SO unermeßlich viel Liebe....

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

SO unermeßlich viel Liebe....

von sternenlicht-sapheliah am 13.07.2009 22:39

Ich habe das Gefühl vor Liebe über zu laufen,
es fließt und fließt und fließt...keine Ende in Sicht..

Will euch alle teilhaben lassen an meiner Herzensenergie,
möchte euch alle liebevoll umarmen,
kommt her meine Brüder und Schwestern!

Was hab ich euch vermisst!

Spreche Worte des Mitgefühls und der Bedingungslosigkeit und fühl mich so unendlich reich und geehrt euch in meinem Leben zu haben.

Mir ist am ganzen Körper warm, es wird immer wärmer, richtig heiß - ich fange gerade zu glühen an !!!

Der geographische Standort ist echt unbedeutend, fühle die intensive Verbindung und euch alle BEI mir - WE are ONE...

Tränen der Freude weine ich...
Zu schön um wahr zu sein....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2009 22:42.

« zurück zum Forum