Suche nach Beiträgen von elfenhexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Dreamspell auf dem Handy

von elfenhexe am 02.01.2011 16:00

Danke Rolle,
echt interessant!
Leider ist mein Handy da nicht vorhanden... bzw. machbar... Schade...:evil:

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Vorgeschmack auf die Zeitenwende 2012

von elfenhexe am 03.11.2010 09:25

Danke Rolle,
dass Du das aussprichst! Mich kotzt diese Zeitumstellerei schon lange an!!! Wenn ich mir eine Bemerkung darüber erlaubte, hatte mein Mann immer einen Einlenkversuch parat... ;-))))

Das mit den Energien der Tage um den 21.12.12 kann ich nur bestätigen! Zwar nicht vom Hirn, aber am 11 Cimi-Tag hatte ich so ein unerklärliches Gefühl dazu, das Du jetzt genau defiinierst...!
Leider konnte ich es nicht mehr festhalten....... Und Du bringst es jetzt in Worte! Cool!!!
Ich brauche offenbar die Hoffnung doch noch nicht aufgeben, dass doch noch was aus mir wird... nämlich ich selber *lach*
(....ja, meinen Gefühlen und Intuitionen vertrauen lernen... Zeit für mich nehmen.... ufff... wenn das so einfach wäre ;-)) )

Ich bin echt sehr gespannt, wie ich am 23. 12. 2012 den magnetischen roten Mond erleben werde
. ich glaube, wir werden ganz einfach in die "neue Zeit" reinflutschen...... das Wasser wird uns mitnehmen......

Liebe Grüße, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 15 - AKBAL, die NACHT-WELLE, Kin 183 - 195,

von elfenhexe am 27.10.2010 19:55

Ja und so ist es!;-)
Danke Mirja

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Sprechen Sie Mayanisch?

von elfenhexe am 27.10.2010 09:36

Super!
Danke Rolle, für dieses Sichtweise-bewusstmachen! Find ich sehr gut!
:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Sind Dreamspell-Anhänger Antichristen?

von elfenhexe am 27.10.2010 09:31

UPS.... sollte ich da vielleicht mal nachlesen.......??

Ich meine, was stimmt an der Bibel wirklich? Wieviele Übersetzungen gibte es da?? Ist sie wirklich komplett...?
Und, war nicht Jesus der 1. Lichtbringer, der uns vorangegangen ist...? Spüren wir nicht in uns, was stimmt.... wenn wir von unseren Prägungen absehen.. soferne wir uns derer überhaupt bewusst sind...? ;-) Stammt nicht der Dreamspell aus viel früheren, vielleicht viel bewussteren Zeiten?!
Und was ist eigentlich ein Antichrist...?:#:
Ich meine, wenn ich nach meiner Intuitionen leben lerne, dann bin ich die, die ICH BIN! Was kann daran falsch sein....?
Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Die Schwierigkeit der Synchronisierung

von elfenhexe am 27.10.2010 08:16

JA! Das kann man als "Quantenwandel" bezeichnen!
Das ist schon noch ein harter "Knochen", den wir da zu bezwingen haben! Wer gibt schon gerne Macht auf...?!
Aber auch das wird bereinigt werden! Von uns selber und den Zeitenergien........... (ui, das erzeugt ein wenig Angst und auch Mut .....im Gefühl!):#:;-):badgrin:
Liebe Grüße, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Die Schwierigkeit der Synchronisierung

von elfenhexe am 26.10.2010 20:16

Lieber Rolf,
schön, dass Du wieder mal von Dir "lesen" lässt ;-) ......auch ich lese sehr gerne Deine Beiträge......!

Zu Mirjas Antwort...... (img)
Was mir auch aufgefallen ist..(in meiner Beziehung).... soferne ich das was Du damit ausdrücken willst, verstanden habe.......
dass ich z.B. meinen Partner meist so gut verstehe und auch deshalb zu Situationen oft nichts sage, weil ich ihn verstehe, er aber mich dagegen gar nicht....und ich weiß, er hört mir meist sowieso nicht zu...... vielleicht ist es nicht "richtig", aber mir gehts so dabei besser.
Unsere "Ergänzungssituation" (im Mayakalender) .... ich lerne durch ihn vieles.... und ob er von mir lernen will, das ist ihm ja freigestellt.... allerdings kommt schon manchmal was durch... am Ehesten ohne Worte ;-))

Liebe Grüße, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Petition gegen Verlängerung der Kernkraftwerke

von elfenhexe am 14.10.2010 18:26

Danke Mirja, fürs Aufmerksam machen.... ich hab mich bei uns auch schon über Ökostrom informiert... es ist echt nicht viel teuerer.....
Kernkraft, brauchen wir die wirklich :-o?

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Happy Birthday

von elfenhexe am 23.09.2010 21:27

Hi Pacal Votan,:badgrin:
Dir ein Wunder-volles kristallenes Sternenjahr!!
Herzlichst, Elfenhexe;-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: "Creation calls" by Brian Doerksen

von elfenhexe am 25.08.2010 20:13

thx Mirja,
es ist wirklich wunderschön!!:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite