Suche nach Beiträgen von 7Muluc

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

Die "goldene" Mitte

von 7Muluc am 04.05.2011 00:00

Heute erreichen wir die heilige zeitlose Tzolkin Mitte. Wenn wir uns ein Rad vorstellen das sich dreht, gibt es in der Mitte einen Punkt der Stillsteht. Dieses Rad ist der Tzolkin die Matrix. Im Tibetischen Buddhismus gibt es das Kalachachra- Das Rad der Zeit, das den ewigen Kreislauf des Werdens- und Vergehens darstellt. In J. Arguelles Buch Earth Ascending(Erde im Aufstieg) finden wir eine Grafik bestehend aus 8 Tzolkin Platten, die die PSI Bank darstellen. Die PSI Bank ist die Matrix die die Noosphere- das kollektive Bewußtseinsfeld aller Menschen - hervorbringt. Dieses Feld speisen wir alle mit unseren Gedanken und bekommen gleichzeitig telepathische Informationen daraus. Wenn wir in unserer "Mitte" sind bekommen wir genau die richtige Information zur richtigen Zeit, treffen wir genau die richtigen Personen zur richtigen Zeit, sagt uns unsere Intuition welchen Weg wir jetzt gehen sollen. Das ist Synchronisation. Die 2 Dimensionale PSI Bank Matrix habe ich mit einer Panorama- Software auf einen 360° Globus projiziert. Das Ergebnis zeigt uns 2 Symbole: Den Kreis oder die 13 und das Viereck oder die 20. In der Maya Mythologie ist dies ein anderes Zeichen für Hunab Ku- Den Geber von Bewegung und Form. Zeit und Raum.
http://berg-panorama.com/tzolkin.htm

In lak Ech - 10.13 00.00 Uhr 11.1

Antworten

7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

Matri X - Der Tag an dem Arguelles sich verabschiedete.

von 7Muluc am 28.04.2011 13:08

Astronomy Picture of the Day- gepostet am 23.03.11 Kin 89

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 13:12.

7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

SETI- oder ist da draußen Jemand.

von 7Muluc am 03.04.2011 23:15



Die Kepler Mission auch Seti der Nasa sucht nach Beweisen von Intelligentem Leben in unserem Weltall. Das Bild zeigt 1235 Sonnen die seit dem Launch 2009 entdeckt wurden und erdähnliche Planeten haben könnten.
Hier der Original link:
http://apod.nasa.gov/apod/ap110329.html
Einen interessanten Artikel darüber was denn überhaupt die Nachricht von z.b. einer künstlichen Lichtquelle aus dem Weltall für uns auf der Erde bedeuten würde gibts hier in der Sueddeutschen:
http://www.sueddeutsche.de/wissen/glaube-und-religion-der-gott-der-kleinen-gruenen-maennchen-1.1077416

Antworten

7Muluc

-, Männlich

Beiträge: 14

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von 7Muluc am 31.03.2011 16:19



Hallo erst mal zusammen,
bevor ich Euch mitteile was mir noch zu Cimi - der Weissen Weltenüberbrücker Welle und Japan aufgefallen ist, möchte ich mich ganz kurz vorstellen, oder besser gesagt meine Erlebnisse mit dem Maya-Wissen und der Magie dahinter mitteilen.
Allerdings wird das an dieser Stelle zu lang, etwas mehr dazu später im Gästebuch...
Nun zu Japan, ein ganz eigenes Volk das erst vor 150 Jahren sich der westlichen, d.h. materiellen, technisierten Zivilisation öffnte und das zu einer "Zeit" als der 5200 Tun dauernde Strahl, den wir Geschichte nennen bereits fast durchgelaufen war. Dann aber stürmte Japan in kürzester Zeit an die Spitze der Hightech Nationen.
Die Japaner sind ein Kollektiv- im Gegensatz zu uns Europäern/Amerikanern, steht hier die Geminschaft an erster Stelle.
Was auch ihr Durchhaltevermögen und ihre Gefasstheit in dieser Krise zeigt.
Aber zurück zu Cimi, den wir auch im Tetraeder Holon von Planet Erde siehe Bild oben genau über Japan finden.
Ist es Euch nicht auch sofort aufgefallen, die weiß geschminkten Geishas, die Samurai- die falls Sie etwas falsch machen oder versagen sich selbst töten, die Kamikazeflieger im 2. Weltkrieg. Die Selbsttötung die in dieser Kultur, da das Kollektiv das wichtigste ist, als ehrenhaft angesehen wird. Um der Gemeinschaft zu dienen oder sie ggf. zu retten.
Die Japaner sind das einzige Volk auf Erden, das den Wahnsinn/die Vernichtungskaft der Atombombe zu spüren bekommen haben. Hätten Sie sich damals gerächt, würde die Welt wahrscheinlich nicht mehr existieren.
Deshalb auch war für sie Atomkraft die Strom erzeugt vorwiegend "gut und grün".
Den ersten Beweis der möglichen Kernspaltung erbrachten übrigens 1938/39 zwei Deutsche Otto Hahn und Fritz Strassmann. Und niemand anderes als Albert Einstein (KIN 260 13/Ahau) war derjenige der das ganze ins Rollen brachte.
Und was ist Atomkraft selber? Was sehen wir auf den gelben Tonnen und den Stickern der Demonstranten! 13/Ahau Was passiert bei einer Kernspaltungs-Kettenreaktion, wenn eine Atombombe abgeworfen wird?
.....neben der starken Druckwelle vor allem durch intensive Wärmestrahlung des Feuerballs (auch sichtbares Licht) sowie....Quelle Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Kernwaffenexplosion
Wir dürfen das nicht einteilen in Gut und Böse, die Matrix ist mehrdimensional.
Der Mensch hatte bereits 1940/45 den alchemistischen"Stein der Weisen" gefunden. Armageddon und die Apokalypse sind bereits passiert! Kann es etwas schlimmeres geben als 55 Millionen Tote im 2. Weltkrieg!!!
Arguelles war ein Genie und Seher der die Symbolik der Geschichte mit Hilfe des Tzolkin glasklar durchschaute. In seinem Maya Faktor beschreibt er ganz eindeutig den etwa 400 Jahre andauernden Baktun 13 Ahau, Baktun der Transformation der Materia. Im Fraktal dazu Katun 13 Ahau, 1992-2012 n Chr. Stufe 13, Lamat-Zyklus:
" Dieser Katun ist der 260. Katun des großen Zyklus, ist der 52. und letzte galaktische Aktivationszyklus, ist schliesslich der erste galaktische Aktivationszyklus seit Geburt der materialistischen Wissenschaftsphilosophie. (1618-1638) ........eine nicht materialistische, an den ökologischen Harmoniegesetzen orientierte Technologie entsteht.....seit langem vorbereitet durch Denker wie Tesla,.....Sie ergänzt und unterstützt die neue, dezentralisierte Mediarchie und Informationsgesellschaft...." Der Maya Faktor wurde von Arguelles übrigens in den 1980ern geschriebn, damals hatten wenige eine Ahnung von Windrädern, Solarkraft und schon gar niemand von Internet, Youtube, und einem elektrischen Yuppieelektroflitzer namens Tesla.
Wir stecken mitten drin. Der Ton 13 beinhaltet bereits die 0 der neuen Welle, des neuen Zeitalters.
Was mit 2 Wolkenkratzern am 11.09. begann erreicht mit 4 Blöcken am 11.03. (11.09 ist Resonant zu 11.03) in Fukushima sein Ziel! Die Welt beginnt zu verstehen, es gibt keine Wahl mehr, entweder Cimi oder Umkehr.
Innerhalb weniger Tage werden in Deutschland 7 Atomkraftwerke vom Netz genommen. In Baden Würtemberg wird ein Grüner Ministerpräsident gewählt und der endgültige Atomausstieg ist nur noch eine Frage der "Zeit". Die Menschen haben begriffen das die Macht und das Geld der Atomlobby nur eine fadenscheinige Restrisiko Erklärung hervorbringt.
Das Land in dem der ganze Spuk begann als der "Zauberlehrling die Geister rief" könnte zum Vorbild werden wie man Atomkraftwerke zurückbaut bis nur noch eine grüne Wiese vorhanden ist.
Für Arguelles war die Zeit gekommen diesen Planeten zu verlassen, er hatte seinen Job erledigt, er ging am 11 Muluc, Roter spektraler Mond, KIN 89 genau am 13. Tag nach Japan/Fukushima.
Seine letzte Nachricht an alle Kin war "Alles ist Perfekt. Liebt jeden! Hasst niemanden! Möge Gott alle segnen!
Was bleibt ist ein Archetyp mehr im Himmel der Ahau Kines und ein Zeit sprengendes heiliges Wissen.
Bleibt nur zu sagen, meine tiefste Verehrung und Dankbarkeit an diesen kosmischen Maya.

Kin 189 - Red Resonant Moon
L.g. Jannis
SOL 37_CIMI

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2011 21:41.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite