Schatten der Vergangenheit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Schatten der Vergangenheit

von maiestasy am 02.08.2009 03:55

wenn ich das lese, kann ich sehr gut fühlen, was du fühlst.

vor einigen monaten erlebte was ähnlches, ich war enttäuscht, wüttend, sehr traurig...

dann erinerte ich mich an die schöenen augnblicke und nahm sie wie geschenke auf, behielt sie in erinnerung. und den rest hab ich gelöscht, weil die schönen erinnerungen überwogen.

wenn man das schönste mitnimmt, verzeiht man gerne alles andere und der schmerz vergeht schnell.

ich weiss..wenn es wehtut..helfen worte nicht viel..aber ich hab viel schmerz erfahren und so konnte ich ihn am besten heilen.

alles liebe

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Schatten der Vergangenheit

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 00:49

Nach zwei Monaten und ein paar Wochen bricht es einfach so aus mir heraus....

Wut, Enttäuschung, Ärgernis – warum auf einmal? Es war doch alles gut…
Von einem Moment auf den anderen, ich hab ganz ruhig zuhause gesessen und auf einmal holt mich die Vergangenheit plötzlich eiskalt ein.

Ich dachte ich hätte das alles schon verarbeitet.
Ich vermiss dich nicht mehr, aber ich weiß ganz genau wie es ist, wenn man sich von einem Menschen verraten fühlt, dem man bedingungslos vertraut hat. Ich hab früher immer an unsere Verbundenheit geglaubt und mittlerweile fühl ich mich so dumm damit. Dachte wirklich wir zwei haben eine besondere Verbindung – in Wahrheit ist nur ein Scherbenhaufen geblieben und du warst nicht annähernd so loyal zu mir, wie ich zu dir.

Woher kommt diese ganze Traurigkeit auf einmal?

Es tut so weh….Ich will weinen, kann aber nicht.
Ich bin auch viel zu stolz um dir auch nur eine Träne nachzuweinen. Weiß wer ich bin und es lohnt sich nicht auch nur eine zu verschwenden. Wie konnte ich mich damals nur so geborgen bei dir fühlen und im nach hinein so enttäuscht werden. Hätte ich mich doch bloß nie so wohl bei dir gefühlt, ich verurteile mich dafür dass ich dieses Gefühl bei dir hatte.. Die Schatten an den Wänden werden immer größer...

Jetzt versuche ich den Menschen Wärme zu geben, denen du sie genommen hast um dein Ego zu füttern. Ich weiß nicht, welcher Mensch du wirklich innerlich bist – wie kannst du nur so sein? Wie lebt es sich damit? Nagt den kein schlechtes Gewissen an dir, die Menschen verletzt zu haben die dir mal am nächsten standen?

Es tut einfach nur verdammt weh – und ich frag mich, aus welchen Untiefen meiner Seele dieses Gefühl gerade gekommen ist…..

Ich wünschte, du wärst mir nie, nie, nie begegnet….

http://www.youtube.com/watch?v=Bt6jzHCf0d0

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2009 18:39.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum