~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Die Parabel vom Schmetterling

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Enza

55, Weiblich

Projekt Deutschland 2012

Beiträge: 7

~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ~ Die Parabel vom Schmetterling

von Enza am 06.12.2010 22:29

Hi, Ihr Lieben :-)

In der Tat, bei uns ist so viel geschehen in diesem Jahr, daß ich nur ganz wenig im Internet unterwegs gewesen bin.
Als neues Projekt der www.BANK-DES-UNIVERSUMS.com und dem metaTronics®Eigenverlag haben wir das www.POLITRON.de in unserem Haus installiert und bisher bereits einige sehr liebevolle Mitmenschen hier beherbergt.

Nun, hier habe ich eine kleine Geschichte für Dich, die wir in diesem Sommer aufgenommen haben

Die Parabel vom Schmetterling

In Liebe
Vom Herzen

Enza

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2010 22:31.

« zurück zum Forum