Was machst Du gerade?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


luecia

42, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Was machst Du gerade?

von luecia am 07.10.2009 13:05

Hey , ich hab grad ne volle Stunde auf dem Balkon gelegen, die Herbstsonne genossen und nachgedacht. Über das Große Ganze und meine Aufgabe in diesem. Es ist schön hier zu sein und es fühlt sich gut an zu wissen, ich bin nicht allein mit meinen Gedanken. Licht & Liebe für Euch

Antworten

Jule80
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Jule80 am 07.10.2009 13:54

Das ist schön, ich möchte auch mehr Sonne hier haben, aber sie scheint auch ständig in meinem Herzen...nur bekommt man davon keine Farbe ins Gesicht:D
So ein wenig ist die Sonne aber heute auch mal draußen anwesend und nachdem meine Tochter beim Tanzen war, werde ich zu meinem Bruder und ihm ein paar Kräutertees an den Mann bringen:lol:
Ansonsten freue ich mich auch noch auf einen gemütlichen Abend:D

Antworten

Startraveler
Gelöschter Benutzer

Re: Was machst Du gerade?

von Startraveler am 07.10.2009 16:28

Wir hatten heute auch viel Sonne hier, jetzt gerade ist sie hinter den Wolken verschwunden. Aber in meinem Herzen scheint sie sowieso weiter :-) Oh ja, aber Farbe bekommt man davon keine

Und jetzt gehe ich gleich mal schön in die Badewanne, und dann freue ich mich auch auf einen gemütlichen schönen Abend :-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum