Suche nach Beiträgen von ArANel

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


ArANel

53, Weiblich

Beiträge: 5

Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247

von ArANel am 20.03.2010 13:38

Hallo,

ich habe hier noch eine weitere Interpretation der Adler- Welle:

Der blaue Adler wird uns in die Lüfte der Ziele- Arbeit, Wert- Bestimmung und Visionsentwicklung in privaten und geschäftlichen Belangen entführen. Daher kann es im Außen doch etwas ruhiger werden. Doch keine Panik, diese Ruhe ist absolut notwendig und äußerst produktiv. Beobachtet mit Adleraugen und verschafft Euch einen Überblick. Diese Zeitwelle beinhaltet die Chance für Neuorientierung. Genießt diese Zeit der Visionen und schreibt sie auf, seien sie auch noch so verrückt. Sie sind der Duft einer erfolgreichen Zukunft.
Achtung: Unbequeme Bekanntschaft mit dem Thema der Selbstverantwortung in Sicht! Wenn ihr also merkt, dass ihr gerne wartet....wacht auf! Niemand außer Euch selbst zieht die Fäden in Eurem Leben!
Die Essenz: "Wie man sich bettet, so liegt man..."- Leider. Körperliche Müdigkeit ist völlig normal und gibt sich von selbst wieder. Also, viel Spaß beim Visionieren und "Couch- Horchen" ;-))

Doch nicht verzagen, die Welle hält auch einigen Antrieb bereit...wie z. B. heute:
heute am 7 Drache ist der Tag für Neuanfänge! Neue Ideen heute unbedingt zulassen und auch sofort erste Umsetzungsschritte tätigen- das ist Produktivität pur. Organisieren und Managen läuft heute wie von selbst. Der Ton 7 bekräftigt das Ganze, heute läuft alles wie am Schnürchen, doch nach eigenen Gesetzmäßigkeiten.
Die Farbe rot unterstützt alle Grobarbeiten und man kommt schnell voran.

Viel Spaß
ArANel

Antworten

ArANel

53, Weiblich

Beiträge: 5

Re: 19 - MEN, die ADLER-WELLE, KIN 235 - 247

von ArANel am 20.03.2010 05:24

Huhu,

ich nochmal...bin gerade dabei mich wiederzufinden und dazu habe ich jetzt viele Beiträge hier gelesen und auch lesen müssen. Wie ich eben schon erwähnte bin ich in der ersten Welle, der Drachenwelle geboren und hierzu fällt mir mit jedem durchlaufenden Spin immer wieder auf, dass ich gegen Ende des Spins dabei bin mich zu verlieren. Damit meine ich, dass mich mein Alltag auffrisst und mein irdisches BeWusstloses DaSein gefangen nimmt. Mir ist es vor 3 oder 4 Spins (?) das erste Mal aufgefallen, damals war ich im Begriff mich immer schnell zu verlieren und zwar, je größer der Abstand zu meiner eigenen Welle wird. Anfangs schaffte ich kaum das erste Zeitschloss. Mittlerweile erreiche ich schon das letzte Zeitschloss :) Aber dennoch ist mir die Tage wieder BeWusst geworden, wie UnBeWusst ich die letzten 3 Wellen verbracht habe! Aber glücklicherweise fällt es mir mittlerweile auf und ich arbeite daran.
Könnt ihr das in irgendeiner Weise nachvollziehen oder geht es Euch sogar auch manchmal so?
Ich habe heute Morgen mit Schrecken festgestellt, wieviel Zeit wieder vergangen ist, wie lange ich geschlafen habe. Kann das wirklich an der Zeitqualität liegen, die ich je weiter ich von meiner Welle weg bin, nur noch schwer wahrnehmen kann? Aber eigentlich bewege ich mich gegen Ende des Spins doch wieder auf meine Welle zu. Und doch hab ich das Gefühl, ich bin ewig weit weg!
Leben will eben doch gelernt sein ;-))
Ich muss das jetzt doch noch mal genauer beobachten..

lieben Gruß ArANel

Antworten

ArANel

53, Weiblich

Beiträge: 5

Re: die fehlenden Siegel in der Geburtswelle

von ArANel am 20.03.2010 03:52

Hallo ihr Beiden und hallo alle Interessierten,

mir ist auch noch das ein oder andere beim Lesen eingefallen, wobei ich aber dann im Weiterlesen feststellen musste, dass meine Ansichten doch ziemlich genau geteilt werden. Aber ich dachte mir, es wäre vielleicht mal interessant, es in meine Worte zu packen....

Um nochmal auf die 7 verschlossenen Siegel zurückzukommen...

Jedes Siegel benötigt sein antipodes Zeichen, um sich zu begreifen. Nichts auf der Welt steht für sich allein, jedes Ding hat seinen Gegensatz. Man versteht eine Sache erst wirklich, wenn man sich die Gegenseite angeschaut hat. So fügt sich alles zu einem Bild.

Ich wage sogar zu behaupten, dass die Meisterschaft der eigenen Welle, der Geburtswelle, nur durch die Öffnung der 7 Siegel möglich ist. Dieses "Verschlossenbleiben auf Ewig" hört sich für mich wie eine Ausrede an, um sich seinen vermeintlichen Schwächen nicht stellen zu müssen. "Das können andere, das muss ich nicht kennen." Doch leider leben wir immer noch in einer Zeit, in der Menschen die Schwächen anderer zu ihrem Vorteil ausnutzen. Deshalb denke ich, jeder tut gut daran, seine 7 Siegel zu erlernen, erfahren, begreifen, fühlen ect. Natürlich erscheint es zunächst beängstigend sich auf unsicheres Terrain zu begeben, aber es lohnt sich! Es wird auch nicht ohne Schmerz verlaufen, aber genau der lässt uns stark werden.
Dinge, die unbegreifbar erscheinen, machen zunächst erstmal Angst.
Genau hier liegt der Knackpunkt: Warum macht es mir Angst? Weil ich das emotionale Verständnis dieser Siegel nicht errechnen kann? Oder sie keinem Schema folgen? Es mag zwar auf den ersten Blick alles mathematisch logisch erscheinen, doch schließt es das emotionale Begreifen nicht automatisch ein.
Daher denke ich, es hat seinen Grund, warum die erste Hälfte des Tzolkien die Emotionale ist.

(Für alle Mayaneulinge: der Tzolkien ist in 2 Hälften aufgeteilt. Die erste Hälfte umfasst die Welle 1-10 und die zweite Hälfte die Welle 11-20. Die in der ersten Hälfte Geborenen sind die "Bauchmenschen" und in der zweiten Hälfte befinden sich die "Kopfmenschen".)

Nun, daraus schlussfolgere ich, dass man als in die emotionale Seite Geborener das Rationale leichter begreifen kann, als umgekehrt. Der Tzolkien ist der Beweis mit seiner mathematisch belegbaren Zeitqualität! Aber wie kann die Logik das dazu passende Gefühl begreifbar machen? Kann man Gefühle ErLernen? Wie kann man Gefühle ErLernen?
Durch ErLeben!
Keine leichte Aufgabe, aber durch gegenseitiges Verständnis, das dem Wissen hierum folgt, wird vieles einfacher und man kann sich gegenseitig behilflich sein, seine antipode Seite zu begreifen.

Man sollte besonderen Augenmerk auf die Menschen und Tagesqualitäten haben, deren Siegel einem nicht so vertraut sind, Führungssiegel, antipoden Partner ect. Diese sind besonders effektiv, lehrreich und bringen einen mächtig nach vorn!
Schön ist es natürlich, wenn man in seinem Umfeld auf solche Menschen stößt. Diese können jeden einzelnen von uns zu einem höheren BeWusstSein führen.

Hätte ich früher davon erfahren, wäre mir wohl auch jahrelange harte Arbeit und gegenseitiges Unverständnis in der Beziehung erspart geblieben. Aber dadurch habe ich den Tzolkien als eine Bestätigung erlebt und ich mich als die Bestätigung des Tzolkien ;-)
Natürlich ist es schwierig das, was man als längst verstanden glaubt, auch umzusetzen. Doch es ist schön, wie das Verständnis immer mehr und mehr wächst und sich daraus immer neue Dinge und Zusammenhänge ergeben. Doch auch Leben will gelernt sein ;-)))

Vertrauen ist das Fundament jeder Beziehung oder Gemeinschaft.

Vertrauen erlangt man meiner Meinung nach nur mit Ehrlichkeit und Respekt. So lässt man jedem den freien Willen, sich selbst zu entscheiden zu können aus den dargelegten Tatsachen und bringt so dem anderen Respekt entgegen. Egal, ob mir dann seine Entscheidung gefällt oder nicht, ich war ehrlich und habe nichts verschwiegen oder beschönigt, um somit seine Entscheidung zu meiner Zufriedenheit zu beeinflussen.
Die ist eine Art von Manipulation, die sicherlich jeder schon mal erlebt hat. Doch leider ist es kein Weg um Vertrauen zu schaffen, das uns zu einem neuen BeWusstSein führen kann. Leider ist genau das im Laufe der Entwicklung der Menschheit immer mehr auf der Strecke geblieben und es wird Zeit, dass wir unser Urvertrauen in die Menschheit wiedererlangen. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen.

Tu was Du willst, aber tu keinem weh damit

Ich glaube spätestens hier ist jedem klar geworden, welcher Unterschied darin besteht, in der 1. Hälfte oder der 2. Hälfte geboren zu sein.
Ich bin in der Drachenwelle geboren, Kin 7.

Liebe Grüße ArANel

Antworten

ArANel

53, Weiblich

Beiträge: 5

Re: Friedliche Koexistenz

von ArANel am 19.03.2010 14:09

Hallo,
mein Beitrag scheint irgendwie auf die falsche Seite gerutscht zu sein, was hab ich falsch gemacht?

Gruß ArANel

Antworten

ArANel

53, Weiblich

Beiträge: 5

Re: GNM und Tzolkin

von ArANel am 18.03.2010 23:32

Lieber Rollestonie,

meiner Meinung nach sind die 7 verschlossenen Siegel,wie Du sie nennst, der Inhalt unserer Lebensaufgabe. Ich denke, jeder ist geboren, um seinen Teil seiner Aufgabe zu erfüllen und damit einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg ins "neue" BeWusstSein zu leisten. Diese Lebensaufgabe liegt verschlossen in den nicht in unserer Geburtswelle eingebetten 7 Siegeln und diese gilt es für jeden von uns sie zu finden. Und ich weiß, es ist möglich unsere verschlossenen Siegel zu fühlen und zu wissen. Wobei das Meistern der eigenen Welle zuerst einmal bewältigt werden muss...und dann geht's weiter, weil dort habe ich den Tzolkien erst einmal verstanden. Für mich hat das Ganze nichts mit menschlichem Perfektionismus zu tun, denn wie ist Perfektionismus zu definieren? Jeder handelt in bestem Wissen und GeWissen...hat man den Tzolkien verstanden. Hat man den Tzolkien verstanden, ergibt sich die GNM dann wie von selbst.

Ganz liebe Grüße ArANel

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite