Die "goldene" Mitte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

Die "goldene" Mitte

von 7Muluc am 04.05.2011 00:00

Heute erreichen wir die heilige zeitlose Tzolkin Mitte. Wenn wir uns ein Rad vorstellen das sich dreht, gibt es in der Mitte einen Punkt der Stillsteht. Dieses Rad ist der Tzolkin die Matrix. Im Tibetischen Buddhismus gibt es das Kalachachra- Das Rad der Zeit, das den ewigen Kreislauf des Werdens- und Vergehens darstellt. In J. Arguelles Buch Earth Ascending(Erde im Aufstieg) finden wir eine Grafik bestehend aus 8 Tzolkin Platten, die die PSI Bank darstellen. Die PSI Bank ist die Matrix die die Noosphere- das kollektive Bewußtseinsfeld aller Menschen - hervorbringt. Dieses Feld speisen wir alle mit unseren Gedanken und bekommen gleichzeitig telepathische Informationen daraus. Wenn wir in unserer "Mitte" sind bekommen wir genau die richtige Information zur richtigen Zeit, treffen wir genau die richtigen Personen zur richtigen Zeit, sagt uns unsere Intuition welchen Weg wir jetzt gehen sollen. Das ist Synchronisation. Die 2 Dimensionale PSI Bank Matrix habe ich mit einer Panorama- Software auf einen 360° Globus projiziert. Das Ergebnis zeigt uns 2 Symbole: Den Kreis oder die 13 und das Viereck oder die 20. In der Maya Mythologie ist dies ein anderes Zeichen für Hunab Ku- Den Geber von Bewegung und Form. Zeit und Raum.
http://berg-panorama.com/tzolkin.htm

In lak Ech - 10.13 00.00 Uhr 11.1

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Die "goldene" Mitte

von RolleStonie am 04.05.2011 08:19

Hy Muluc7,
klasse, was du aus der Technik rausholst! Das ist mal eine echt super Visualisierung. 8-(

Kannst du folgendes bitte noch genauer erklären:

Das Ergebnis zeigt uns 2 Symbole: Den Kreis oder die 13 und das Viereck oder die 20. In der Maya Mythologie ist dies ein anderes Zeichen für Hunab Ku- Den Geber von Bewegung und Form. Zeit und Raum.


Warum 13 gleich Kreis und 20 gleich Viereck?

Viele Grüße sendet
RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

Re: Die "goldene" Mitte

von 7Muluc am 04.05.2011 13:46

Hi Rolle, Du kennst doch das Hunab Ku Symbol, den fliegenden butterfly oder auch ähnlich dem Ying/Yang. Nun dieses Symbol kann man auch, und das taten die Maya als Kreis im Quadrat darstellen. Den Kreis kann man in 12 gleiche Teile a 30 Grad teilen. Das taten auch die alten Priester und 12/60 Zeitmeister. Sie ließen die 13 und Mitte weg. Die 13 war verhaßt. Obwohl Jesus und seine 12 Jünger zusammen 13 sind. Die 13 bricht aus dem Kreis aus und erschafft eine Spirale wie in dem Header dieser Website. Das Quadrat hat vier Ecken + die Mitte gibt 5 4mal5 ist 20. Wie gesagt Kreis plus Quadrat gibt Hunab Ku. die galaktische Quelle, den "Einzigen Geber von Bewegung und Form" Zeit und Raum, ying und Yang, Gut und Böse, Tag und Nacht, Weibchen und Männchen,Ich und Du, Tom und Jerry :D

Antworten

« zurück zum Forum