Suche nach Beiträgen von RolleStonie

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Truecount versus Dreamspell

von RolleStonie am 25.10.2011 21:23

Liebe Elfenhexe,

das ist ein sehr schöner Text. So kann ich den 28.10.2011 genießen. Lange ware ich nicht so positiv überrascht, vor allem auch wegen der Synchronizität. Ich schaue nach langer Zeit mal wieder, ob es etwas Neues gibt, und gerade kommt Dein Posting rein. Voll cool.
Vielen Dank liebes Hexerl, dass Du mich schon so lange begleitest.


RolleStonie  

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Nachtrag

von RolleStonie am 29.08.2011 15:46

Hallo,

leider haben die das Thema im GNM-Forum in einen privaten Bereich verschoben. Wer trotzdem interessiert ist, muss sich dort anmelden. 


Sorry

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Aus der Praxis

von RolleStonie am 28.08.2011 17:59

Hallo ihr Lieben,


schaut mal, was sich in der Praxis zum Thema Germanische Heilkunde (GNM) im GNM-Forum tut:

GNM und Tzolkin
http://www.gnm-forum.eu/board/viewtopic.php?t=3625&postdays=0&postorder=asc&start=0


Ich bin sehr gespannt, was sich dort entwickelt!


RolleStonie  

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Die Bildersprache der Realität

von RolleStonie am 09.06.2011 23:48

Sei herzlich begrüßt hierundjetzt! :D

Ja, Du bist auf dem richtigen Weg. Die Bedeutungen sind der Schlüssel. Wir deuten unsere Welt anhand von Begriffen aus. Bei diesem Vorgang geht es nur in zweiter Linie um Emotionen oder Befindlichkeiten. Diese sind zwar immer Verstärker, aber die objektive Bedeutung ist die primäre Information und damit Auslöser von Verhalten. Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass es für unseren Geist Regeln gibt. Objektive Kriterien, die für unser Bewusstsein gelten.

Der Mensch wird nicht frei obwohl, sondern weil er die Regeln kennt. Dagegen lohnt kein Kampf. Servantes wusste schon im 16ten Jahrhundert, jeder muss diesen Kampf mit den Windmühlen irgendwann aufgeben oder zumindest nicht mehr so Ernst nehmen. Hätte er den Tzolkin gekannt, wäre er bestimmt vor Entzückung empor gesprungen. Der Tzolkin zeigt haargenau, wo meine Windmühlen stehen und ich kann meine frustrierende Reise erheblich durch den Tzolkin abkürzen und meine „Mühle“ erkennen.

Der Tzolkin bildet geistige Gesetze symbolhaft ab. Er zeigt, dass unser Bewusstsein innerhalb einer Zahlwelt stattfindet. Es gibt insgesamt 20 unterschiedliche Bedeutungen, mehr nicht! Auf die zwanzig Tzolkin-Siegel lässt sich alles zurückführen. Weil diese paarweise, antipod zueinander, angeordnet sind, gibt es zehn Paare von Seins-Ebenen, die wir wahrnehmen können. Unser Bewusstsein ist so gestrickt oder „gewebt“. Das geniale daran: Es wird absolut alles in dieser zwanzigfachen Welt abgebildet.

Konkreter Vorschlag: Wenn Du Zeit-Teilhaber werden möchtest, würde ich Dir diese fünf Schritte vorschlagen:
1. Auswendiglernen der Siegel-Abfolge und ihrer Bedeutung innerhalb der Genesis.
2. Dem aktuellen Kalender folgen und die zyklische Zeit kennenlernen.
3. Den 5 mal 4 - Aufbau der Siegel erkennen.
4. Das Wellen-Verständnis der 13 Töne erkennen.
5. Charakter-Logie: Mein Geburts-Siegel innerhalb meiner Geburts-Welle und mein „siebtes Siegel“ innerhalb meiner „verschlossenen Siegel“.

Ist nur ein Vorschlag. Jeder hat seinen Weg zu gehen.
Ich bin ein anderes Du
Rolle

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Truecount versus Dreamspell

von RolleStonie am 09.06.2011 23:37

Hey Jade und alle,
mein Herz spricht Johannes Holey im Alpenparlament am 31.05.2011 an. Der hat Aussage. Der Unterschied zu Jades empfohlenem Video ist, ich muss mich nicht durchquälen, sondern ich finde es schade, wenn es vorbei ist.

RolleStonie

PS: Sorry, konnte ich mir heute, am 11er Hand Tag nicht verkneifen. Der Klarheit halber. ;-)

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

RolleStonie an Youtube

von RolleStonie am 31.05.2011 23:36

Ich möchte Euch gerne meinen Youtube-Kanal vorstellen:

RolleStonie

Die Playlist werde ich immer mal wieder ergänzen. Ich hoffe es gefällt Euch :-)

Seid gegrüßt!

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2011 19:18.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Jeder bekommt das, was er verdient! Nichts ist umsonst!

von RolleStonie am 27.05.2011 01:47

Willkommen Tatjana!
Du bringst es auf den Punkt! Ich kann Dich sehr gut verstehen und freue mich, dass Du das so klar formulierst. Vieles habe ich weiter ober zu dem Thema schon geschrieben, aber folgendes möchte ich hier noch anfügen:

Ob Dreamspell oder Truecount hängt nur von Deiner Entscheidung ab. Was sagt Dir zu? Welche Zählung ist mit Dir kompatibel? Es gibt sehr viele unterschiedliche zyklische Zeitmesser. Viele Leute sind schon mit Montag bis Sonntag zufrieden. Einige leben für die Feiertage, andere verfolgen den Mondkalender. Als Kalender ist der Dreamspell nur einer unter vielen.

Ich möchte Dich, wegen Deiner Entscheidungs-Schwierigkeit, auf zwei wichtige Dinge aufmerksam machen:

1. Niemand kann den freien Willen eines Anderen ausüben. Wenn einzelne Menschen den Eindruck erwecken sie könnten über jemanden bestimmen, täuscht das. Der freie Wille ist unveräußerlich. Aus der Geschichte kennen wir viele Versuche den Willen zu brechen oder zu beinflussen, aber Menschsein beginnt erst mit dem freien Willen, mit der eigenen Entscheidung. Ich tue dies oder das, und ich entscheide! Das ich mir dabei helfen lasse, entlässt mich nicht aus der Pflicht der eigenen Entscheidung.

2. Wir alle geben immer unser Bestes! Es kommt eben nicht immer dort an, wo es hin soll/will/muss. Daher muss eine logische Konsequenz sein: Alles fängt bei einem selbst an! Werde Dir bewusst, dass Du schon lange weißt, was richtig und falsch ist. Nur Du weißt, was zu tun ist. Als letzte Konsequenz erkennst Du dann, dass Deine Wahrnehmung entscheidend ist. Die Kenntniss der Zeitgesetze erweitert eröffnet Dir eine Lebensdimension, die Dein Leben, die jedes Leben mythisch werden lässt. Diese Bewusstseinserweiterung begründet die unglaubliche Anziehungskraft.

Wenn Du den Zeitmesser Dreamspell verwendest, bekommst Du Informationen, die diese sehr spezielle Matrix Dir erklärt. Eine neue gut definierte Wirklichkeit offenbart sich Dir, wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen. Dennoch gibt es viele andere Werkzeuge mit Zeit umzugehen. Schau Dir alles genau an. Keiner kann Dir die Entscheidung abnehmen. Bedenke immer: Retten kannst Du nur Dich selbst, mehr geht leider/glücklicherweise nicht! ;-)

RolleStonie

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Mein "schöner" Himmel

von RolleStonie am 24.05.2011 21:51

Braunfels, mein Heimatort hat ein tolles Schloss.
Heute am 24.05.2011 habe ich zwei Fotos geschossen, die die Schönheit des Ortes, aber auch den Ernst der Lage des Himmels zeigen. :#:


Bild Schloss Braunfels


Bild Schloss Braunfels mit Himmel

Persönlich bin ich kein Chemtrail-Überzeugter, aber unsere Atmosphäre verändert sich. Das ist für jeden sichtbar.
Besonders das viele kondensierte Wasser da oben ist ungewöhnlich und für mich bedenklich. Das kann ja nicht wo anders als Regen fallen! Wasser wird da oben auch aufgespalten und entweicht noch weiter Richtung Weltraum.

Das ganze Phänomen hat m.E. etwas mit dem schwächer werdenden Erdmagnetfeld zu tun. Ich denke, dass die Dichte der oberen Atmosphäre davon abhängt. Eventuell verursacht durch elektrische Ladung, die vermehrt auf die Atmosphäre auftrifft, seit das Magnetfeld nicht mehr so viel abhält.

Es gibt bestimmt auch echte Chemtrails, zur Wetterbeeinflussung, aber die meisten Flugzeug-Streifen sind m.E. auf die Veränderungen der Atmosphäre zurück zu führen. Da oben tut sich Natur-Gewaltiges, was früher nicht zu beobachten war.

RolleStonie


Noch was: Wer sich für Wetterbeeinflussung, Haarp etc. in den USA interessiert, sollte Dutchsinse kennen! Das ist 8-(, was da abgeht.

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 09:31.

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: ABER

von RolleStonie am 24.05.2011 20:37

Hallo Shakta,
Deine Worte kann ich unterstützen, besonders den Satz zum Alltagsleben. big_ok.gif

Ich selbst versuche mich in meinen Beiträgen so klar, wie es mir möglich ist auszudrücken, so dass nichts schwammig bleibt. Dabei will ich immer die sehr unterschiedlichen Weltsichten der Menschen beachten, um verstanden zu werden, bzw. Resonanz zu erfahren.

Das Wort aber finde ich persönlich auch nicht toll; muss gleich mal meine Texte diesbezüglich durchgehen.

Wir alle müssen uns klar sein, dass Resonanz zwischen Menschen, Mittels des geschriebenen Wortes, hohe Kunst ist!

Es gilt auch hier: Weniger ist Mehr. Was bringt "Hauen und Stechen"?
Das kenne ich aus anderen Foren, wo sich Lager bilden und "Stempel" verteilt werden.

Ich will an dieser Stelle betonen, dass mir persönlich einige Leute dieses Forums sehr viel gegeben haben. Resonanz auf diesem Wege zu erleben ist nicht leicht. Dafür bin ich diesen Menschen sehr dankbar. big_herz.gif

So long

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten

RolleStonie

-, Männlich

Maya kin

Beiträge: 74

Re: Europa und die Welt wird neu geboren

von RolleStonie am 22.05.2011 22:33

Steffi ist neu geboren lach.gif

Kennst Du Dein SIEBTES Siegel? Dafür gibst Du schon immer ALLES, aber leider vergebens!
Das SIEBTE Siegel
Die 20 Wellen mit dem Kornkeis, der unten die verschlossenen Siegel zeigt.
RolleStonie-Blog bei wordpress.com

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite