In Gedenken an *MI* i never forget you !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: In Gedenken an *MI* i never forget you !!!

von Startraveler am 25.08.2009 06:21

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

In Gedenken an *MI* i never forget you !!!

von sternenlicht-sapheliah am 24.08.2009 23:34

Ich kann es immer noch nicht glauben.
Mir fehlen die Worte. Die Nachricht über deinen Tod hat mich schwer getroffen...
Mi, ich kann nicht aufhören zu weinen......es geht mir so nah!

Kleiner Engel, warum bist du schon gegangen !?
Du bist einer der Menschen, die man trifft und NIE vergisst. Nie, nie, nie....
Dein herzerwärmendes Lächeln war einmalig, deine ernste Tiefe besonders.

Ich habe dich in der Berufschule kennen gelernt und gleich gespürt das ich einen ganz besonderen Menschen von mir habe. Von Anfang an habe ich eine seelische Verbindung zu dir gespürt. Ich fühlte mich dir gleich so nah, obwohl wir uns ja noch gar nicht kannten. Hatte dich von der ersten Begegnung an in mein Herz geschlossen und werde dich da nie wieder rauslassen.

Ich sehe dich noch vor mir, wie du manchmal gut gelaunt, strahlend, aber auch schmollend und gelangweilt an deinem Tisch in der Schule gesessen hast. Dein Zwinkern, dein lachen, deinen genervten Gesichtsausdruck in Buchführung. Es war so lieb das du mir in Buchhaltung helfen wolltest. Als wir gemeinsam in der S-Bahn heim fuhren, bestätigte die gefühlte Tiefgründigkeit. Ich konnte von Anfang an in deinen Augen lesen....

Du warst ein Mensch der aufrichtig jedes Gefühl gelebt hat. Du konntest strahlen wie die Sonne aber ich habe in deinen Augen auch sehr oft Traurigkeit, Melancholie und Ernsthaftigkeit gesehen.

Wenn du doch nur gewusst hättest, wie sehr ich dich gemocht habe.
Nach der Schule ist der Kontakt abgebrochen und wir haben uns aus den Augen verloren.
Hab oft an dich gedacht. Als ich dich suchte, war es zu spät..du warst nicht mehr auf der Erde...

Ach Mi, ich wünschte ich hätte dir sagen können wie wichtig du mir warst.
Ich mach mir Vorwürfe - warum hab ich dich nicht früher gesucht.
Jetzt ist es zu spät und keine Macht der Welt kann das mehr ändern...

Aber was komisch ist, ich fühl mich dich gerade so nah bei mir.
Denke die ganze Zeit an dich und bilde mir ein, deine Seele hier bei mir, in meiner Nähe zu spüren....
Bist du wirklich gerade bei mir !?

Ich spüre unser Band !! So so so sehr !!
Eine Stimme sagte mir, dass du es auch immer gefühlt hast. Keiner hat es je gesagt....

Es tut so weh...wir hätten so nahstehende Freunde werden können...aber die umstände ließen es nicht zu.
Es ändert nicht an der intensität unserer Verbindung - wir mussten keinen Kontakt haben, um uns nah zu sein...

Ich weiß, dass du eine von UNS warst.
Diese nicht gelebte Freundschaft beschäftigt mich....

Und wieder hörte ich eine Stimme die zu mir sagte: Es war besser so für dich. Allein die Begegnungen die da waren, waren schon so intensiv. Hättet ihr euch näher gestanden, wäre der Tod dir zu nah gegangen..Dieser Verlust wäre für dich kaum aushaltbar gewesen...es tut dir ja schon so, so weh.

Mi, ich vermisse dich so!
Du warst mir so wichtig und jetzt kann ich es dir nicht mehr sagen !!!
Aber ich weiß das uns für immer ein besonderes Band verbindet und unsere Seelen für immer in Verbindung stehen werden.

Unsere Freundschaft musste nie gesagt oder beim Namen genannt werden. Sie war unausgesprochen einfach und von Anfang an da!!!

Ich trag dich im Herzen, du hast deine Spur in mir hinterlassen und ich hab dich so unendlich lieb, Mi !!!

Danke für jeden Moment den ich mit dir verbringen durfte....Ich bin so dankbar......

In tiefer Liebe und Verbundenheit :)
MUCH LOVE !!!!

www.lakshmi84.de/0000009b890f0d103/index.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2009 15:53.

« zurück zum Forum