Suche nach Beiträgen von ThePrayer1

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


ThePrayer1

43, Männlich

Beiträge: 11

Gesunde Ernährung - Unterstützung des Lichtkörperprozesses

von ThePrayer1 am 28.07.2009 21:13

Seid gegrüßt, meine geliebten Lichtgeschwister!

Als neues Mitglied muss ich erstmal sagen, dass ich unglaublich glücklich bin, dass mir "Peace" die wundervolle Community hier gezeigt hat, DANKE NOCHMAL!!
Es ist nun mal ein beruhigendes und zugleich sehr motivierendes Gefühl, wenn man endlich schwarz auf weiß sieht, dass es noch viel mehr andere gibt, die für die gleiche Sache kämpfen und man nicht der einzige "Verrückte" ist ;-)

In letzter Zeit ist das Thema Ernährung für mich immer präsenter geworden, da ich feststellen musste, dass ich auf bestimmte Nahrungsmittel plötzlich mit Unbehagen, innerer Unruhe, Nervosität oder sogar Mangelgefühlen reagiere!
Das gilt beispielsweise insbesondere für Alkohol, Kaffee und Fleisch, aber auch anscheinend übermäßiger Käsekonsum...
ich war es bis dato gewohnt morgens und mittags meinen Kaffee zu trinken und zum Frühstück neben Käse bereits auch Wurst zu essen. Zur Hauptmahlzeit nicht selten auch etwas mit Fleisch.

Zu meinem Lichtkörperprozess muss ich sagen, dass ich im Mai 2007 (relativ spät, aber später als nie ;-)) erwacht bin und mich seitdem aktiv spirituell beschäftige (insbesondere Energiearbeit, Atemtechniken).

Für mich wäre eine plausible Erklärung für das Unbehagen, welches nach entsprechendem Konsum obiger Nahrungsmittel fast schon unerträglich ist, dass Dinge wie Fleisch einfach zu dicht und niedrig schwingend sind, was sich je nach Lichtkörperstufe auf emotionaler Ebene deutlich äußert.

Ich wollte wissen, was Ihr so in Bezug auf Ernährung für Erfahrungen gemacht habt und wie Ihr damit umgeht.

Für jeden Beitrag bin ich äußerst dankbar :-)

Euer Lichtbruder

Arash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2009 21:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite