Engel - Kräfte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Engel - Kräfte

von In_Lake-ch am 31.07.2009 17:54

P I S T I S S O P H I A silberne Qualität
Schtzengel der Weisheit und des Vertrauens. Himmlische und Irdische Mutter.

Stichworte: Erdung, Glauben an sich selbst, Heilige Flamme, Umprogrammierung (der Lebensschablone), Sternenfeuer, Verbindung zu Erde und Himmel

Das himmlische Sternenfeuer verschleiert mich, denn mit meiner uralten Weisheit entstamme ich der Quelle des Lebens selbst. Meine Füße ruhen auf der Erde, in der heiligen Flamme, durch die du geboren wurdest und erhalten wirst.

Ich komme, um dir zu neuem Vertauen zu verhelfen, denn du kannst dich über die Wiedrigkeiten erheben und deine Erwartungen erfüllen. Wie alle Menschen hast du Stärken und Schwächen - ich helfe dir, deine Stärken zu fördern und deine Schwächen zu verstehen und dir zu verzeihen. Du musstest vielleicht manchen harten Rückschlag einstecken, doch das gab dir auch die Reife der Erfahrung. Ich führe dich mit der Weisheit und spiritueller Ausdauer, damit du darauf aufbauen kannst.
Durch mich kannst du dich mit der Erde und den Sternen verbinden und einen reinen Energiekanal erzeugen. Öffne den Meridian von deinem Kronenchakra direkt zu deinem Wurzelchakra. Bitte mich, meine heiligen Energien in goldenen und silbernen Strahlen unendlicher Liebe und unendlichem MItgefühls zu dir zu senden, dann verbinde ich dein Kronenchakra durch himmlisches Sternenfeuer mit den Sternen und das untere Ende deiner Wirbelsäule durch die Erdenflamme mit der Erde. Wenn du diese Energien einatmest, begegnen und integrieren sie sich in deinem Herzen. Absorbiere die lebensverändernden Strahlen bis in deine Zellen. So können sie beginnen, dich zu heilen und dein Selbsvertrauen und deine Lebenslust können wieder erwachen. Diese Qualitäten waren bei deiner Geburt schon vorhanden. Wenn du diese Übung fortsetzt, wirst du allmählich schimmernde, opalisierende Farben erfahren, die Ausdruck der höheren Schwingungen der Liebesenergie sind und mit denen du deinen göttlichen Lebensentwurf transformieren und neu programmieren kannst.

Antworten

In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Engel - Kräfte

von In_Lake-ch am 31.07.2009 14:31

R A P H A E L goldene Qualität
Schutzengel des Sonntags, der Sonne und des 2. Himmels

Stichworte: Caduceus, Erdung, Gelb, Gold, Harmonie, Heilung, Solarchakra (Solarpexus), Willenskraft,

Ich komme auf einer goldenen Spirale aus Vater Sonne um alles Leben auf Mutter Erde zu manifestieren. Dieser herrliche Strahl bringt dir mit seiner nährenden Wärme Lebensfreude, verbannt die Dunkelheit und erleuchtet dein Leben und deine Zukunft.

Meine Aufgabe ist es, dich zu einer Erkenntnis der Selbstheilung, der Harmonie und des Gleichgewichts zu führen, damit du mit diesem Wissen anderen helfen kannst. Betrachte dein Leben wie eine Leinwand, auf der du jeded beliebiges Bild entwerfen kannst. Dafür musst du jedoch gesund sein, sonst ist dein Bild schwach. du brauchst auch Harmonie zwischen deiner aktiven, goldenen Seite und deiner passiven silbernen Seite. Ich helfe dem goldenen Aspekt von dir, deiner Entscheidungskraft, deinen analytischen und logischen Fähigkeiten und dem entsprechenden Handeln. Dies hat mit der Kraft deines Willens und Verstandes zu tun. Deine silberne Seite, die Kraft deiner Gefühle und deine Intuition, wird vom Mond beschützt, dessen Hüter Gabriel ist.
Wenn du durch meine goldenen Strahlen Liebe und Licht empfangen möchtest, schließe deine Augen und atme die Energie ein. Sie die goldene Spirale entgegen dem Uhrzeigersinn von deinem Kronenchakra herabkreisen, sich um dein Herz winden und in deinen Solarplexus fließen. Nimm so viel Gold auf wie möglich, denn im Solarplexus sitzen dein Wille und deine Geisteskraft. Um dich noch mehr zu stärken, kann ich dir helfen, in dir die Sonne zu entzünden und ihre heilende Kraft auf vielen Ebenen bis hin zu deinen Zellen wirksam werden zu lassen. Ich helfe dir, goldene Energie durch deine Energiezentren in die Erde fließen zu lassen und dann wieder nach oben zu deiner rechten Stirn, wo sie sich mit der silbernen Energie des Engels Gabriel aus deiner linken Stirn vereinen kann. Das wird dir helfen, wahre Harmonie von Körper und Verstand zu entwickeln. Dann kannst du dich der Krone und dem Geistigen zuwenden.

Antworten

In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Re: Engel - Kräfte

von In_Lake-ch am 31.07.2009 14:07

G A B R I E L silberne Qualität
Schutzengel des Mondes, des Montags und des 1. Himmels
Stichworte :
Caduceus, Erdung, Hoffnungen und Träume, Lebensziele

Meine silberne Spirale verbindet Mutter Erde mit dem Mond, dem Hüter deiner Emotionen. Ich unterstütze dein Spirituelles Erwachen. In deinen Träumen bringe ich dir neue Hoffnung und neue Ziele.

Meine Aufgabe ist es, dir bei der Erfüllung deiner Hoffnungen und Träume, dem Umgang mit deinen karmischen Problemen und der Weiterentwicklung auf deinem Weg der Harmonie zu helfen. Dazu brauchst du ein Geleichgewicht zwischen deiner aktiven Seite, mit der du Entscheidungen triffst und handelst, und deiner passiven Seite, mit der du fühlst, denkst und spürst. Raphael und die Sonne führen dich in deinem aktiven goldenen Aspekt, und ich sorge für die passive Seite deiner Persönlichkeit. Mit meinen silbernen Mondstrahlen ermutige ich dich, dein Tun mit deiner Intuition in Einklnag zu bringen. In deinen Meditationen kannst du mich um Hilfe bitten, besonders Montags oder wenn der Mond am Himmel steht. Atme meine silbernen Strahlen ein. Stell dir vor, wie du sie durch deine Füße im Uhrzeigersinn aus der Erde spiralförmig durch deine Energiezentrenin dein Herz fließen lässt. Wenn dein Herz ganz damit erfüllt ist, absorbiere sie in die Zellen deines Körpers. Spüre, wie die silbernen Strahlen alles auflösen, womit du dich vor Verletzungen schützen wolltest. Spüre, wie dein inneres Selbst und deine Intuitiven Fähigkeiten sich erweitern und ein emotionales Gleichgewicht entsteht. Lass die Energie spiralförmig bis zu deiner rechten Stirn aufsteigen. Dort vereint sie ihren silbernen Glanz mit der goldenen Energie Raphaels, um deine männlichen und weiblichen Aspekte zu harmonisieren und dir Frieden zu geben. Wenn du dies übst, kannst du allmählich die körperliche und die spirituelle Vollständigkeit entwickeln, die du verdient hast. Dies ist der erste Schritt der Liebe und des Lichts. Wenn du möchtest, kann ich dich dann auf meinem leuchtenden silbernen We weiter auf ganz neue Ziele zuführen.

Antworten

In_Lake-ch

40, Männlich

Beiträge: 12

Engel - Kräfte

von In_Lake-ch am 31.07.2009 13:42

Hey Ihr Lieben ;-D
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit den Engeln
(mal intensiver mal weniger - Ihr kennt das ja mit der Spirituellen Entwicklung :-) ).
Nun habe ich mir gedacht, dass ich einige dieser Engel-Meditationen hier für Eure Lichtarbeit reinstelle. Ich weiß es gibt schon eine Unmenge an Meditationen auch hier auf dieser Seite und Ich selbst komme kaum hinterher diese alle mal durchzuführen ..haha aber ich möchte es dennoch tun, da mich die Engel hierher geführt haben und die Meditationen recht einfach gehalten sind und sehr wirksam sein können, wenn man sie öfter mal wiederholt :P. Hab jedes mal nen Energieschub ;D

Also wenn ihr einen Engel zu euch ruft, dann atmet vorher tief ein und öffnet euer Herzchackra und verstömt beim ausatmen bedingungslose Liebe. Seit dabei sanft zu euch selbst. Manche merken dann ein wärmendes Gefühl im Herzchakra, andere spüren ein seichtes bis starkes Prickeln an Händen und/oder Füßen und eventuell auch schon am ganzen Körper. Das entwickelt sich im Laufe der Zeit. Sprecht den Namen des Engel 3 mal (in Gedanken oder leise) und bittet ihn um Unterstützung bei der kommenden Meditation. Und sendet ihm 3 mal "Licht und Liebe". Manchen hilft es auch wenn sie einfach den Text zu den Engeln lesen und sich dadurch öffnen und dann mit der "Anrufung und der Meditation" fortfahren.

Ich wünsche euch weiterhin eine freudvolle und harmonische Lichtarbeit in Liebe und Verständnis.
Möge euer Aufstieg sanft und behütet erfolgen. Mögen euch die Engel stets dabei Begleiten.
In Licht und Liebe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum