Aktuelles Geschehen

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


muluc

48, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Aktuelles Geschehen

von muluc am 09.10.2011 18:59

15.10 :
KIN 35, der Blaue Solare Adler,

 

ist die neunte Position der Handwelle. Die mächtige Adlerkraft wird zur Zündungsstufe der Hoffnung und Heilung. MEN, der Blaue Adler – die planetare Bewußtseinsreife, das Annehmen seiner Souveränität, zusammen mit der Solaren Zündungskraft des Tones NEUN, löst den letzten Impuls aus, das Ergebnis der planetaren Vervollkommnung zu erreichen, das auf der Stufe ZEHN genannt ist.

 

Hier kommt Ahau!

Antworten

muluc

48, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Aktuelles Geschehen

von muluc am 08.10.2011 10:39

globalchange

nur zusammen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2011 10:41.

pacal-votan
Administrator

51, Männlich

Maya kin 9 * Ki & I-Ging Projekt Deutschland 2012 Admin und Dienstanbieter

Beiträge: 216

Re: Aktuelles Geschehen

von pacal-votan am 01.09.2009 11:06

Eine spirituelle Pandemie

Ein Brief an die Menschheit von den Sternen Ältesten durch Aluna Joy

In der Folge des Schweinegrippe Ausbruchs weisen uns die Sternen Ältesten an, den Segen darin zu entdecken. Gemäß ihnen ist es alles Teil von Mutter Erdes "Stimulus-Paket", das dazu entworfen ist, uns alle aus unserem Schlaf zu wecken. Während sich die große Verschiebung nähert, haben unsere Älteren Brüder einiges zu sagen, über die Verschiebung der Muster in unseren Leben, und den Ruf anzunehmen, uns über die Angst hinaus in ein tieferes Verständnis der evolutionären Veränderungen zu begeben, die uns alle jetzt beeinflussen. Aluna Joys Channelings sind immer großartig; dieses ist eines ihrer Besten! spiritual_pandemic.html

In Lak`ech (= Ich bin Du und Du bist Ich - gemeinsam sind wir EINS )

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Musik

von Chan am 28.07.2009 17:47

because the night del mundo

http://www.youtube.com/watch?v=CGxrW4y-3B4

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 17:48.

Mali
Gelöschter Benutzer

Re:Musik

von Mali am 28.07.2009 11:37

:D WOW!!

hatte richtig Gänsehaut....
Danke Chan!!!
das ist grad genau mein Thema mit dem ich mich beschäftige
Nada Brahma- die Welt ist Klang
Wundervolles Beispiel dafür
und wie war das noch.... Synchronizität ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 11:38.

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Musik

von Chan am 27.07.2009 21:13

 
Best Video I've Seen Today Will Make You Smile




 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 17:41.

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelles Geschehen

von peace am 24.07.2009 15:40

Dem kann ich mich nur anschließen ..;D

Only Illusion .. lebe deine Bewusstheit .. das ist das wahre Glück ..*G*

Antworten

Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelles Geschehen

von Mali am 24.07.2009 14:38

Ja ich habe mir auch so oft Gedanken gemacht wie ich ein Weltverbesserer sein kann.
Aber im moment bin ich an dem Punkt wo ich sage, das ich mich selbst erst mal "verbessern" muss,
oder eher mein Bewusstsein entwickeln und befreien sollte.
Wenn ich mir die Aufgabe gestellt hab im Leben die Welt zu verändern,
dann wird es schon im richtigen Moment kommen. Und damit mein ich nicht die Energie zu erhöhen..
diese Aufgabe haben wir uns ja alle gesetzt, die sich als Lichtarbeiter bezeichnen.
Obwohl man sich durch Bezeichnungen auch wieder abhängig macht.
ist aber recht egal was ich dazu denke.... muss mal wieder meinen senf dazu abgeben...doofe angewohnheit

free your mind, free your mind

Antworten

peace
Gelöschter Benutzer

Re: Aktuelles Geschehen

von peace am 24.07.2009 13:48

Im Grunde könnten viele Dinge gemacht werden die einiges an Welt Ressourcen einsparen würden.. aber im allem stehen wir uns durch das Geld im weg.. dies muss weg.. oder es sollte besser Pläne entwickelt werden die das Leben ohne solches ermöglichen.. aber das ist nicht mehr mein Ding.. mir gehts um mein Bewusstsein.. der rest entwickelt sich von selbst..

Liebe Grüße..

Antworten

Chan

66, Männlich

Beiträge: 73

Alternativen - Energie - Leben - Treffen

von Chan am 24.07.2009 13:36

Einfacheit erfordert viel Arbeit

Strohballenhäuser
Alle reden von Problemen, aber ich will euch mehr und mehr Lösungen zeigen. Hier ist eine weitere die sehr interessant ist. Stellt euch vor, man kann Häuser bauen die praktisch keine Heizung benötigen. Nein, nicht die Minenergie-Häuser, die teuer sind und die immer noch eine Heizung brauchen, sondern ganz ohne Heizung, geeignet sogar für die Alpenregion.

Anlässlich des III. Alles Schall und Rauch Treffens vom 17. - 18. April 2009, hat Dipl. Arch. HTL Werner Schmidt einen Vortrag über "Nullenergie-Häuser" in Form von Strohballenhäuser für autarkes Wohnen gehalten. Wie unabhängig kann man werden, wenn man keine Heizung mehr benötigt? Schaut euch diesen interessanten Vortrag an, exklusive für alle ASR-Leser: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/05/vortrag-von-werner-schmidt-uber.html

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum