Parktreffen in Frankfurt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Das Handbuch des Menschen

von Chan am 16.08.2009 21:58

Interessanter Vortrag von Scholli:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2009 22:09.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Balladen

von Chan am 14.08.2009 22:06

reinhören lohnt sich - Delta Goodrem - Fragile


http://www.youtube.com/watch?v=9uXZJrGsdeM&feature=PlayList&p=5160D71EB0111DB5&playnext=1&playnext_from=PL&index=28

Wikipedia:
www.de.wikipedia.org/wiki/Delta_Goodrem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2009 23:36.

jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Parktreffen in Frankfurt

von jappanello am 14.08.2009 11:24

auf jeden fall eine super idee!

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Balladen

von Chan am 09.08.2009 13:06

wahrscheinlich eine der schönsten Rockballaden die über die Psyche der Frau handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=hq2KgzKETBw

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Holunder Saft

von Chan am 06.08.2009 18:03

habe heute eine kleine Radtour gemacht und am Wegesrand Holunderbäume stehen sehen.
Da die Früchte ende Juli reif werden konnte ich nicht widerstehen und habe ein paar Dolden
mitgenommen und leckeren Holundersaft gemacht. Ausserdem very healthy :-))
Sehr zu empfehlen und kostet nix.

www.heilkraeuter.de/rezept/holunder-saft

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2009 12:11.

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Parktreffen in Frankfurt

von Mali am 03.08.2009 20:55

hey!

würde auch gerne zum Treffen kommen.....
aber Frankfurt ist nicht gerade um die Ecke.....
wünsche euch ganz viel Spaß dabei :D

Antworten

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 215

Re: Parktreffen in Frankfurt

von pacal-votan am 03.08.2009 16:59

Wann hast du das den vorgehabt, freuhe mich schon ,PS: Frankfurts Parks sind alle schön
Und Übernachtung sollte doch auch ihrgenwie möglich sein wenn jemand von auserhalb kommen möchte.
Also eine coutsch habe ich noch,:-)

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Parktreffen in Frankfurt

von maiestasy am 02.08.2009 03:37

hört sich toll an :) (kerzen, da denke ich ans übernachten)

für hotelempfehlungen währ ich dankbar

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Parktreffen in Frankfurt

von sternenlicht-sapheliah am 01.08.2009 23:42

Hey ihr lieben,

in Frankfurt-Bornheim gibt es einen zauberhaften Park in den ich mich gerne ab und zu zum chillen zurück ziehe.

Ich war vor ein paar Tagen wieder da und als ich Leute gemütlich zusammen auf der Decke relaxen sah, habe ich gedacht, warum machen wir das nicht auch einmal?

So ganz locker und lässig mit paar Decken und ein paar Getränken und eventuell Kerzen ;).
Na was haltet ihr davon? Ich hätte da total Lust drauf....

Überlegts euch ;) ...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2009 22:27.

« zurück zum Forum