Verabschiede mich...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Verabschiede mich...

von sternenlicht-sapheliah am 31.10.2009 22:07

na klar tun die :)

Antworten

ZenB
Gelöschter Benutzer

Re: Verabschiede mich...

von ZenB am 28.10.2009 10:30

sowieso *g*

Antworten

sunshine

39, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Verabschiede mich...

von sunshine am 26.10.2009 21:05

Ich denke auch :D

Antworten

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Verabschiede mich...

von jappanello am 26.10.2009 15:12

sie kommen wieder ;-)

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Verabschiede mich...

von Startraveler am 16.10.2009 18:17

Ich schließe mich Dir an, da ich sowieso weniger Zeit jetzt habe, und auch meine Zeit mit denen verbringen möchte die ich Liebe, werde ich hier auch gehen.

Dankeschön für die schönen Unterhaltungen hier, und ansonsten wünsche ich Euch allen auch noch alles Gute und viel Spaß hier. :-)

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Verabschiede mich...

von Jule80 am 16.10.2009 18:10

weil ich festgestellt habe, dass das Forum nichts für mich ist und ich meine Zeit lieber mit den Menschen verbringen möchte, die ich liebe.
Wünsche weiterhin viel Spass hier und allen alles Gute:-)

Antworten

« zurück zum Forum