BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. Januar / 5-Sturm

von mirja am 22.01.2013 10:46

22. Januar

 

Höre auf, verantwortungslos ins Blaue zu leben, bringe dich in Schwung und unternimm etwas mit deinem Leben. Es gibt viele Wege zu erkunden, warum sie also nicht probieren? Fürchte dich nie, ins Ungewisse, ins Neue hinauszutreten. Tu es ohne Furcht, indem du immer das Allerbeste erwartest. Das Leben ist sehr aufregend und spannend, aber du musst gewillt sein, dich in absolutem Glauben und Vertrauen ins Neue zu begeben. Lass Mich dein ständiger Führer und Begleiter sein. Es gibt vieles, was dir offenbart werden soll, wenn du dafür bereit bist, aber du musst auf dieses abenteuerliche Leben richtig vorbereitet sein. Du musst grundlegende Lektionen lernen, bevor du dich vorwärts wagen kannst. Du musst die grundlegenden Lektionen des Gehorsams und der Disziplin erlernen. Dadurch wirst du auf die Probe gestellt und geprüft. Sei nicht ungeduldig, wenn du durch diese Proben und Prüfungen gehen musst, sondern dankbar, dass du dazu auserwählt worden bist, diesen spirituellen Weg zu gehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

Costha
Gelöschter Benutzer

Re: BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

von Costha am 23.01.2013 09:38

31.12.2012 Auf der Bühne mit Band erfolgreich,Silvesterpartykonzert gegeben.´Bei mir ist das genauso gewesen,an diesem Tag und dieser Nacht.Alte und kaputte Fronten klären,und weiter gehen sollte danach folgen.Falsche Vereinbarungen mit dem Selbst,und dem jeweiligen gegenüber finden und umprogrammieren.A new beginning allways starts at the end so schön wie es Sharon Den Adel mir und anderen vorsingt,zum beispiel.Ein Fingerzeig des Schöpfers der Herzen((Fehler die man nicht korrigieren kann,sollte man in Tugenden verwandeln)) Rasende Geschwindigkeit des Erfolges,und des näherkommens des unbewusst unterdrückten,authentischen Selbstes,manchmal mehr,manchmal weniger.Durch Gedankenbeobachtung und Verhaltensbeobachtung,erkannt habe "das bin ich nicht".wird greifbar und sichtbar.Noch nie dagewesene,Positive Situationen und Momente.""Damit hab ich nicht gerechnet,wie soll ich damit umgehen""?-entgegenlaufen,in eine sanft rumorende und pochende Zeitkreuzung,entscheiden welchen Weg,schlage ich ein ?

Natürlich,werde ICH dadurch immer bewusster,welche Fehler bereits sich verwandelt haben und lassen,und welche mich daran hindern weiter aufzusteigen.Diese,sich nicht verwandeln lassenden Fehler,((Menschen die sich selbst nicht kennen,und mich als Flucht benutzt haben)).Ein für alle mal....den einen Ring,Sie(Mich) zu Knechten,im Feuer des Schicksalbergs vernichtet habe......,habe mich als "Fluchtvormirselbst" Zimmer gegeben......Diese laufen mir hinterher,und wollen nicht in ihrer Hölle alleine sein.Habe erkannt das ich viel zu viel,Zeit,Gefühl,Liebe,Aufmerksamkeit,Aufrichtigkeit,und Hoffnung hinein gesteckt habe,das keine Früchte hervor gebracht haben.Mein Herz ist stark,gesund,aufrichtig,echt,unverfälscht,geradlinig,mit mir Selbst,manchmal tretet es mir heftig,in den hintern.Habe einen draht zu meiner lebendigen Seele,die mich liebt,ermahnt,läutert,lobt,und an meiner Seite steht.Habe erkannt,das mein inneres kein TV mag,zum Beispiel,habe die Ermahnungen des Herzen angenommen und bereits zehn Jahre kein TV besitze,bin davon überzeugt,das TV mir überhaupt nichts bringt.Aufatmend sagen kann wie sich die Violette Flamme in die Karmaschlacke bohrt die durch solchen ""Müll" Rückstände an der Hautfassade,des Herzen Kristalline negativität hinterlassen haben.Dein Beitrag brachte mich darauf in solcher blumigen Sprache ein Feedback zu hinterlassen.extra special thanx for all teachings in real life.
Just grin :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2013 09:54.

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

24. Januar / 7 Drache

von mirja am 24.01.2013 11:15

24. Januar

 

Hör auf, von andern Hilfe zu erwarten; halte in deinem Inneren danach Ausschau, dann wirst du sie finden. Suche die Antwort immer an der Quelle, und gib dich nicht mit irgendetwas Zweitrangigem zufrieden oder mit etwas, das nicht vom Allerhöchsten ist. Indem du ganz unten anfängst und dich hinaufarbeitest, wirst du durch und durch gereinigt und geläutert und kannst auf einem felsenfesten Fundament beginnen, das nichts und niemand erschüttern oder zerstören kann. Ist dein Fundament einmal fest, dann kannst du immer weiter darauf bauen, ohne jede Besorgnis. Sieh zu, dass dein Fundament in Mir verwurzelt und gegründet ist, in den Wegen des Geistes, nicht in den Wegen der Welt, die heute bestehen und morgen vergehen. Lebe in Mir, bewege dich in Mir und gründe dein ganzes Sein in Mir. Lass Meinen Frieden und Meine Liebe dich erfüllen und umfangen. Erhebe dein Herz in wahrer Liebe, in großem Lob und in tiefer Dankbarkeit und sei in vollkommenem Frieden, indem du Meinen Willen tust und Meine Wege gehst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

25. Januar / 8-Wind

von mirja am 25.01.2013 12:49

25. Januar

 

Lass kein Wunschdenken in diesem spirituellen Leben zu. Es ist ein sehr wirkliches, praktisches Leben, ein Leben voll Spannung und Erwartung. Erwarte, dass das Unmögliche möglich wird. Erwarte, dass Wunder über Wunder geschehen, ganz einfach, weil du nach Meinen göttlichen Gesetzen lebst und sie sichtbar machst. Wenn du nach Meinen Gesetzen lebst, kann jederzeit alles geschehen, weil du mit den höheren Kräften im Einklang bist und von einer höheren Bewusstseinsebene aus wirkst. Du bist eins mit dem Universalgeist, mit Mir. Wenn es keine Trennung gibt und wir als eins wirken, ist alles möglich. Bringe dich also in Einklang. Beginne den Tag, indem du mit Mir in Einklang kommst, still bist und jenen inneren Frieden und jene Gelassenheit findest, die nichts zerstören kann. Ein empfindliches Musikinstrument muss gestimmt werden, bevor man darauf spielen kann. Wie viel mehr musst du jeden Tag gestimmt werden, bevor du zum Orchester des Lebens stößt und deinen Part darin spielst?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

26. Januar / 9-Nacht

von mirja am 26.01.2013 12:50

26. Januar

 

Du kannst das Neue nicht schaffen, solange du noch im Alten feststeckst. Ein neugeborenes Kind kann nicht mit seiner Mutter verbunden bleiben. Die Nabelschnur muss durchgetrennt werden, damit das Kind zu einem eigenen Lebewesen wird. So steht es auch mit diesem spirituellen Leben. Wenn du einmal deinen Fuß auf den spirituellen Weg gesetzt und dich dazu entschieden hast, den Weg des Geistes zu gehen, musst du einen klaren Schlussstrich unter deine alte Lebensweise ziehen. Du kannst nicht mit je einem Fuß in beiden Welten stehen. Die Wahl liegt bei dir. Stelle diese Wahl nicht immer wieder infrage. Geh ständig voran. Wenn es nur mühsam vorwärts geht, sehnst du dich vielleicht nach der so genannten guten alten Zeit und möchtest dorthin zurückkehren. Es gibt kein Zurück in diesem Leben. Ein Säugling kann nicht in den Mutterschoß zurückkehren, wenn ihm das Leben zu schwer wird. Ein Küken kann nicht in seine Schale oder ein Schmetterling in seine Verpuppung zurückkehren. Das Leben kann nicht rückwärts gehen. Es muss vorwärts gehen, immer vorwärts.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

27. Januar / 10-Same

von mirja am 27.01.2013 10:50

27. Januar

 

Bist du dir bewusst, dass das, was du tust, wie du lebst und wie du denkst, für den Zustand der Welt hilfreich oder hinderlich sein kann? Hör auf, dich in den Strudel von Chaos und Verwirrung, von Zerstörung und Verwüstung ziehen zu lassen, und beginne gleich jetzt, dich auf die Wunder und Schönheiten der Welt rings um dich zu besinnen. Sage Dank für alles. Segne all jene Seelen, mit denen du in Berührung kommst. Weigere dich, das Schlechteste in den Menschen, Dingen oder Umständen zu sehen, und suche immer nach dem Allerbesten. Das heißt nicht, wie der Vogel Strauß den Kopf in den Sand zu stecken und den Realitäten der Welt nicht ins Auge sehen zu wollen. Es bedeutet einfach, in allem und jedem nach dem Allerbesten zu suchen und dich darauf zu konzentrieren. Du bist selbst eine winzige Welt. Wenn gerade da, in der Tiefe deiner kleinen Welt, Frieden, Harmonie, Liebe und Verständnis herrschen, wird sich das in der Außenwelt rings um dich her widerspiegeln. Wenn du das erreichst, dann trägst du dazu bei, die Situation auf der ganzen Welt zu verbessern.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

29. Januar / 12-Cimi

von mirja am 29.01.2013 12:14

29. Januar

 

Bist du bereit, deine Vorstellungen und dein Denken zu verändern? Bist du bereit, etwas Neues ohne Vorbehalt anzunehmen? Manche Seelen können flexibel sein und sind es mit der größten Leichtigkeit, andere aber haben große Schwierigkeiten, und das führt zu Anstrengung und Anspannung in ihrem Leben. Oder es bewirkt Stagnation, was beinahe ebenso schlimm ist. Du musst mutig sein und dich ohne jede Furcht auf neue Wege begeben, in neue und noch auf keiner Karte verzeichnete Gewässer. Ich führe dich in jene neuen und unbekannten Gewässer, und Ich werde nicht zulassen, dass irgendein Leid dir zustößt. Nimm Mich als deinen ständigen Führer und Begleiter an. Es wird nicht von dir erwartet, dass du ohne einen Führer in jene unbekannten Gewässer vorstößt. ICH BIN dein Führer, und Ich werde dich nie im Stich lassen. Vertraue dich Mir völlig an. Wenn der Weg holprig ist, sei ohne Angst; wenn er gefährlich ist, sorge dich nicht. Ich werde dich durch alles hindurchführen. Denk jedoch daran, loszulassen und Mich gewähren zu lassen, und leiste keinen Widerstand.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. Januar / 13-Hand

von mirja am 30.01.2013 13:26

30. Januar

 

Hast du wirklich Freude an der Arbeit, die du tust, und am Leben, das du lebst? Bist du wirklich stolz darauf, wenn eine Arbeit nicht nur gut gemacht, sondern vollkommen ausgeführt ist? Widerstrebt es dir, wenn etwas schlecht oder halbherzig erledigt wird? Ist dein Herz so sehr bei der Sache und bist du dir der Tatsache, dass du alles für Mich und zu Meiner Ehre und zu Meinem Ruhm tust, so bewusst, dass du dich nicht mit etwas zufrieden gibst, was nicht ganz stimmig ist? So sollte es auch sein. Du solltest dich nie mit einer Arbeit zufrieden geben, die mit halbem Herzen und ungern getan wurde. Tu alles, was getan werden muss, mit Freude und Liebe, und nimm nichts, was du tust, davon aus, von der alltäglichsten Aufgabe bis zu den grundlegend wichtigen Dingen. Sieh zu, dass deine Einstellung zu allem, was du unternimmst, die richtige ist, damit die richtigen Schwingungen hineinfließen. Dann wirst du feststellen, dass es dir auch Freude macht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

31. Januar / 1-Stern

von mirja am 31.01.2013 21:28

31. Januar

 

Erhebe dein Bewusstsein und erkenne, dass du alterslos bist. Du bist so jung wie die Zeit, so alt wie die Ewigkeit. Während du voll und strahlend im ewigen Jetzt lebst, bist du immer so jung wie die Gegenwart. Du wirst ständig im Geist und in der Wahrheit wiedergeboren. Du kannst in diesem spirituellen Leben nicht stehen bleiben; es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu lernen und zu tun. In einem Zustand der Erwartung leben hält dich ständig rege und jung. Wenn der Geist alt und stumpf wird, verliert das Leben alle Lebendigkeit und Würze. Wenn es dir nicht gelingt, eine neue Wahrheit mit dem Verstand zu erfassen, so sei still und erhebe dein Bewusstsein, bringe dich in Einklang mit dem unendlichen Universalgeist und werde eins mit ihm, mit Mir, und du wirst alles verstehen können. Halte deinen Geist wach, dann kannst du nie altern. Das Bewusstsein ist dein Jungbrunnen, die Lebensfreude ist dein Lebenselixier.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. Februar / 2-Mond

von mirja am 01.02.2013 09:34

1. Februar

 

Woran glaubst du? Glaubst du an Mich? Glaubst du, dass du mit Mir gehen und mit Mir sprechen kannst? Glaubst du, wenn du dieses spirituelle Leben im völligen Einklang mit Mir lebst, dass dann alles gut geht, dass es ein sehr praktisches Leben ist und dass es keinen Bereich in deinem Leben gibt, in dem dir diese Lebensweise nicht zugute käme? Nimm dir Zeit, deinen Glauben sorgsam zu prüfen, und lerne vor allem, nach ihm zu leben. Viel zu viele Seelen versäumen, diese Lebensweise in die Tat umzusetzen. Sie reden darüber, haben jedoch weder sich selbst noch der Welt gegenüber bewiesen, dass sie tatsächlich funktioniert und dass sich alles in ihrem Leben zu fügen beginnt, wenn sie Mich in allem erkennen, Mich anrufen und um Meine Hilfe bitten. Wenn du auf Meine leise Stimme in deinem Inneren hörst, beginnst du dich wie eine wunderschöne Blume zu entfalten und siehst, was für ein wahrhaft praktisches, wunderbares Leben dies ist.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum