BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

30. Mai / 3-Hand

von mirja am 30.05.2013 09:27

30. Mai

Man kann dir spirituelle Wahrheiten mitteilen; aber nur, wenn du sie lebst, sie in deinem Leben in die Tat umsetzt und Zeugnis für sie ablegst, werden sie Wirklichkeit für dich, leben und bewegen sich in dir und haben ihr Sein in dir. Du musst deine eigenen Gedanken denken, dein eigenes Leben leben und selbst mit den Dingen fertig werden. Du musst auf deinen eigenen Füßen stehen und nie von jemand anderem erwarten, dass er es für dich tut. Wende dich nach innen, suche jede Antwort in deinem Inneren, und du wirst sie finden. Es mag Zeit in Anspruch nehmen. Vielleicht musst du lernen, geduldig zu sein und Mir zu dienen; wenn aber dein Vertrauen und dein Glaube stark genug sind, wirst du alles finden, wonach du suchst. Lerne dich zu strecken, zu wachsen und dich auszudehnen. Lerne aus der Quelle aller Kraft, allen Wissens, aller Weisheit und allen Verstehens zu schöpfen. Wende dich immer wieder an Mich, den Herrn, deinen Gott, das Göttliche in dir. Ich werde dich nie enttäuschen oder verlassen, denn gewiss weißt du inzwischen, dass Ich immer bei dir bin.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

31. Mai / 4-Stern

von mirja am 31.05.2013 18:25

31. Mai

Fang gleich jetzt an, dein Bewusstsein auszudehnen und Überfluss in allem zu denken, denn nur auf diese Weise können all deine Bedürfnisse erfüllt werden. Du sollst wissen, dass Ich dir gerne das Himmelreich schenken will, denn es ist das Reich, aus dem alles andere kommt. Deshalb musst du zuerst nach meinem Reich streben, dann wird alles andere dir zuteil. Ich kenne alle deine Bedürfnisse, und ein jedes deiner Bedürfnisse wird auf wunderbare Weise gestillt. Glaube es mit deinem ganzen Herzen. Lass niemals zu, dass ein einziger Zweifel dieses Wunder trübe. Nimm Mein Wort an, lebe danach und sieh, wie Wunder über Wunder geschehen. Die Zeit der Wunder ist bestimmt noch nicht vorbei. Wenn du dein Leben in vollkommener Hingabe an Mich lebst, wirst du Zeuge unzähliger Wunder sein. Du wirst sehen, wie das Unmögliche möglich gemacht wird. Du wirst Meine Hand in allem erkennen. Dein Herz wird vor Liebe und Dankbarkeit für alles, was geschieht, überfließen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

1. Juni / 5-Mond

von mirja am 01.06.2013 12:16

1. Juni

Warum machst du es dir nicht zur Gewohnheit, das Leben in der richtigen Gesinnung anzupacken, freudig, erwartungsvoll und im absoluten Vertrauen, dass für dich nur das Allerbeste bestimmt ist? Ich will, dass du im Leben nur das Allerbeste bekommst. Ich will nicht, dass du mit einer schweren Last auf deinen Schultern durchs Leben gehst, niedergedrückt von den Sorgen der Welt. Ich brauche dich frei, damit Ich in dir und durch dich wirken kann. Hör auf, so sorgenvoll zu sein, und wirf all deine Sorgen und Bürden auf Mich. Wisse, dass das Himmelreich in dir ist; es wartet nur darauf, dass du es erkennst. Du musst es erkennen, an es glauben und es dann herbeiführen. Das Himmelreich ist eine Geisteshaltung, die jeder suchen und finden muss. Alle Seelen müssen sich danach sehnen, bevor sie das Himmelreich finden können. Der Wunsch muss so stark dasein, dass sich ihm nichts mehr in den Weg stellen kann.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

2. Juni / 6-Hund

von mirja am 02.06.2013 21:28

2. Juni

Du kannst alles tun, wenn dein Glaube und Vertrauen in Mir gegründet sind und du weder Zweifel noch Ängste hast, die dich zurückhalten könnten. Es gibt nichts, was du nicht tun könntest, nichts, was du in diesem Leben nicht erreichen könntest, wenn deine Einstellung und Sichtweise die richtigen sind und du vollkommenes Vertrauen hast, dass du es tun kannst. Du hast in dir alle Macht, alle Weisheit, alle Kraft, alle Intelligenz und alles Verständnis. Ich bin es, der in dir und durch dich wirkt, der dir ermöglicht, das scheinbar Unmögliche zu vollbringen. Scheue dich nie, dir hohe Ziele zu setzen; scheue dich nie, zu erwarten, dass das Unmögliche möglich ist. Lebe nicht innerhalb deiner Begrenzungen; lebe weit über dich hinaus, und gib Mir dadurch die Möglichkeit, dir zu zeigen, wie mit Mir alles möglich ist. Wenn du Mir die Möglichkeit nicht gibst, wie kannst du dann wissen, was du vollbringen kannst, wenn Ich in Verbindung mit dir bin und dein Leben führe und lenke? Lass los und lass Mich das Ruder übernehmen und dann sieh, was geschieht.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

3. Juni / 7-Affe

von mirja am 03.06.2013 12:39

3. Juni

Wo sind euer Glaube und euer Vertrauen? Ihr könnt dieses spirituelle Leben nicht ohne Glauben und Vertrauen in Mich leben. Lasst Mich alle eure Schritte lenken. Sucht Mich unablässig in der Stille und lasst Mich euch offenbaren, welchen Schritt ihr als Nächstes tun sollt; dann tut ihn furchtlos und mit wahrer Freude. Wie könnt ihr erwarten, größere Aufgaben im Leben zu übernehmen und größere Verantwortung übertragen zu bekommen, solange ihr nicht gelernt habt, bei den einfacheren zu gehorchen und diese durchzuführen? Wie könnt ihr hoffen, die Welt in euer Herz aufzunehmen, wenn ihr nicht einmal gelernt habt, einander zu lieben und in Frieden und Harmonie miteinander zu arbeiten? Ein Kind muss laufen lernen, bevor es rennen kann. Ihr müsst lernen, einander zu lieben und Frieden und Harmonie in eure unmittelbare Umgebung zu tragen, bevor ihr imstande seid, Harmonie in die Welt zu tragen. Schafft zuerst Klarheit in euch selbst. Dann werde Ich euch dazu verwenden können, euren Mitmenschen zu helfen und ihnen zu dienen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

4. Juni / 8-Mensch

von mirja am 04.06.2013 16:05

4. Juni

Gib dich nie ganz mit deiner Sicht des Lebens zufrieden. Es gibt immer etwas Neues und Aufregendes zu lernen, und du kannst nur hoffen, es zu lernen, wenn du offen bleibst und empfänglich für alles, was geschieht. Das ganz Neue ist nicht immer einfach zu verstehen. Mach dir deshalb keine Sorgen, sondern sei gewillt, es vertrauensvoll anzunehmen, und wisse, dass du es mit der Zeit immer besser verstehen wirst. Aus deinem tiefinneren Wissen heraus wirst du erkennen, ob diese neuen Ideen, neuen Lebensweisen und neuen Gedanken aus der Wahrheit kommen oder nicht. Wenn du tief in dir fühlst, dass sie richtig sind, dann lass diese Wahrheiten in dich eindringen, auch wenn du sie nicht ganz verstehst. Nach und nach wird dir ein Licht aufgehen, und du wirst dir der Bedeutung all dessen bewusst werden. Du kannst nicht dein ganzes Leben in derselben alten Weise weiterleben. Du musst bereit sein, dich auf etwas Neues einzulassen.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

5. Juni / 9-Ben

von mirja am 05.06.2013 11:27

5. Juni

Weißt du, was es heißt, zu lieben, zu fühlen, wie dein Herz mit einer solchen Freude und Dankbarkeit erfüllt ist, dass du es nicht mehr zurückhalten kannst und es überfließen muss hinaus zu allen Seelen um dich herum? Es ist ein herrliches Gefühl des Wohlseins, ein Gefühl, dass du mit der ganzen Welt in Einklang bist. Alle Angst, aller Hass, alle Eifersucht, aller Neid und alle Habgier verschwinden, wenn Liebe da ist, denn in der Gegenwart der Liebe ist kein Platz für diese negativen, zerstörerischen Kräfte. Wenn dein Herz kalt ist und du keine Liebe fühlst, verzweifle nicht, sondern schau dich um und finde etwas, das du lieben kannst. Es mag etwas sehr Kleines sein, aber dieser kleine Funke kann dein ganzes Wesen entflammen, bis die Liebe in dir brennt. Ein ganz kleiner Schlüssel kann eine schwere Tür öffnen. Die Liebe ist der Schlüssel zu jeder geschlossenen Tür. Lerne sie einzusetzen, bis alle Türen geöffnet sind. Beginne gleich dort, wo du bist. Öffne deine Augen, öffne dein Herz, sieh, was nötig ist, und handle.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2013 11:28.

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

6. Juni / 10-Magier

von mirja am 06.06.2013 19:09

6. Juni

Alles, was in deinem Leben geschieht, geschieht, weil dein Bewusstsein so ist, wie es ist. Erweitere dein Bewusstsein, und du erhebst dein ganzes Wesen, deine ganze Sicht des Lebens, und du beginnst, das volle und herrliche Leben zu leben, das dein wahres Erbe ist. Du kannst darüber hören, und du kannst sehen, wie andere es leben; solange es jedoch nicht in dein Bewusstsein eingegangen ist und du akzeptieren kannst, dass es dein ist, geschieht nichts. Die scheinbar einfachste und kindlichste Seele kann das Himmelreich viel leichter annehmen als die hoch intellektuelle Seele, die denkt, sie kenne die Antworten auf alles mit ihrem Verstand, deren Bewusstsein sich jedoch nicht auf höhere Ebenen erhoben hat. Jede Seele kann einen höheren Bewusstseinszustand erreichen. Es ist jedoch etwas, das von innen erlangt werden muss, aus innerem Wissen, aus einer Inspiration und Eingebung heraus, die keine äußere Erkenntnis und Weisheit erfordern. Es liegt alles in jeder Seele bereit und wartet nur darauf, erkannt, ans Licht gebracht und gelebt zu werden.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

7. Juni / 11-Adler

von mirja am 07.06.2013 11:26

7. Juni

Warum gibst du nicht in allem, was du tust, dein Bestes? Um etwas gut tun zu können, musst du fortwährend üben, bis du es gemeistert hast. Warum bildest du dir ein, dass du in diesem spirituellen Leben Vollkommenheit erreichen kannst, wenn du dich nur oberflächlich damit befasst? Hör auf, ein Dilettant zu sein, und lass dich ganz darauf ein. Dieses Leben verlangt alles, was du hast, wenn es gelingen soll, warum also setzt du nicht alles, was du hast, ein und siehst, was geschieht? Nichts im Leben, was auch immer es ist, wird lebendig und ein Teil von dir, solange du es nicht in die Tat umsetzt und siehst, wie es wirkt. Fang gleich jetzt damit an, dich mit der Kunst zu befassen, dieses spirituelle Leben zu leben. Probiere es ständig weiter aus und lass dich nicht davon abhalten, wenn du keinen unmittelbaren Erfolg siehst. Wende seine Grundsätze einfach ständig weiter an, und schließlich wirst du sehen, wie alles wunderbar gelingt. Es ist ein wahrhaft herrliches Leben, wenn du bereit bist, dich ihm völlig hinzugeben.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten

mirja
Administrator

73, Weiblich

Maya kin Admin

8. Juni / 12-Krieger

von mirja am 08.06.2013 11:50

8. Juni

Was ist dein erster Gedanke beim Aufwachen? Ist es ein Gedanke reiner Freude für diesen wunderbaren neuen Tag, oder ist dir bange, was das Heute dir wohl bringen mag? Macht es dir Mühe, mit diesem Tag in Einklang zu kommen und dich in den Rhythmus dieses Tages einzufühlen? Kannst du mit einem Lied des Lobes und des Dankes in deinem Herzen erwachen? Wie anders wird es sein, wenn dir das gelingt, wenn du den Tag damit beginnen kannst, eine rosa Brille aufzusetzen und alles den ganzen Tag über durch sie hindurch zu betrachten. Beginne den Tag, indem du mit dem rechten Fuß aufstehst. Kümmere dich nicht um morgen; das Einzige, was wichtig ist, ist heute, was du heute tust und was du daraus machst. Wisse einfach, dass dir der heutige Tag wirklich gelingen wird und dass alles, was du tust, perfekt sein wird. Wisse, dass alles, was du sagst, voller Liebe sein wird, dass alles, was du denkst, vom Höchsten kommen wird und dass dir heute nichts als das Allerbeste zufallen wird.

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum