BOTSCHAFT FÜR DEN TAG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

29. März / 6-Schlange

von mirja am 29.03.2013 11:14

29. März

 

Führe dein Leben so einfach wie möglich und freue dich voll und ganz an den einfachen Wundern und Schönheiten, die da sind, damit alle daran teilhaben, die aber so oft als selbstverständlich hingenommen werden. Sei wie ein Kind, das diese kleinen, scheinbar unwichtigen Wunder des Lebens sehen und sich daran freuen kann: die Schönheit einer Blume, den Gesang eines Vogels, die Herrlichkeit eines Sonnenaufgangs, die Regentropfen, die an einer Fensterscheibe heruntertröpfeln. Wie einfach und doch wie wahrhaft schön sind sie, wenn du sie mit Augen siehst, die wirklich sehen, und aufhörst, in einer solchen Eile durch das Leben zu hetzen, dass du sie wahrzunehmen versäumst! Siehst du Meine Wunder und Schönheiten rings um dich? Oder ist dein Geist so voller Kummer und täglicher Sorgen, dass du blind und taub und niedergeschlagen bist und nichts siehst, weil du so mit dir selbst beschäftigt bist? Warum versuchst du heute nicht einmal, dir ständig all dessen gewahr zu sein, was um dich her vor sich geht?

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

30. März / 7-Cimi

von mirja am 30.03.2013 17:32

30. März

 

Nichts geschieht zufällig. Es gibt ein vollkommenes Muster und einen vollkommenen Plan, der sich durch das ganze Leben zieht, und du bist Teil dieser Ganzheit und daher Teil dieses vollkommenen Musters und Planes. Wenn du sonderbare Dinge in deinem Leben geschehen siehst und dich fragst, warum sie dir zustoßen, dann nimm dir Zeit, zu sehen, wie alles zusammenpasst, und du wirst in allem einen Grund sehen. Die Ursachen sind vielleicht nicht immer, was du erwartet hast, sei aber trotzdem bereit, sie anzunehmen und aus ihnen zu lernen, und wehre dich nicht dagegen. Das Leben sollte kein Kampf sein. Eine Blume kämpft nicht darum, sich in den Sonnenstrahlen zu entfalten, warum also solltest du darum kämpfen, dich in den Strahlen Meiner grenzenlosen Liebe zu entfalten? Wenn du das tust, so ist das deine Wahl, doch es ist nicht Teil Meines vollkommenen Planes für dich. Einfachheit ist Mein Kennzeichen, führe also ein einfaches Leben. Bleibe in ständigem Kontakt mit Mir und schau, wie du dich in Meiner Liebe entfaltest.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

31. März / 8-Hand

von mirja am 31.03.2013 14:09

31. März

 

Wenn du mit dem Leben im Einklang bist, wirst du feststellen, dass du alles zur rechten Zeit tust. Um in Einklang zu kommen, musst du dir nur die Zeit nehmen, in die Stille zu gehen und deinen direkten Draht zu Mir zu finden. Deshalb sind die Zeiten des Friedens und der Stille so lebenswichtig für dich, viel wichtiger, als du meinst. Ein Musikinstrument bringt Missklänge hervor, wenn es nicht gestimmt ist, und du tust das gleiche, wenn du nicht im Einklang bist. Ein Musikinstrument muss immer wieder gestimmt werden; auch du musst zusehen, dass du im Einklang bleibst, und du kannst das nur tun, wenn du dir Zeit nimmst, still zu sein. Es kann nicht geschehen, während du herumhetzt, ebenso wie ein Musikinstrument nicht gestimmt werden kann, während man darauf spielt. Nur in der Stille kann man die Töne hören und aufeinander abstimmen. Nur in der Stille kannst du Meine leise Stimme hören und kann Ich dir sagen, was du tun sollst.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

1. April / 9-Stern

von mirja am 01.04.2013 20:47

1. April

 

Der Frühling entfaltet sich in wahrer Vollkommenheit. Dies ist der Frühling des Neuen Zeitalters, und auch dieses entfaltet sich in derselben wahren Vollkommenheit. Du bist ein Teil davon, und es bringt dir neues Leben. Mit ihm kommt ein herrliches Gefühl vollkommener Freiheit und Selbstvergessenheit, des Ausbrechens aus alten engen Bahnen in eine neue Weite, in der es keine Begrenzungen gibt. Spüre, wie du in alle Richtungen wächst und dich entfaltest, wohl wissend, dass jeden Augenblick alles geschehen kann. Sei wie ein Läufer auf der Startlinie, gespannt bis in die Zehenspitzen und bereit, beim Startschuss loszurennen. Auf allen Ebenen geschieht in dieser Zeit so viel. Veränderungen bahnen sich an, und du bist ein Teil jener Veränderungen, geh also mit ihnen mit. Sei bereit, dich zu verändern, und verändere dich schnell, wann und wo immer das nötig ist. Zögere nicht und bleibe nicht zurück. Schreite schnell und sicher in absolutem Vertrauen und Glauben mitten in alles hinein, was geschieht.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

2. April / 10-Mond

von mirja am 02.04.2013 10:15

2. April

 

Es gibt für alles eine rechte Zeit und einen richtigen Zeitpunkt. Lass einfach zu, dass dein Leben von Mir gelenkt wird, damit du zur rechten Zeit aus klarem inneren Wissen heraus den richtigen Zeitpunkt erkennst und schnell im absoluten Vertrauen auf deine inneren Eingebungen handeln kannst. Wenn du innerlich in Frieden bist, bedeutet die Zeit nichts; wenn du unglücklich bist und es dir nicht gut geht, dann meinst du, die Zeit schleppe sich dahin, und es kommt dir so vor, als würde der Tag nie enden. Wenn du dich an dem freust, was du tust, vergeht die Zeit wie im Fluge, und du wünschst dir, dass der Tag mehr Stunden hätte. Es ist wichtig, dass du lernst, dich an allem, was du unternimmst, voll und ganz zu freuen, und dass du die richtige Einstellung dazu hast. Du wirst viel mehr erledigen können, und du wirst es mit Liebe und deshalb perfekt tun. Lass Vollkommenheit stets dein Ziel sein. Wenn du etwas mit Liebe tust, tust du es für Mich.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

4. April / 12-Affe

von mirja am 04.04.2013 12:19

4. April

Wo stehst du auf der Lebensleiter? Bist du auf der untersten Sprosse angelangt und dabei, hinaufzuklettern? Bist du bereit, alles in deinem Leben aufzugeben, um Mich an die erste Stelle zu setzen, nicht aus Angst, sondern aus tiefer Liebe zu Mir und aus der Sehnsucht, Meinen Willen zu tun und auf Meinen Wegen zu gehen? Kannst du sagen: »Dein Wille geschehe« und es wirklich meinen – und bereit sein, alles zu tun, was immer Ich von dir verlange, wie seltsam oder töricht es in den Augen anderer auch erscheinen mag? Es braucht Mut und eine tiefe innere Erkenntnis und Gewissheit, dass nichts dich aus dem Gleichgewicht werfen kann. Nur die Seelen, die stark sind, werden diesen spirituellen Weg gehen können. Er ist nicht für jene Seelen, die ihren eigenen Weg gehen wollen und nicht auf Mein Wort hören. Es gibt keine Abkürzungen auf diesem Weg. Du musst dein eigenes Seelenheil suchen und finden.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

5. April / 13-Mensch

von mirja am 05.04.2013 08:40

5. April

Wenn ein kleines Kind anfängt zu gehen, macht es ein paar unsichere Schritte, bis es mehr Vertrauen bekommt, und während es dies tut, werden seine Schritte fester und sicherer, bis es schließlich gehen kann, ohne zu stolpern. Dann lernt es laufen und springen, aber eins kommt nach dem anderen. So steht es auch mit dem Glauben. Er muss schrittweise aufgebaut werden, er ist nicht auf einmal da. Wenn du deinen Glauben auf die Probe stellst, wird er wachsen, bis du voranschreiten und ausschließlich im Glauben leben kannst, weil deine Sicherheit in Mir verwurzelt ist und ruht. Du weißt, dass du mit Mir alles tun kannst – denn ICH BIN es, der in dir und durch dich wirkt, um alles zustande zu bringen – und dass du aus eigener Kraft nichts tun könntest. Erkenne immer die Quelle deiner Hilfe, deiner Kraft und Inspiration und versäume nie, dafür zu danken. Nimm nichts als selbstverständlich hin, sondern erkenne Meine Hand in allem.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

6. April / 1-Ben

von mirja am 06.04.2013 15:06

6. April

 

Es gibt viele kleine Dinge im Alltagsleben, die leicht Uneinigkeit und Disharmonie auslösen können. Erhebe dich darüber und vereine dich in dem, was im Leben wirklich wichtig ist: in deiner Liebe zu Mir, in eurer Liebe füreinander, im Leben und Arbeiten zum Wohle des Ganzen, in der Selbstvergessenheit und in der Nichtbeachtung all jener kleinen, unbedeutenden Zwischenfälle, die aus persönlichen Vorlieben und Abneigungen entstehen können. Wenn eine Seele darauf beharrt, dass ihr Weg der richtige ist, und wenn sie es schlichtweg ablehnt, auf der einen oder anderen Seite nachzugeben, dann muss es früher oder später zum Bruch kommen. Wenn du ein Gummiband dehnst, bis es nicht weiter geht, dann reißt es entweder oder schnellt zurück und verletzt dich, wenn es plötzlich losgelassen wird. Wenn du es aber sanft loslässt, dann wird es sich wieder zusammenziehen, ohne zu zerreißen und unnötig Schmerz und Leid hervorzurufen. Warum öffnest du nicht dein Herz und löst ganz sanft den Druck und die Spannung auf? Liebe und Verständnis werden immer helfen, den Weg zu ebnen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

7. April / 2-Magier

von mirja am 07.04.2013 08:47

7. April

 

Nur in dem Maße, in dem du dein Bewusstsein erweiterst, bist du offen und empfänglich für das Neue überall um dich her und kannst dich auf neue Gedanken, neue Ideen und eine neue Lebensweise einstimmen. Sei darauf vorbereitet, über das Unmittelbare hinaus in höhere Dimensionen, höhere Gefilde zu schauen, und öffne dich für die Wege des Geistes. Es gibt vieles, das du intuitiv verstehen und annehmen kannst, was jenseits des Verstandes liegt, warum also Zeit damit vergeuden, alles mit dem Verstand erfassen zu wollen? Warum lebst und handelst du nicht intuitiv und folgst deiner Eingebung? Wenn du das tust, handelst du von einem erhöhten Bewusstseinszustand aus und bist aufnahmebereit für das Neue. Du wirst ein reiner Kanal, in dem und durch den das Neue sich entfalten kann. Erhebe deshalb dein Bewusstsein vom Negativen zum Positiven, vom Zerstörerischen zum Aufbauenden, von der Dunkelheit ins Licht, vom Alten ins Neue und sieh, was geschieht. Du wirst das Alte abfallen und das herrliche Neue sich enthüllen sehen.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten

mirja
Administrator

72, Weiblich

Maya kin Admin

Beiträge: 2215

8. April / 3-Adler

von mirja am 08.04.2013 11:37

8. April

 

Lehne dich an niemanden an. Du brauchst keine äußeren Stützen und Sicherheiten, denn du hast alles tief in dir. Innerer Friede ist es, wonach sich ein jeder sehnt, und er ist da, wenn du dir die Zeit nimmst, ihn zu suchen. Nimmst du dir Zeit, die Wahrheit zu sehen, oder nimmst du alles für bare Münze, was du hörst, siehst und liest? Wenn du etwas von tief innen her weißt, kann nichts oder niemand von außen daran rütteln. Es ist für dich so wirklich, dass es keine Rolle spielte, wenn die ganze Welt gegen dich wäre und dir sagte, du seiest im Unrecht. Du wärest imstande, still deines Weges zu gehen, ohne dich beirren zu lassen oder das Gleichgewicht zu verlieren. Das ist die Freude und Stärke inneren Wissens. Das ist es, was dir den Frieden bringen kann, der jedes Verstehen übersteigt. Wann immer du also an irgendetwas zweifelst, wende dich nach innen und suche die Wahrheit, und Ich will sie dir offenbaren; dann geh in Frieden und Zuversicht deines Weges.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

In Lak´ech
mirja, 12-IX

Geh´ langsam, du musst nur auf dich selbst zugeh´n! :P

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum