Sieben Tage voller Hingabe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Sieben Tage voller Hingabe

von RolleStonie am 02.12.2009 23:17

Sieben Tage voller Hingabe
Individuelle Transformations-Impulse durch den Tzolkin-Kalender

Jeder Mensch hat eine Welle von 13 Siegeln, zu denen ein direkter Geburtsbezug besteht. Jeder Mensch hat daher auch 7 Siegel, zu denen kein direkter Geburtsbezug besteht! Dennoch hat zu diesen Siegeln jeder einen indirekten Bezug derart, dass sich die eigene Geburtswelle innerhalb des Tzolkin mit 20 Siegeln befindet. Für 7 Siegel gilt: Ich habe nur eine Ahnung, um was es sich bei diesen Zeitqualitäten handeln könnte.

Die Führungssiegel, die fünf der sieben „verschlossenen“ Siegel betreffen, sind rein mathematisch gesehen, in den Hintergrund gedrängt. Die einfachste Mathematik ist die „stärkste“.

Für die gelebte Jetzt-Zeit schlage ich daher vor:

Im Tzolkin-Kalender kommen für jeden 13 Tage infolge für die „Stärken“ und dann 7 Tage nacheinander für die „Schwächen“. Im Abstand von 13 Tagen bekomme ich so 7 Tage geholfen. Die 7 Tagesenergien bringen das „vorbei“, was ich nicht selbst-verständlich leben kann. Diese Zeit hilft, wenn man sich hingibt und darüber meditiert/reflektiert.

Gebt demütig zu, wie unvollkommen Ihr seid und Ihr bekommt gerade dann, wenn Eure „verschlossenen“ Siegel im Kalender dran sind, was Ihr braucht. Keine Panik, alle 20 Tage bringen die Tagesqualitäten alles, in einem anderen „Kleid“ (Töne, Lebensumstände), wieder vorbei. So wird Euer bewusstes Arbeiten am Selbst unterstützt und echte Wandlung (Transformation) möglich. Erst wenn Ihr Euch von Eurer Schuld befreit habt, können Eure Licht-Qualitäten (Geburtswelle) voll erstrahlen. Der Tzolkin ermöglicht es jedem!

Probiert es aus!

RolleStonie

Nochmal der Link zu meiner kleinen Schrift: http://www.archive.org/details/DasSiebteSiegel

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

« zurück zum Forum