Aktuelles Geschehen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


jappanello

38, Männlich

Beiträge: 9

Re: Aktuelles Geschehen

von jappanello am 23.07.2009 12:15

hui ^^ respekt! da weiss aber einer wovon er spricht. hab zwar diese sonnenfinsternis auch in zusammenhang mit der aktuellen entwicklung gebracht (prinzipiell gehört ja alles dazu ;) aber über diese details war ich mir auch nicht bewusst. thx!

ich bin kein hochgradig gebildeter und betreibe meistens nur bei dingen die mich wirklich interessieren aktives lernen. aber ich habs drauf verbindungen herzustellen. erkenne synergien und verknüpfe. das was ich wissen muss fliegt mir förmlich entgegen. musste ich wieder dran denken als ich das von dir mit der strahlung las. die schwingungen die uns zu dem formen was wir sind. die uns wissen geben. unser herz mit liebe erleuchten. uns wachsen lassen. diese wellen sind immer da. das rad der evolution.

einfach eine gute sache. positiv.
als ich so darüber nachdachte, brachte ich es auch in zusammenhang mit der negativen seite (polarität).
ich möchte diese theorie nur mal in den raum werfen und bitte um feedback.

glaubt ihr, es gibt menschen die genug wissen über unsere evolution, kosmische vorgänge, usw. haben, die wissen auf welchem weg wir sind und uns davon abbringen wollen? glaubt ihr es ist möglich, den einfluss kosmischer vorgänge auf uns zu kontrollieren? glaubt ihr man kann schwingungen des universums von uns isolieren und somit den prozess stoppen / verlangsamen?

ich sage, YES THEY CAN ;)

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelles Geschehen

von Mali am 23.07.2009 10:53

Wow!!
hab ich mal wieder was neues dazu gelernt...
verstehe warum gerade die letzten Tage so energiegeladen auf mich wirkten
dann wird es also immer eindrucksvoller ^^
ja die "Zeit" rast immer schneller dem Transformationprozess entgegen
ein spannedes Ereignis
und wir sind dabei....
*Freude*

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Aktuelles Geschehen

von Chan am 23.07.2009 10:35

Hallo,
wie Ihr sicherlich alle erfahren habt bzw. wisst, fand heute Morgen MEZ über Indien, China und dem Pazifik eine totale Sonnenfinsternis statt. Ein beeindruckendes Ereignis, wenn man so etwas schon einmal persönlich erlebt hat, aber was steckt wirklich dahinter? Ganz interessant ist auch, dass genau in dieser Phase der Sonnenfinsternis in unseren Breiten Neumond herrschte, er also für uns nicht sichtbar war. Dadurch baute sich eine extreme Polarisierung der männlichen bzw. weiblichen Kräfte auf, im asiatischen Raum schirmte die lunare, weibliche Energie die männliche, solare ab, wobei im europäischen Raum die männliche, solare Energie allein vorherrschend war. Man kann erahnen, welche Kräfte sich hier aufbauen, auch physikalischer Art. Dadurch öffnet sich Der Korridor direkt hin zur Urzentralsonne Alcyone, soll heißen, dass die Strahlungen, die von der Urzentralsonne ausgehen, uns nun jetzt ungefiltert, also nicht mehr herunter transformiert, treffen. Dies wird eine unglaubliche Beschleunigung des Transformationsprozesses auslösen.
LG Chan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2009 10:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum