SPIRAL OF COOPERATION

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stef29
Gelöschter Benutzer

SPIRAL OF COOPERATION

von Stef29 am 27.03.2011 10:10

Ihr Lieben,
ich hab auf facebook Kontakt zu den GALACTIC GRANDMOTHERS COUNCIL bekommen,und würde das gerne mit euch teilen:
Das Video: In my heart there is a garden ist von ihnen(Dreamspell)
edit:noch ein Video: A new handshake



und die Übersetzung dazu:
Werde Botschafterin, Botschafter der Spirale
Eine neue Begrüßung ist da.

Botschafterinnen und Botschafter der GALAKTISCHEN Kultur,
ihr seid eingeladen euch die Hände zu geben, um unsere natürliche Verbundenheit zueinander zu entzünden. Die Verbindung aller Seelen ist unser Gotteserbe
Ich bin die Regenbogenbrücke die Himmel und Erde verbindet.
Spirale der Vereinigung:
Anleitung:
Wo immer 2 oder 20 im Kreis stehen nehmen alle ihre rechte Hand und bewegen sie zur Mitte und berühren einander die Fingerspitzen. Versichert euch dass alle Hände, auch die der Kinder, sich in der Mitte berühren.
Versucht nun langsam eure Hände zu einer Spirale zu formen(es braucht etwas Übung)
Legt eure Daumen auf die Oberseite des Daumens von eurem Nachbarn um die Spirale zu entfalten.
Fühle die Energie
Es symbolisiert das Zentrum der Galaxie. Wenn die Spirale aktiviert ist, schaut euch gegenseitig in die Augen und sprecht den Maya-Ehrencodex:
IN LAKÉCH!
Ich bin ein anderes Du!

Nachdem ihr euch alle gegenseitig so begrüßt habt könnt ihr der Spirale im Erdkern etwas abgeben indem ihr die Hände(Spirale) zum Boden neigt.

Danach bildet mit eurer linken Hand eine Spirale, begrüßt Euch(IN LAKÉCH) und schickt die Energie himmelwärts zur Milchstraße.
Wenn die Spirale der Vereinigung aktiviert ist gibt es einen einzigartigen Moment der Verbindung,
der geteilten Kraft und Weisheit.
Dann stellen wir uns vor das unsere Spirale alles auf der Welt verbindet, verbunden durch die Magie
der EINEN LIEBE.

Wenn jemand den Mayacodex, INLAKÈCH lebt und die Weisheit von:
„Ich bin ein anderes Du“, anerkennt, wird er sich bewusst, dass unsere Absicht alle betrifft:
Wir werden der auf den wir gewartet haben.
WIR SIND EINS.

Für die Kinder dieser Erde, gewebt vom GALCTIC GRANDMOTHERS COUNCIL


IN LAKECH
muluc

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.03.2011 10:30.

« zurück zum Forum