BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

23. Dezember / 1-Mond

von mirja am 24.12.2012 14:51

23. Dezember

 

Gib Mir die Gelegenheit, in dir und durch dich zu wirken, um Meine Wunder und Herrlichkeiten zu vollbringen. Halte dir die Vision Meiner grenzenlosen Liebe, Meines grenzenlosen Überflusses und Meiner Wunder und Herrlichkeiten, wie sie ständig entstehen, stets vor Augen. Lebe mit der Vision des neuen Himmels und der neuen Erde und der Erfüllung Meines Willens, der Vision des Friedens und der Harmonie auf Erden und des guten Willens allem gegenüber. Halte die Vision riesiger Lichtstädte fest, die überall auf der Welt entstehen, wo Friede und Liebe unumschränkt herrschen. Lass dir diese Vision nie entgleiten, denn indem du sie dir stets klar und deutlich vor Augen hältst, trägst du dazu bei, sie aus dem Ätherischen herabzubringen; und sieh, wie diese Wunder auf der weltlichen Ebene Form annehmen, damit alle sie sehen können. Je klarer die Vision, desto schneller wird sie sich verwirklichen. Sag ständig Dank dafür, dass deine Augen geöffnet wurden und dass du weißt, was du zu tun hast. Geh also hin und tu es, und hör auf, darüber nachzudenken.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

22. Dezember / 13-Stern

von mirja am 23.12.2012 09:53

22. Dezember

 

Wie du gibst, so wirst du empfangen.« Dies sind nicht bloß Worte; sie sind ein Gesetz. Indem du nach ihnen lebst und sie in die Tat umsetzt, wirst du sehen, welch wunderbare Wirkung sie haben. Du wirst sehen, dass dir immer mehr gegeben wird, wenn du anfängst zu geben, was du hast. Fürchte nichts, halte nichts zurück; gib einfach und gib immer weiter. Ein offenes, großzügiges Herz zieht das Allerbeste an. Lass dein Herz offen und großzügig sein, damit du nichts zurückhältst, und lass den Geist des Gebens ständig da sein. Stell fest, was du zu geben hast, und dann gib es, was auch immer es ist, denn alles, was gegeben wird, trägt dazu bei, das Ganze zu vollenden. Warte nicht darauf, dass jemand anders dir deine Gaben entlockt, sondern gib bereitwillig, was du hast. Indem du das tust, wirst du sehen, wo es ins Ganze hineinpasst, wie ein Puzzlestück das Bild vervollständigt, wenn es an die richtige Stelle gelegt wird.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

21. Dezember / 12-Manik - Zeitenwende

von mirja am 21.12.2012 15:51

21. Dezember

 

Lerne, über dich selbst und deine eigene Kraft und deine Fähigkeiten hinauszugehen, damit die Leute um dich herum mit eigenen Augen sehen können, wie Ich in dir und durch dich wirke. Auf diese Weise werden jene Seelen, die weder Glauben noch Vertrauen haben, Mich kennen lernen, nicht durch bloße Worte, sondern direkt durch ein Leben, das Mich bezeugt. Wenn du nicht auf diese Weise lebst, erkennst du nicht an, dass Ich dein Führer und Begleiter bin und dass du dein Leben Mir und Meinem Dienst völlig hingegeben hast. Du musst deine Füße vom festen Grund lösen und in vollkommenem Glauben und Vertrauen in die Tiefe des Ungewissen hinausschwimmen, im Wissen, dass dir nichts passieren wird, weil ICH bei dir BIN. Du wirst nie wissen, ob das wirklich so ist, wenn du nicht bereit bist, etwas zu unternehmen. Geh nicht länger auf Nummer Sicher, sondern lass Mich dir zeigen, was geschehen kann, wenn du loslässt und zulässt, dass Ich das Ruder übernehme und dich so verwende, wie Ich will.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

20. Dezember / 11- Cimi

von mirja am 21.12.2012 15:48

20. Dezember

 

Suche zuerst Mein Reich, setze Mich an die erste Stelle, und dann wird alles andere dir dazugegeben werden. Du kennst diese Worte, aber was machst du daraus? Lebst du sie? Sind die Wege des Geistes das Wichtigste in deinem Leben? Bedeutet dir deine Zeit mit Mir mehr als alles andere? Bist du gerne still, oder ist dir die Stille unangenehm, ist es dir dabei unbehaglich? Willst du ständig geschäftig sein und alles Mögliche unternehmen, und fällt es dir sehr schwer, deinen Körper und Geist zur Ruhe zu bringen? Es gibt Millionen Seelen auf der Erde, die Stille nicht vertragen können. Sie müssen ständig Lärm um sich haben, es muss ständig etwas passieren. Sie wissen nicht, was es bedeutet, zuerst Mein Reich zu suchen und Mich in ihrem Leben an die erste Stelle zu setzen. Sie sind innerlich und äußerlich ruhelos. Ich sage dir, die Zeiten des Friedens und der Stille, in denen wir zusammen sind, sind in einer Welt der Unruhe sehr wertvoll. Suche sie, finde sie und verweile in ihnen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

19. Dezember / 10-Schlange

von mirja am 19.12.2012 11:08

19. Dezember

 

Dieses Leben ist ein Leben voller Abenteuer, ein Leben der Veränderungen. Lass keine Selbstzufriedenheit aufkommen, denn wenn du selbstzufrieden bist, kannst du ganz leicht in eine Routine hineingeraten, die zum Stillstand führt. Du musst deine eigene spirituelle Arbeit leisten. Du musst auf deine Weise auf die Suche gehen. Sieh, wo du dich verändern musst, und dann unternimm die entsprechenden Schritte, um diese Veränderung in die Wege zu leiten. Wenn Veränderung unbequem ist, ist sie doch umso leichter, je schneller sie vor sich geht. Es ist viel weniger schmerzhaft, ein Pflaster schnell abzureißen, als es langsam zu tun. Tu also, was getan werden muss, ohne Zeit mit langem Nachdenken zu vergeuden. Spring ohne Zögern ins Neue und wisse einfach, dass es viel wunderbarer sein wird als das, was du im Alten hinter dir gelassen hast. Mit der Veränderung kommt das Leben, ein volles und herrliches Leben. Es gehört dir. Nimm es an und sag ewig Dank dafür.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

18. Dezember / 9-SAME

von mirja am 19.12.2012 11:06

18. Dezember

 

Hör auf, etwas erzwingen zu wollen, und lass die Dinge sich einfach entfalten. Lass nicht zu, dass Sorgen dich fesseln und blind machen, sondern lerne, all deine Bürden auf Mich zu werfen, damit du frei bist, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen. Ich kann dich nicht gebrauchen, wenn du nur mit dir selbst beschäftigt bist und den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst; entspanne dich also und lass los. Sei still und beschäftige dich mit den Wundern des Lebens. Richte deinen Geist auf Mich. Öffne deine Augen und erkenne Mich in allem und sag ewig Dank. Wenn du Mich in allem erkennen kannst, ist dein Herz so voll, dass du nur noch danken kannst; der Dank quillt einfach in dir empor und fließt über. Du kannst ein Herz voll Liebe und Dankbarkeit nicht verstecken, denn es spiegelt sich überall wider, sodass alle es sehen können. Wenn du dich in einem Zustand der Freude und des Dankes befindest, ziehst du andere Menschen an. Alle sind gerne bei einer Seele, die vor Liebe überfließt, denn Liebe zieht Liebe an.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

17. Dezember / 8-Nacht

von mirja am 17.12.2012 13:19

17. Dezember

 

Wenn du in Kontakt mit Mir bist und dein größter Wunsch ist, Meinen Willen zu tun, wirst du sehen, dass jede deiner Handlungen nicht für dich selbst, sondern zum Wohl des Ganzen getan werden muss. Dieses Leben ist nur für vollkommen hingebungsvolle Seelen da, die bereit sind, sich selbst zurückzustellen und zu einem Teil des Ganzen zu werden. Das ist für den Großteil der Menschheit nicht einfach, denn viele Seelen sind nicht bereit, ihre Individualität aufzugeben. Sie wollen auf dem beharren, was sie ihre »Rechte« nennen, und genau das tun, was sie wollen, ohne Rücksicht auf irgend jemand anders. Wenn du daher je das Gefühl hast, dass das Leben nicht so läuft, wie du es möchtest, und mit dem Ganzen nicht in Harmonie bist, so nimm dir Zeit, herauszufinden, was in dir die Disharmonie verursacht, und sieh dich nie nach einem Sündenbock um, den du dafür verantwortlich machen kannst. Wenn du erkennst, dass etwas in dir die Ursache ist, kannst du es unverzüglich wieder in Ordnung bringen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

16. Dezember / 7-Wind

von mirja am 16.12.2012 10:28

16. Dezember

 

Verändert euch durch Erneuerung eures Geistes.« Wie wichtig sind diese Worte! Du hast sie viele Male gehört, aber was haben sie in dir bewirkt? Was bedeuten sie dir? Nimm dir Zeit, darüber nachzudenken, bis sie strahlende, klingende Worte in deinem Leben werden und du fühlst, wie du dich durch die Erneuerung deines Geistes verwandelst. Du redest von Frieden und Harmonie, vom neuen Himmel und der neuen Erde, davon, Meinen Willen zu tun, dass Liebe und Licht in die Welt ausgesandt werden und dass du dich ins Neue hineinbegibst, aber was unternimmst du wirklich dafür? Lebst du in einer Weise, die dazu beiträgt, dass das alles geschieht? Lass nicht zu, dass du wie ein Papagei wirst und Dinge sagst, die bedeutungslos für dich sind. Bete ohne Unterlass um ein tieferes und klareres Verständnis und sag Dank und bewege dich voran und aufwärts. Vor allem, lebe dein Leben und lass Dinge geschehen, die dein Leben verwandeln.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

15. Dezember / 6-Drache

von mirja am 15.12.2012 09:46

15. Dezember

 

Der göttliche Funke ist in jedem Einzelnen vorhanden, muss jedoch in vielen Seelen erst ans Licht gebracht und zu einer Flamme angefacht werden. Wache aus deinem Schlummer auf, erkenne das Göttliche in dir, nähre es und lass es wachsen und gedeihen. Ein Same muss in den Erdboden gesetzt werden, bevor er wachsen kann. Er hat sein ganzes Potenzial in sich, aber dieses Potenzial schlummert so lange, bis die richtigen Bedingungen für sein Wachstum und seine Entwicklung da sind. Du hast das Himmelreich in dir; wenn du aber diese Tatsache nicht erkennst und danach zu suchen beginnst, wirst du es nicht finden, und es wird einfach brachliegen. Es gibt viele Seelen in diesem Leben, die sich dieser Tatsache nicht bewusst sind, und diese sind wie Samen, die in Päckchen abgepackt daliegen. Du musst deine Fesseln sprengen wollen, um frei zu sein. Sobald dies dein Wunsch ist, wirst du auf jede erdenkliche Weise Hilfe empfangen. Aber das Verlangen muss zuerst in dir sein.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

14. Dezember / 5-Sonne

von mirja am 14.12.2012 10:02

14. Dezember

 

Halte dir bewusst vor Augen, dass aus allem Gutes entsteht und dass dir jede Erfahrung zuteil wird, um dir zu helfen, dich zu entfalten und zu wachsen. Erkenne, dass du ohne eigene Erfahrungen deine Mitmenschen nicht verstehen oder ihnen dein Herz öffnen könntest, sondern dich von ihnen fern halten und sie möglicherweise kritisieren und verurteilen würdest. Alle Erfahrungen, wie sonderbar oder schwierig sie auch sein mögen, sind dir zu einem bestimmten Zweck gegeben worden. Versuche, Meine Hand in allem wahrzunehmen, zu sehen, dass nichts zufällig geschieht und dass es Zufälle oder Glückstreffer nicht gibt. Erkenne, dass du das Allerbeste oder Allerschlimmste im Leben selbst anziehst. Es kann Frieden, Gelassenheit und Ruhe sein oder aber Chaos und Verwirrung. Es entsteht aus dir selbst, aus deinem Bewusstseinszustand; mach deshalb nicht deine Umgebung dafür verantwortlich. Eine Schnecke trägt alles, was sie hat, mit sich herum, sogar ihr Haus. Du trägst alles in dir, und es spiegelt sich im Außen wider.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum