Frankfurt - DIE City für unsere projekte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mali
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Mali am 21.07.2009 13:50

Ich finde diese Aktion sollte man in Angriff nehmen....
einfach und trozdem eine starke Botschaft ^^
Ist ja auch ganz leicht zu machen...
Wer ist mit dabei?

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 21.07.2009 14:39

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper IDEE :) find ich klasse!

Antworten

maiestasy

40, Weiblich

Beiträge: 7

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von maiestasy am 21.07.2009 17:01

über ein erkennungszeichen hab ich mir auch schon gedanken gemacht..
aus meiner erfahrung heraus, fühle ich mich zu bestimmten (noch) fremden hingezogen und dann stellt sich heraus, dass man sich wunderbar austauschen kann und sich versteht.. das braucht aber bissi zeit..

wenn man zbspl. in der bahn sitzt, währ ein erkennungszeichen schon vorteilhaft..

ich versuch mich auch an kleidung und schmuck zu orientieren..

wie währe es mit einem 2013community-butten zum anstecken :)
(bissi werbung)

Antworten

sunshine

38, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sunshine am 23.07.2009 21:15

Die Ideen sind alle toll :)

Ich finde wir sollten vieilleicht ein neues Thema für die Idee des Emblemes nehmen, aber trotzdem die Diskussion
auch weiter für einen eventuellen Standort halten.

Im Internet die Möglichkeit zu haben in einer so einzigartigen Community über Themen zu kommunizieren
ist super und für jeden Einzelnen in seiner Entwicklung ein grosser Wert.

Aber denke ich, dass es für uns einerseits als Einheit und gleichzeitig als Individuum klasse wäre,alle Charaktere so unterschiedlich und faszinierend sie sind an einem Ort zu fassen. Herrlich- ich denke beide Ansichten (die der Ferne und der Nähe - (im realitischem Sinne nun) sollten wir eine Chance geben.

Schließlich haben wir uns alle ja sehr gern,was man ja nicht ausser acht lassen sollte ;)

Antworten

Memnosis

42, Männlich

Beiträge: 74

Gruss der Lichtarbeiter

von Memnosis am 30.07.2009 23:41

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2009 21:58.

Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Sternenstaub am 02.08.2009 17:41



was haltet ihr davon?

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 18:01

wunder-wunder-wunder-schön :D

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 18:03

hab nochmal nachgedacht...
Das Bild ist schön, der Text aber eventuell für "unbewußtere" Menschen to much...

Hm, was denkt ihr?

Antworten

Sternenstaub
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von Sternenstaub am 02.08.2009 18:04

Den Text können wir ja weglassen. ;-)

Antworten

sternenlich...
Gelöschter Benutzer

Re: Frankfurt - DIE City für unsere projekte

von sternenlicht-sapheliah am 02.08.2009 23:37

"Folge der Stimme deines Herzens" oder "Vertraue der Weisheit deines Herzens" fände ich zum Beispiel total toll....

Bin schon gerade am träumen...
Hab mir vorgestellt, wie wir dieses schönen Zettel überall verteilen und in den Zeitungen berichtet wird das diese Nachrichten überall auf tauchen mit dem Artikel wie schön es ist, dass es noch Menschen gibt die ihrer weisheit vertrauen und (wenn auch unbekannt) damit eine Zeichen setzen wollen.

Ich finde anonym hat das ganze noch mehr Kraft...
Weil es nicht darum geht selbst zu zeigen wie engagiert MAN ist, sonderen es mit reinen Absichten nur für das Gute der Sache an sich tut. Wenn man einen Absender zufügt ist es ja irgendwie so...ach ihr wisst was ich meine...
Universell finde ich es schöner...

Das kann man ja schon total mit einer STILLEN TAT vergleichen...Wisst ihr was das ist...eine Sache die richtig toll ist und allen beteiligten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Es geht darum, einfach aus Nächstenliebe, anonym jemand anderem was gutes zu tun - oh ich habe gerade eine Idee...warum machen wir dazu nicht noch einen extra Thread auf, ich lege ihn an ^^

MUCH LOVE !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum