt wie Musik in meinen ohren ... ich hoffe wirklich das endlich was passiert..

Würd ich das alles nicht lesen und mir das wissen über unser bewusstsein aneigenen ,bzw, mich wieder daran erinnern .. dann weiß ich auch nicht.. haha.. selbstmord ist eigen verarsche.. also unsinn.. aber irgendwas ver-rücktes würd ich dann machen .. dorgenjunkie oder so.. um das hier alles an mir vorbei ziehen zu lassen oder so ^.^..

Antworten

« zurück zum Forum