Suche nach Beiträgen von In_Lake-ch

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


In_Lake-ch

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 12.07.2009 17:24

:D es ist so herrlich zu erfahren dass wir (auch wenn wir natürlich immer weiter lernen) eine gewisse reife erlangt haben, die uns unsere begegnung ermöglicht! In Licht und Liebe ;D

Heute ist ein wundervoller Tag.
Wolken am Himmel und eine riesige Sonne im Inneren.
Wir sind wie das Wetter und das "Temperament" des Universums..
Die einen strahlen und andere sind wie die Wolken, die unser Licht verdecken. Jedoch nicht weil sie uns vom "erhellen" abhalten wollen, sondern weil sie dafür sorgen das jeder die erträgliche Dosis unseres Lichtes erhält und sie vor "Sonnenbrand" bewahrt.
Ein jeder Schatten beherbergt göttliche Führsorglichkeit und will geliebt sein ;-D
Die Wolken sind mir wilkommen denn sie werden mehr und mehr dem Licht weichen, wenn wir alle davon mehr "vertragen".
Scheint das Licht im Inneren unserer Hezen so scheint die Sonne auch bei Regen und wir können die wundervollen Farben des Regenbogens erfahren.
(Das musste jetzt einfach raus ;-D)
Namasté

Antworten

In_Lake-ch

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: An alle Gleichgesinnten...

von In_Lake-ch am 10.07.2009 18:12

Licht und Liebe euch allen ;D

Es ist für mich, als hätte ich ein Stückchen Heimat wiedergefunden und ich bin so glücklich, diese Heimat mit euch leben und teilen zu können. Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für die Einladung und vielen Dank euch allen, die dies hier erst möglich macht.

Auf ein friedvolles "Jetzt" voll freudiger Erkenntnis und "HIGH-VIBRATION" ;D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite