Gesandter "Lichtblick"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Gesandter "Lichtblick"

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 19:42

Hey,

ich habe gerade etwas sehr komisches erlebt von dem ich euch unbedingt erzählen möchte...
Kriege mein Schmunzeln gerade nicht mehr aus dem Gesicht, ich lache über den Humor der geistigen Welt...

Also, ich bin gerade mit meiner Mutter in der Küche und erzähle ihr wie anstrengend mein Tag war.
Und hab mich innerlich gefragt ob was nicht in Ordnung ist und ob mich meine Engel verlassen haben...

Dann schau ich aus dem Fenster und sehe wie an unserem Haus ein weißer Transporter mit dem violetten Schriftzug "Lichtblick" vorbei fährt !!!!! Weiß + Lichtblick !!! Wahnsinn !!!

Ist das nicht komisch ;). Für mich war das ein klares zeichen, dass alles okay ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
Meine Mama konnte darüber nur den Kopf schütteln und sagt ich würde spinnen - aber ich fands total lustig...

Die haben schon echt Humor die da oben :) *breitgrins*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 19:46.

Captain_Mike
Gelöschter Benutzer

Re: Gesandter "Lichtblick"

von Captain_Mike am 13.07.2009 21:47

Hihi, komisch?? Deine Engel werden immer bei Dir sein, und wenn Du doch mal ins zweifeln kommst, so werden sie Dir wie heute ein Zeichen senden. :)

Oh ja, dass mit dem Spinnen kenne ich, ich muss auch wenn ich bei Familie etc. bin, oft aufpassen was ich sage :D

Ich sagte mal eines Tages werdet ihr es verstehen....

Danke das Du Dein Erlebnis mit uns geteilt hast. :)

Liebe Grüße Michi

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Gesandter "Lichtblick"

von peace am 14.07.2009 11:15

Also wenn ich irgendwie etwas erzähle das nicht mit den Sinnen zu erklären ist und trotzdem ein sehr interessantes Zeichen .. dann reagieren die Leute wie Christina es eben beschrieben hat.. kopf schütteln und für komisch erklären ..;).. Linke hirnhälfte.. rationalisieren etc... :)..

Innerlich freue ich mich dann aber immer sehr .. *g*...

In meiner Umgebung wo leute sind die ich kenne vergeht mir aber so langsam die lust zu reden .. my energie anpumpen und so... kostet mich alles soviel kraft das ich einfach müde bin irgendetwas zu sagen.. bin dann einfach lieber für mich..

Liebe Grüße..

Antworten

« zurück zum Forum