Suche nach Beiträgen von Jade

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 18.06.2011 07:20

Danke dir, Rolle für den Tipp Der Aufstieg der Menschheit bis 2012
Michael Vogt im Gespräch mit Johannes Holey über den Aufbruch in eine Neue Zeit.

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2011 11:29.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 18.06.2011 07:19

Guten Morgen, ihr lieben ZEIT-Reisende!

Letztes Wochenende habe ich in Freiburg Aum Rak kennengelernt.
Sie ist (wie sie selbst sagt) keine Kalender-Expertin. Auf das Thema "Kalender der MAYA" angesprochen, erwidert sie: es gibt sooo viele verschiedene Kalender und Kalenderschamanen.

Aum Rak, die Schamanenfrau reist durch die Welt um Menschen auf die Neue Zeit vorzubereiten und das macht sie sehr gut! Dieses Wochenende ist sie in München "tätig" - eine Zeit-Reisende und ihr Zuhause ist über-all. :)

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 09.06.2011 15:44

Allein die Tzolkin-Matrix und ihre innere Stimmigkeit, die Fraktal-und Frequenz-Vernetzungen, die mathematische Herausarbeitung der Zusammenhänge und Hintergründe -- all das wäre ohne Arguelles nicht ans Licht gekommen und unserem westlichen Denken nie zugänglich geworden.

Hervorhebung durch mich

Liebe Mirja und Alle!
Mit Interesse habe ich eure Beiträge gelesen... :)

Die analytische Seite "Denken" passte in die vierhundert Jahre lange Herrschaft über die Welt durch die westliche/linke Gehirnhälfte. Wie Calleman in seinem Buch: - Der MAYA-Kalender und die Transformation des Bewusstseins - schreibt: "Intuition zu entwickeln ist wie ein sich Einstimmen in die Gedanken Gottes und der Blick durch die Schleier des Materialismus, sodass wir den Synchronizitäten erlauben, für uns zu spielen". In und mit der aktuellen Galaktischen Unterwelt bekommt die Menschheit nun einen Bewusstseinsrahmen, der die östliche/rechte Gehirnhälfte begünstigt und erwartungsgemäß ausgleicht.

In dem o.a. Buch fand ich trotz Truecount ~ Dreamspell - Unterscheidung viele Parallelen zu den Seminaren von Johann und kann es jedem hier empfehlen, der sich mehr Durchblick verschaffen möchte.

Eine Verlinkung zu Aum Rak "Maya Codex Dresdensis"
http://www.alpenparlament.tv/playlist/425-maya-codex-dresdensis
für diejenigen, die unterscheiden bzw. ergänzen möchten.


//// Ich mag ja Herzen, doch lässt sich dadurch die Verlinkung nicht mehr anklicken...

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2011 15:49.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 21.05.2011 08:32

...der Anspruch der wahre Kalender zu sein


Herzlich Willkommen!
Hallo Bahkta, ich habe nirgendwo gelesen, dass José Arguelles und Johann Kössner diesen Anspruch stellen.
Und ich stimme Mirja zu, dass beide Raum bekommen sollten.
Wie du schreibst, liegt es bei jedem Selbst (freier Wille).
Ich möchte weder Truecount noch Dreamspell missen und profitiere von Truecount und Dreamspell.

Einen sonnnengleichen Start ins Wochenende....

Nah Kin ruft heute zur gemeinsamen Meditation auf, bei der wir unser Selbst an den drei uranfänglichen Kräften ausrichten werden: Merkur - unsere Intelligenz, Mars - unsere Tatkraft und Venus - unsere Liebe.
Am Himmel zeigt sich die Konjunktion von Merkur, Mars und Venus in der nähe der Sonne im Zeichen Stier.
Dieses Sternenereignis hat es zuletzt vor 13.000 Jahren gegeben, in den alten Schriften heißt es, dass diese Sternenkonstellation bei der "Sintflut" am Himmel stand. Dieser heilige Moment, den wir jetzt erleben, wurde bereits von Nostredamus vorhergesagt. Ihm zufolge ist diese Konjunktion der Beginn transzendentaler Ereignisse, die mit dem Höhepunkt dergalaktischen Ausrichtung vom 21.12.2012 abgeschlossen sein werden.
In lak´ech a lak´en, Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2011 08:34.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Truecount versus Dreamspell

von Jade am 28.02.2011 23:45

*Die Erst-Information, die man zu einem bestimmten Thema erhält, ist immer im Vorteil gegenüber späteren Informationen zum gleichen Thema (z.B. Truecount). So musste jeder selbst überprüfen, ob das, was Argüelles verbreitete, tatsächlich wahr war. Wer sich noch an seine Anfänge mit dem Dreamspell erinnert, weiß, dass es nicht leicht ist, sich in die Materie überhaupt einzuarbeiten. Allein die Reihenfolge der 20 Siegel und ihren Inhalt zu kennen, erfordert einige Anstrengung, wobei das erst der kleine Anfang ist. Ein Urteil, ob wahr oder falsch, kann man zu diesem Zeitpunkt nicht abgeben. Nach und nach findet man hinein und erkennt, was mit Zeit-Qualität eigentlich gemeint ist. Dennoch erfordert dieses Dranbleiben viel Aufmerksamkeit und Durchhaltevermögen, welches immer wieder motiviert sein will.* Heute haben es Neulinge schwerer, da sie sofort mit Zweifeln konfrontiert werden und beispielsweise zusätzlich den Truecount prüfen müssen. Ein schwieriges Unterfangen und viele geben, bevor sie richtig begonnen haben auf.


[*Hervorhebung durch mich...]

Also ich habe beides anders empfunden.
Als die Zeit/ZEIT "reif" war, kam der Truecount in mein Leben :)

Ja, die Anfänge mit dem Dreamspell sind/waren keineswegs leicht ;), ich stimme dir zu. Ehrlicherweise mit ein Grund, warum ich lange (vl. auch andere) nicht "umdenken" wollte.

Am vergangenen Wochenende hatte ich ein Seminar mit Christa Thalbauer-Kalteis organisiert.
Christa hat sehr viele Jahre den Dreamspell gelebt, heute lehrt sie authentisch den Truecount.
Die meisten Teilnehmer kannten den Dreamspell, hatten zuvor nichts oder wenig vom Truecount gehört, alle waren ausnahmslos begeistert. Der traditionelle Kalender der MAYA, sie kannten keinen Schalttag, keinen grünen Tag.

Wir "müssen" nicht... ;) jo, Zweifel im Sinne von "überprüfe..."
Wer "Zweifel" verspürt, schaue den Truecount an, es lohnt sich.

LG Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2011 23:49.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: WITZIGES

von Jade am 13.01.2011 20:06

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: In Lak´ech

von Jade am 13.01.2011 20:02

Ja, liebe Chavah ich freue mich auch!
Schön euch wieder zu haben.

Herzlichte Grüße, Jade

PS: Steffi hat dir dein Nahual nach to-om-ra ermittelt, ich mag diese Seite sehr.
Es gibt aber noch andere Truecount-Seiten, sag einfach Bescheid und ich helfe dir auch gerne weiter.

So Mädels und Jungens ;) ich bin dann für heute wieder weg, ich war den ganzen Tag unterwegs und mach jetzt hier erst mal klar Schiff... ich wünsche euch einen schönen Restabend!

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

In Lak´ech

von Jade am 12.01.2011 22:59

Hallo Ihr lieben Zeitbegleiter,

ich bin Jade und freue mich auf ein Miteinander!!!
Die liebe Mirja und die liebe Stefanie kennen mich vom tzolkin.ch und eine Zeitlang war ich auch auf dem Zeitschiffer mit dabei, bis... ja bis ich mir eine Dreamspell-Auszeit gab, um mich den Nahuales und Schwingungeszahlen vom Truecount zu widmen. So geschehen... und geschieht immer noch und jetzt sogar in Verbindung mit dem Truecount. Danke dir, liebe Mirja für deine Unterstützung und euch allen für eure Offenheit und Begleitung.

Unlängst, vor 2-3 Tagen fand ich zu diesem Forum - google machts möglich, ich suchte nach meinen Dreamspell-Freunden, auf dem Zeitschiffer war Stille. Warum? fragte ich mich und ging auf die Suche und so fand ich hierher.

Ich freue mich sehr u.a. weil die Vernetzung der GNM/GHK mit dem MAYA-Kalender hier von Rolle angeregt wurde. Die Freude war groß, als ich das dann auch noch entdeckte...

Auf ein gemeinsames Zeitsurfen mit euch allen,
Eure Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Götzen & Co.

von Jade am 12.01.2011 22:45

Ich schließe mich Mirja und Stefanie an, danke dir lieber Simon für deine Energie!!

Alles Liebe, Jade

@ All, ein gutes Jahr 2011!!!
und.... ich habe mich bisher (noch) nicht vorgestellt, sorry - ich dachte die ganze Zeit ich bin hier bei Mirja und Stefanie und meinen Dreamspell-Zeitsurfern, die mich ja schon eine ganze Weile kennen, hab´s gleich nachgeholt.
Euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 23:00.

Jade

64, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 32

Re: Aloah

von Jade am 12.01.2011 19:08

Hallo liebe Susanne!
Schön, dass du da bist!

Alles Liebe, Jade

In lak’ech – a lak’en“ - Du bist in mir, so wie ich in Dir!

Auf ein gemeinsames Fliegen unter ein und dem selben Himmel,
Jade
--
jene aus der mitte werden den adler des nordens mit dem kondor des südens vereinen. wir werden zusammenkommen mit unseren brüdern und schwestern und unter dem selben himmel fliegen, denn wir sind eins wie die finger einer hand.
(prophezeihung des kondors und des adlers)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2011 19:32.
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite