Suche nach Beiträgen von elfenhexe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:


elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Die Hoch-und Suchtpunkte der Geburtswellen

von elfenhexe am 18.02.2010 15:45

Verzeih, liebe Mirja,
mir fehlt gerade der Durchblick, :#:was meinst Du mit

mit dem Suchtpunkt "9/11" ein ganzes Jahr lang?

...könnte es sein, dass Du meinst, dass ich ja jetzt ein ganzes Jahr meinen "Suchtpunkt" habe / suche...???? ein bissl begreif ich schon... oder aber eigentlich noch gar nix *gg* :P
Ich bin deshalb so neugierig, weil ich 1. nächste Woche (Dienastag) meine rechte Hüfte reparieren lasse und 2. genau in der Rehabilitationszeit wieder meine beiden Wellen, sprich Geb.-Welle (Adler /cimi12) und Jahreswelle (Stern / Chuen4) laufen habe..... was ja genau auch meine offenbar wundesten Themen betrifft...! (RolleStonie hat mir da ein bissl auf die Sprünge gehofen..;-))
Das alles ist mir sooo wichtig ... das jetzt endlich zu begreifen...!!! Ich hab das Gefühl, ich stehe vor der Tür und kann sie bald öffnen....

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2010 17:38.

elfenhexe

71, Weiblich

Maya kin

Beiträge: 92

Re: Die Hoch-und Suchtpunkte der Geburtswellen

von elfenhexe am 17.02.2010 14:27

Hi Mirja, hi RolleStonie
wie wäre mal das "meine" als Beispiel....???
Ich bin in der Adlerwelle mit Cimi 12 geboren (13.7.1952) und habe daher als Suchtpunkt Chuen 4. Warum es für mich interessant wäre, ist, ich bin dieses Jahr im Chuen 4.......!
Liebe Grüße, Elfenhexe ;-)))

Erkenne Dich selbst, dann erkennst Du Gott

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2010 17:09.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite