Suche nach Beiträgen von elfenhexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: 2 -- IX, die MAGIER-WELLE, Kin 14 - 26,

von elfenhexe am 18.01.2011 09:48

Liebe Steffi, lieber Rolf,
ich bin beeindruckt von Eurem interessanten Austausch!!! So superklare Worte hast Du, Rolf, gefunden.... (wonach ich immerzu ringe *gg*)

@Steffi:
verzeih Steffi, Du brauchst nix zu finden, Du bist es ja...! Du heilst Dich, indem Du an Dich glaubst! Du wundervolle Göttin!

Herzlichst, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Indische Spiritualität

von elfenhexe am 18.01.2011 08:48

Danke Mirja!
Wie weise!!!!
Liebe Grüße, Elfenhexedanke.gif

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: TRUECOUNT- Details

von elfenhexe am 17.01.2011 20:31

Hey super,
dass Ihr dies Thema hierhertransveriert und so super erweitert habt!
big_ok.gifDanke!

@ Mirja, ich muß schon sagen, Du erstaunst mich immer wieder... auch da bist Du fit...! Eine echte Zahlenmeisterin! big_applaus.gif

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 20:39.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 16.01.2011 18:24

Liebe Steffi,
auf alle Fälle findest Du Dich am leichtesten in der Leere...... ohne einem Selbst, das "leidet"... dann kommt ICH BIN hervor..... es ist alles gut!
Liebe Grüße DIR!

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 16.01.2011 12:51

Liebe Susanne,
im Tzolkin bin ich 12 Weltenüberbrücker.....
Obwohl sich die Qualitäten aus dem Truecount so ganz anders anhören, fühle ich trotzdem einen tiefen Gleichklang mit dem Tzolkin und mit mir..... :-) (für Erklärungen fehlen mir noch die Worte, da ich grad mal die Gefühle zulassen und erkennen, am "lernen" bin...) ;-)
Was ist mit "Menschenfischer" gemeint?
Sonnige Sonntagsgrüße, Elfenhexe

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 15.01.2011 14:16

Liebe Susanne,
vielen vielen Dank dafür!!!! smiley5843 Ist ja wirklich interessant!
Was ich auch spannend finde, ich kann mich hier gut sehen und auch im Tzolkin!!... aber das alles zusammen, bringt wieder ein bissl mehr "mich selber erkennen" herein!?
Da es ja um nichts anderes geht, als das, was ICH BIN zu leben, ist es schon für mich hilfreich, das, was ich bin, erstmal zu entdecken....*lach* (bei sich selber ist man ja ziemlich blind *gg*) ...."wissen" tätn ma's schon, aber das Vertrauen.... ähem.....

Liebe Grüße, Elfenhexehexe3.gif

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 13.01.2011 17:47

Dank Dir liebe Steffi!sonnenschein.gif
Ist sehr interessant... stimmt auch gut für mich! 2 Kat ist soviel wie 2 Same? (wenn ichs richtig gelesen hab...)
Ich werd das ganze dann noch lesen!

Liebe Grüße, Elfenhexe:-)

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Aloah

von elfenhexe am 13.01.2011 14:07

Ein herzliches "Grüß Gott" Susanne!danke.gif


Steffi, Du schreibst....

ich hab leider überhaupt keine Ahnung davon..... wenn Dir mal langweilig;-) ist, vielleicht kannst Du oder Jade ;-)) das mal für mich ausrechnen...?? Neugierig bin ich ja immer noch.. *gg*
Ich bin am 13.7.1952 geboren... was wäre das für ein "Nahul"..? und was bedeutet es?Auge.gif

Herzlichst, Elfie

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Truecount versus Dreamspell

von elfenhexe am 08.01.2011 20:02

....auf die Gefahr hin, mir "n Schiefer einzuziehen"...*g*
Ist es nicht einfach nur das "vereinen" der Gegensätze, was die "Dualität" auflöst...?
Ist es nicht einfach unsere Wahl, aus den Dramen auszusteigen...oder aber auch weiterzuspielen......?
Durchschauen wir einfach das "SPIEL".... der Eine spielt mit Puppen, der Andere mit Hölzchen und wieder Einer mit Finanzen..... usw...usf.....
Es geht doch letztendlich nur um UNS und UNSER SPIEL...!?
Also, spielen wir gut miteinander!
;-) Cimi12

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Die Zeitebenen bis 2012

von elfenhexe am 08.01.2011 19:32

ja ja.... es dürfte heuer so ziemlich einiges aufrütteln..... ;-)


@men.... ich hab grad vor ein paar Tagen ein Büchlein über die Rauhnächte geschenkt bekommen....*gg* interessant....

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite