Suche nach Beiträgen von elfenhexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: ICH BIN Anrufungen

von elfenhexe am 17.07.2010 08:24

Danke fürs teilen Omnietorbi,
ein ganz wunderbares Erlebnis! :-)
Liebe Grüße Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 03.07.2010 15:59

Übrigens Loona,
Happy Kin - Day!!:-)

Ja, das Erkennen ist eine sehr hilfreiche "Sache"
Vorsicht vor dem Verlassen, was Dir Schmerzen bereitet.... schau Dir an, was und warum es Dir Schmerzen bereitet.... da ist sicher eine Erkenntnis darin....?? Aber ich glaube, das hast Du sicher schon erkannt...! ;-))

Und ja, sein "Selbst" aufgeben... nein das tut nicht gut :-))) bei mir hat es sehr lange gedauert, bis ich endlich draufkam!

Hab es gut, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 03.07.2010 11:37

Danke Mirja, danke Uli,
Ihr sprecht mir aus der Seele, so sehe ich es auch!! Auch mir ist Ho'onopono beim Lesen von Loona's Beitrag in den Sinn gekommen... Danke fürs posten!
Einen wundervollen Sommertag,
Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 01.07.2010 17:30

Hi Mirja,

siehste, genau da liegt der Hund begraben: er möchte noch nichts geklärt wissen, hat alles ganz tief weggeschlossen, wo es zwar gärt und Druck bildet und ihn pisackt, er aber andere Dinge dafür verantwortlich machen kann.

Danke, super ausgedrückt! ;-) Ja, da bin ich voll mit dabei!

Hi Loona,
nein, bestimmte Stellen gibt es nicht, ich würde eher sagen, es kommt dann rein, wenn ich "frei" bin und nicht im Zeitdruck...etc. .... und ich weiß auch, dass es mehr sein könnte, aber ich bin mit mir (und daher mit meiner Familie) noch niciht zufrieden... in dem Sinne, dass ich zu mir stehe und auch wirklich Zeit für mich nehme / zugestehe !!
Nun, so hat halt so mancher noch was zu befreien *lach*


.........zuordnen würde: über dich konnten sie endlich Abschied nehmen oder fanden einen Weg, damit ihre Hinterbliebenen sie losliessen.
das fühlt sich für mich an, als wäre es auch ein Teil von mir (allerdings noch nicht befreit)..... ob das mit dem Cimi zu tun hat...??

Danke für den Austausch darüber!!

Liebe Grüße Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Sommerschule 2010, Heidenreichstein

von elfenhexe am 01.07.2010 09:41

Hi Mirja,
Du bist wieder dabei?
;-) ...fährst Du am Mondsee vorbei........?? ;-)

Schöne Zeit und liebe Grüße,
Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 01.07.2010 09:38

Hi Loona,
sehen oder so, kann ich sie nicht.... in mir ist nur manchmal das Gefühl es tun zu sollen.... das ist schon alles....

(vielleicht ist es auch einfach das "menschliche Muster" von Geben und nehmen....??? )

Und ja, ver-rückt im Sinne von "ich rücke zur Seite und sehe es von einer anderen Sichtposition" da hast Du schon recht.... damit kann kaum jemand.... weil "er" ja nicht diese Position hat *g*

Liebe Grüße, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 30.06.2010 21:37

Hi Loona,
obwohl anstrengend, freue Dich über Deine "Gabe", die sich schon so früh zeigt!
Du schreibst....

Leider geben mir die Seelen zum Abschied etwas mit und ich weiss nicht wie ich das abblocken kann.
Meist bekomm ich von denen die ich lebend kennen lerne und sie in irgend einer Art und Weise begleite deren gesundheitlichen Gebrechen .Mein derzeitiger Trost dafür ist nur,mir immer wieder selbst zu sagen,was ich hab hat kein anderer...aber das kann es doch nicht sein oder?

Was meinst Du, wenn Du den Seelen sehr bestimmt mitteilst, "ich zeige euch gerne den Weg, aber eure "Gebrechen" nehme ich nicht an" ?
Ich kann das irgendwie nachvollziehen, weil ich hab manchmal das Bedürfnis, verstorbenen oder alten Menschen zu sagen, (in Worten oder Gedanken) "gehe den Weg über die Brücke der Blumen, du wirst dort erwartet..."

Ich grüße Dich herzlich,
Elfenhexe - Cimi12

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 6 - Cimi Weiße Weltenüberbrücker-Welle (6. Maya-Welle)

von elfenhexe am 18.06.2010 18:07

Hi Pacal Votan,:badgrin:
darf ich grad mal ein bissl "schulmeisterisch" sein...? Die Weltenüberbrückerwelle ist die CIMI - Welle! ;-)))))
Etznab ist der weiße Spiegel.....

Ansonsten danke fürs reinstellen!!
Scönes Wochenende, Elfenhexe - Cimi12

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Geomantie - mit der Erde sprechen

von elfenhexe am 16.05.2010 11:00

Vielen Dank Chan,
für Deine interessanten Post's!
Ich hab zwar noch nicht geschaut, aber es hört sich total gut an und ich werde sie mir bald anschauen!!
Lieben Gruß von Elfenhexe:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

2012

von elfenhexe am 12.05.2010 08:48

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2010 11:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite