BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

13. Februar / 1-Drache, Kin 1

von mirja am 13.02.2013 13:38

13. Februar

 

Schöpfe aus dem grenzenlosen Quell der Kraft und Stärke in deinem Innern, und du wirst sehen, wie du scheinbar übernatürliche Dinge tust, einfach, weil du mit Meinen göttlichen Gesetzen arbeitest. Alles kann geschehen, denn Meine Gesetze sind der Schlüssel, der alle Türen öffnet und alle Dinge möglich macht. Erkenne sie als Meine Gesetze, und versäume nie, ewig Dank dafür zu sagen, und setze sie zu Meiner Ehre und zu Meinem Ruhm und zum Nutzen des Ganzen ein. Denn nur die wunderbarsten Ereignisse können aus ihrer richtigen Anwendung entstehen, und alle werden davon profitieren. Richtig unter Meiner Führung angewandte Macht kann den Lauf der Geschichte verändern und den neuen Himmel und die neue Erde schaffen. Falsch angewendet, kann sie nur Verheerung und Zerstörung bringen. Mit der Macht darf man nicht spielen, man muss sie mit großem Respekt behandeln. ICH BIN Macht. Ich halte die ganze Schöpfung in Meiner Hand, und du bist Teil dieses Ganzen. Verschmilz damit und finde deinen rechtmäßigen Platz darin.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Februar / 2-Wind

von mirja am 14.02.2013 09:49

14. Februar

 

Liebe liegt in der Luft. Fühle ihre Wärme, die Freude und die Freiheit, die sie begleiten. Liebe ist ein innerer Seinszustand. Man muss nicht über sie reden, denn sie drückt sich auf tausenderlei Arten aus: einen Blick, eine Berührung, eine Tat. Die Liebe ist überall, aber du musst ihrer bewusst sein, um sie voll und ganz zu schätzen. Die Luft, die du atmest, ist überall, du aber nimmst sie als ganz selbstverständlich hin, es sei denn, du hältst inne und wirst dir ihrer und der Tatsache bewusst, dass sie dich am Leben erhält. Nimm nichts als selbstverständlich hin, denn wenn du das tust, nimmt es dem Leben alle Freude und allen Glanz. Die Anfänge der Liebe sind klein, dann aber wächst und gedeiht sie. Wenn ihr einander wahrhaft liebt, dann glaubt und vertraut ihr einander. Lass diese Liebe fließen und sorge dafür, dass nichts ihr im Weg steht. Lass Meine göttliche Liebe alles durchströmen und erfahre jenen Frieden, der alles Verstehen übersteigt.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. Februar / 3-Nacht

von mirja am 15.02.2013 13:51

15. Februar

 

Das Geheimnis, dass irgendetwas gelingt, besteht darin, dass man es wirklich will und so positiv dazu eingestellt ist, dass es gar nicht anders kommen kann. Eine schwierige Aufgabe halbherzig in Angriff zu nehmen führt nicht zum Erfolg; wenn sie jedoch aus vollem Herzen und mit dem wirklichen Wunsch angegriffen wird, sie gelingen zu sehen, wird nur das Allerbeste daraus entstehen. Tu alles, was du unternimmst, aus ganzem Herzen, von der kleinsten und gewöhnlichsten Aufgabe bis zu der schwierigsten und kompliziertesten. Sei gewillt, wirkliche Herausforderungen im Leben anzunehmen, und fürchte dich nie davor. Wenn du ihnen im rechten Geist entgegentrittst und mit dem inneren Wissen, dass Ich es bin, der in dir und durch dich wirkt und dir helfen wird, die Aufgabe zu meistern, dann ist alles möglich. Ändere deine Sichtweise, dann kannst du einem Strom äußerst positiver und schöpferischer Energien für dein ganzes Wesen die Tür öffnen. Erkenne, dass du dich verändern kannst, und zwar sehr schnell, aber das liegt an dir.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. Februar / 4-Same

von mirja am 16.02.2013 18:08

16. Februar

 

Wie stellst du dich zu den Dingen, die im Leben zählen? Sind deine Werte die richtigen? Warum nimmst du dir nicht die Zeit, zu schweigen, in die Stille zu gehen, deine Beweggründe zu erforschen und zu sehen, ob sie vom Höchsten sind? Nur du kannst das tun; niemand anders kann es für dich tun. Es kann sogar bedeuten, dass du Mir dienen wirst, ohne eine unmittelbare Antwort zu bekommen. Du hast vielleicht wichtige Lektionen zu lernen, die du nur lernen kannst, indem du still bist und Mir dienst, besonders, wenn du eine ungeduldige und fordernde Seele bist. Warum Ausflüchte gebrauchen? Theoretisch kennst du alle Antworten. Jetzt ist es an der Zeit, sie in die Tat umzusetzen und zu sehen, wie sie sich für dich anwenden lassen. Du wirst diese grundlegend wichtigen Lektionen nie lernen, wenn du sie nicht selbst ausprobierst. Warum tust du es nicht gleich jetzt und hörst auf, Zeit damit zu vergeuden, darüber nachzusinnen? Lerne, den Dingen ihren richtigen Wert beizumessen, und setze das Wichtigste an die erste Stelle. Lass Mich in dir und durch dich wirken.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. Februar / 5-Schlange

von mirja am 17.02.2013 12:01

17. Februar

 

Wenn du bereit bist, dein Alles Mir zu übergeben und nichts zurückzuhalten, dann wird ein jedes deiner Bedürfnisse auf das Wunderbarste erfüllt werden, und dein Leben wird im Überfluss dahinfließen, denn du öffnest die Schleusen, wenn du alles Mir übergibst. Nimm dieses Gesetz in dein ganzes Wesen auf, bis es zu einem Teil von dir wird und du im Rhythmus allen Lebens mitschwingst und weißt, was Ganzheit bedeutet, was es bedeutet, in Harmonie mit der ganzen Schöpfung und dadurch in Harmonie mit Mir zu sein. ICH BIN der Schöpfer aller Schöpfung, ICH BIN die Ganzheit allen Lebens. Erhebe dein Bewusstsein und erkenne: ICH BIN in dir, diese Ganzheit ist hier in dir, und nichts kann dich von diesem Wunder trennen, außer deinem eigenen eingeschränkten Bewusstsein. Warum nicht loslassen und zulassen, dass es sich entfaltet? Lass nichts diese Erweiterung deines Bewusstseins behindern, bis du akzeptieren kannst, dass ICH in dir BIN und du in Mir bist und wir eins sind.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. Februar / 6-Cimi

von mirja am 18.02.2013 17:22

18. Februar

 

Wenn du Liebe und Verständnis ausströmst, werden sie hundertfach zu dir zurückkehren. Wenn du Kritik und Negativität ausströmst, werden auch sie hundertfach zu dir zurückkehren. Das, was tief in dir ist, spiegelt sich in deinem äußeren Leben wider. Du kannst deine Unzufriedenheit, deine Abneigung oder deine Trübsal nicht verstecken, denn früher oder später werden sie wie ein eitriges Geschwür hervorbrechen, und dann muss es aufgestochen werden. Je früher du das Gift loswirst, desto besser. Am besten und schnellsten geht das, wenn du deine ganze Einstellung änderst. Ersetze die giftigen, negativen, tadelsüchtigen Gedanken durch Gedanken der reinsten Liebe, der Harmonie und des Verstehens. Es kann sehr schnell gehen. Du musst nicht in deinem Unglück und deiner Verzweiflung schwelgen. Du musst nicht wertvolle Zeit mit Selbstmitleid vergeuden. Wenn du etwas an deiner Situation verändern willst, kannst du es unverzüglich tun. Veränderung kann in einem einzigen kleinen Augenblick geschehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

19. Februar / 7-Manik

von mirja am 19.02.2013 09:58

19. Februar

 

Es gibt sehr wichtige Lektionen, die von allen Menschen in diesem Leben gelernt werden müssen. Lerne beispielsweise, das, was getan werden muss, leise und unauffällig zu tun, ohne großes Getue und Theater. Schiebe solche Lektionen nicht beiseite oder meine, du würdest die Antworten auf alles kennen und müsstest deshalb so grundlegende Lektionen nicht lernen. Schau tief in dich selbst hinein und lass nicht zu, dass spiritueller Stolz dich deinen Fehlern gegenüber blind macht. Denn du kannst nicht voll und ganz benutzt werden, wenn du zulässt, dass spiritueller Stolz den Weg versperrt. Stolz hindert dich so oft daran, neue und grundlegend wichtige Lektionen zu lernen, die gelernt werden wollen, und er kann dein spirituelles Wachstum hemmen. Es gibt immer etwas Neues und Wunderbares zu lernen und aufzunehmen, aber das geht nur, wenn du bereit bist, offen zu bleiben und deinen Mangel zu erkennen. Suche diesem Mangel in wahrer Demut und tiefer Dankbarkeit zu begegnen, denn du hörst in diesem Leben niemals auf zu lernen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

20. Februar / 8-Stern

von mirja am 20.02.2013 21:21

20. Februar

 

Warum dich vor irgendetwas fürchten? ICH BIN immer bei dir. Ich gehe vor dir her, um den Weg zu bereiten; und er wird sich in wahrer Vollkommenheit zur rechten Zeit entfalten. Du musst glauben, und dein Glaube muss stark und felsenfest sein, um dieses Leben leben zu können. Dein Glaube wird stärker, wenn er in die Tat umgesetzt wird. Glaube ist nicht etwas, worüber man redet. Er muss gelebt werden, damit alle Seelen sehen können, dass es sich nicht um irgendwelche herrlichen Luftschlösser handelt, sondern dass er sehr wirklich ist und etwas, das im Alltagsleben funktioniert. Es ist völlig sinnlos, über den Glauben zu reden oder darüber zu lesen, wenn du nicht entsprechend lebst. Das heißt, dass du ins tiefe Wasser springen und schwimmen musst, anstatt einfach im Seichten, wo deine Füße den Boden berühren können, herumzupaddeln und dir vorzumachen, dass du schwimmen kannst. Warum nicht handeln und dieses erfüllte, herrliche Leben jetzt leben?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. Februar / 9-Mond

von mirja am 21.02.2013 09:05

21. Februar

 

Niemand wird gerne verletzt oder schlecht behandelt; niemand wird gerne übergangen oder mag es, wenn man ihm zu verstehen gibt, dass er ungeliebt und unerwünscht ist. Warum also deine Mitmenschen nicht mit Liebe und Achtung behandeln? Versuche sie zu verstehen, und sei bereit, sie ein Stück des Weges zu begleiten, wenn es nötig ist. Sei sehr tolerant, sehr geduldig und sehr liebevoll. So möchtest du selbst gerne behandelt werden, lebe also, wie du gerne möchtest, dass andere leben. Sei ein gutes Beispiel, aber niemals nur, weil du meinst, man erwarte es von dir. Tu es, weil du es tun willst und dich aus ganzem Herzen danach sehnst, dein Bestes in allem zu geben, was du tust, sagst oder denkst. Je tiefer dein Sehnen, umso leichter wird es zu erfüllen sein. Gib dich nie mit etwas Mittelmäßigem oder Halbherzigem zufrieden. Sieh zu, dass alles, was du tust, vom Allerhöchsten ist, dass deine Beweggründe rein sind und dass nichts Selbstsüchtiges oder Selbstbezogenes in all dem ist, was du tust.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. Februar / 10-Hund

von mirja am 22.02.2013 09:20

22. Februar

 

Sei du selbst und versuche nicht, wie irgendjemand anders zu sein. Es braucht die verschiedensten Menschen für eine Welt. Ich will nicht, dass ihr euch alle gleicht wie ein Ei dem anderen. Ich brauche euch alle verschieden, einen jeden mit seiner speziellen Arbeit und seiner besonderen Rolle, während doch alle vollkommen mit dem Ganzen verschmelzen. Das bedeutet nicht, dass Disharmonie und Zwietracht sein müssen, weil ihr alle verschieden seid. Es gibt viele verschiedene Musikinstrumente in einem voll besetzten Orchester, und ein jedes hat seinen eigenen Platz und verschmilzt doch im Zusammenspiel zu vollkommer Harmonie mit dem Ganzen. Wenn individuelle Seelen ihre eigene Richtung verfolgen, ohne einen Gedanken an das Ganze oder Rücksicht darauf, dann entstehen Zwietracht und Chaos. Wenn ihr das Herz auf dem rechten Fleck habt und zum Guten des Ganzen zusammenlebt und -arbeitet, wird nur das Allerbeste daraus entstehen. Hört also auf zu kämpfen und lasst los. Ihr braucht nichts anderes zu tun, als zu sein und alles sich entfalten zu lassen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum